|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 17.11.2012 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 20.11.2012 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.11.2012, 11:16 Titel: |
|
|
Ich könnte schreien!!!!
Das komplette Parkett ist völlig lose und ohne Kleber. Es fällt quasi so heraus. Schwiegereltern sind in Andalusien und nicht zu erreichen. Haben Laptop und Handy dabei, aber mal wieder nicht am Start! Grrr!
Selbst über das Hotel sind sie nicht ausfindig zu machen. Dabei muss dringend eine Entscheidung her, die natürlich mehr Geld kostet als vorgesehen.
Schaut Euch das mal an, und das ist nur 1 Stelle in dem Riesenraum:
Die lockeren Stellen sollten nämlich nur mal eben verklebt werden, dabei war das Ausmaß anfänglich nicht erkennbar. Aber ich habe daneben gestanden und bin fast aus den Latschen gekippt.
Nun hat Göga entschieden: komplett Alles raus und neues Fertigparkett rein. Das müssen wir heute nachmittag noch aussuchen, damit dann auch wirklich am nächsten Montag der Anstreicher anfangen kann. Der hat seinen Terminkalender nämlich auch randvoll.
Ist schon blöd, so eine teure Entscheidung ohne die Hausherren treffen zu müssen. Bin auf ihre Reaktion schon gespannt.
Rudi habe ich in der Küche an der Heizung festgemacht. Nun schläft er immerhin und gibt Ruhe.
@SandraH: Rudi ist ein Akita- Labrador- Mischling, mit Anteilen eines Esels.
Er ist lammfromm, wenn Herrchen da ist und Damenbesuch findet er auch okay. Aber fremde Männer duldet er nur sehr schlecht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2012, 11:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 19.11.2012, 11:56 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Rudi ist ein Akita- Labrador- Mischling, mit Anteilen eines Esels. |
Ich liebe Esel!  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.11.2012, 12:33 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Rudi ist ein Akita- Labrador- Mischling, mit Anteilen eines Esels. |
Ich liebe Esel!  |
Der Esel ist der liebenswürdige- sture Anteil , der Akita ist der Killer in ihm , vom Labbi hat er nur das Verfressene.
Eigentlich ist er ganz okay, paßt halt gut auf mich und unser Heim auf. Und das ist ja eigentlich auch sein Job. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.11.2012, 13:55 Titel: |
|
|
Hallo,
boah ich schrei gleich - meine Tochter hatte letzte Woche Praktium und muss für die Schule einen Bericht schreiben, hat sie auch getan, umfassendes Infomaterial beigelegt wie was und so halt wie man den Beruf erlernen kann, was man machen muss und so und hat auch einen kurzen Bericht über jeden Tag geschrieben.
Nun darf sie dies nicht verwenden, sonder muss stichworte aufschreiben und dies wird morgen in der Schule als sogenannter Aufsatz geschrieben und gewertet.
Ähm steh ich jetzt im Wald - der Lehrer meinte zu ihr nur: Sie hätte das ja aus dem Internet schreiben können. Klar wo soll sie sonst die INfo über dieses Berufsbild bekommen und Schulen und was es kostet etc....
Also gut. Jetzt schreibt sie von Hand alles in Stichworte auf und formuliert das eben morgen für den Aufsatz..
Ich sags euch der hat echt ne Klatsche der Lehrer und mit dem muss sie durch die Prüfung. Nein ein Wechsel ist nicht möglich weder andere Klasse da nur eine gibt und andere Schule ist auch nicht.
LG
Uschi
PS: die eben einen kleinen Sonnenstrahl gesehen hat in der seid Tagen andauernden Nebelsuppe hier - allerdings jetzt isse auch schon wieder weg _________________ Ursula |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 19.11.2012, 15:50 Titel: |
|
|
Bin ich FROH, dass ich die Jungs durch die Schule habe
Wünsche allen denen es nicht so geht, starke Nerven!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.11.2012, 17:16 Titel: |
|
|
Gabi, das sieht ja verheerend aus!! Kann man es wenigstens für den Ofen nutzen? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.11.2012, 18:11 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Gabi, das sieht ja verheerend aus!! Kann man es wenigstens für den Ofen nutzen? |
Nö, weil es ja lackiert ist.
Vorhin haben wir neues Parkett ausgesucht. Nun mailen wir gleich die Auswahl nach Andalusien zu den Schwiegereltern. Die "dürfen" den Spaß ja bezahlen. Sie wollten ja unbedingt, dass das Parkett nach 45 Jahren abgezogen wird.
Die Auswahl haben wir mal auf ganze 2 begrenzt.
Morgen kommt erst mal die neue Grundierung auf den Boden und Donnerstag oder Freitag wird dann das Parkett verlegt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 19.11.2012, 18:14 Titel: |
|
|
Oh, so ein Chaos hab ich ja noch nie gesehen. Kannst du wenigstens den Handwerker belangen oder ist die Verlegearbeit schon länger her
Halt die Ohren steif und streichel deinen Esel mal von mir!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 19.11.2012, 18:15 Titel: |
|
|
Ach, wir haben zeitgleich geschrieben, also nach so langer Zeit kann man ja niemanden mehr verantwortlich machen.... _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.11.2012, 20:30 Titel: |
|
|
Zuerst dachte ich das wäre ein neues Parkett Gut nach der langen Zeit ist da wohl auch nichts mehr zu machen. Neuer Boden ist sicher besser.
Montag ist irgendwie immer mein langer Tag, also wünsch ich Euch mal nur noch einen Guten Abend!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2012, 20:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|