|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 19.11.2012 Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Flotte Nadel |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 20.11.2012, 10:14 Titel: Dienstag, 20.11.2012 |
|
|
Ist noch gar kein neuer Tag eröffnet.....na dann mach ich recht spät, mal wieder den Anfang!
Erstmal nen schönen heißen Kaffee
GBPicsOnline.com - Kaffee Bilder
den kann ich heute guuut brauchen, geh auch gleich auf die Suche nach Tee und dem Rest fürs Frühstück....
Nachdem unser Mittlerer gestern Geburtstag hatte, war natürlich alles anders..... war ein superschöner aber auch wieder anstrengender Tag und jetzt muß noch mit seinen Freunden gefeiert werden.... ufff
aber heute Nachmittag ist erstmal Spielenachmittag dran.....er hat sich Gesellschaftsspiele gewünscht uuund dafür hatten wir gestern so gar keine Zeit..... na mal sehen
sonst werd ich heute noch bissl Zeichnen, bis die ganze Bande wieder da ist und noch nen kleinen Budenzauber hinlegen
wünsch Euch von Herzen einen schönen Tag
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2012, 10:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.11.2012, 10:28 Titel: |
|
|
Wollt auch grad, aber da ich im Moment in Austria bin, geht alles a bisser langsam
Hab mir grad alles fürs Nähwochenende hergerichtet und merke ... die Schneidematte dahoam vergessen! Jetzt muß ne Notlösung her
Euch wünsche ich einen leichten Tag! Gu. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.11.2012, 10:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich lasse es heute etwas ruhiger angehen, Lena ist mit ihrer heftigen Erkältung wieder zu Hause geblieben, da gehen die Uhren etwas anders.
Gleich setz ich mich an die Nähmaschine und arbeite am Weihnachtswichtel weiter.
Gestern abend waren Göga und ich in einer Lesung mit Jan Weiler, der unter anderem das Buch "Maria, ihm schmeckts nicht" geschrieben hat. Es war superschön, und ich habe Tränen gelacht, das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.11.2012, 11:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Curly: herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann nachträglich!
@bine66: gute Besserung für Lena
Ich habe gerade den Parkettleger verabschiedet. Unser Wohnzimmer ist nun für 2 Tage gesperrt, der neue Estrich muss erst trocknen. Freitag kommt das Parkett rein. So ganz allmählich fange ich an, mich zu freuen. Aber wirklich erst ganz, ganz allmählich.
@Medi64: neue Küche ist auch total aufregend und spannend. Viel Erfolg beim Einbau und nur keine Katastrophen.
@Fleckerl- Oma: wie hast Du das Problem gelöst ohne Schneidmatte?
Ansonsten haben wir tolles Wetter: blauer Himmel mit einigen weißen Wolken und Sonnenschein bei sagenhaften 5 Grad.
Ich gehe nun mal noch ein Viertelstündchen ans Bügelbrett, bin nicht fertig geworden bevor die Handwerker gekommen sind.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Noch eine kleine Pause mal so zwischendrin:
GBPicsOnline.com - Kaffee GB _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.11.2012, 12:31 Titel: |
|
|
@tanzmaus: werde mein "Problem" erst morgen lösen können. Da ich eh vor hatte, meinen Sohn in Landshut zu besuchen, werd ich auf der Heimfahrt nochmal zu mir Heim fahren und die Matte holen. Das ist zwar ein gscheiter Umweg, aber was hilft´s? Hier in Salzburg gibt es leider keinen Patchwork-Shop. Hab zwar hier schon meine neue Brother stehen, aber das ganze PW-Zubehör schlepp ich immer noch hin und her! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.11.2012, 18:09 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Sonnenschein????Wo soll der sein? Hier ist den ganzen Tag dicker Nebel gewesen und jetzt wird es ja schon dunkel.
Ofen ist an, Katzen sind entwurmt, Haushalt sehr ich nicht doch an die Waschmaschine muss ich noch.
An alle Kranken mal eine
@ curly: So ein Spielenachmittag würde mir auch mal wieder Spaß machen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|