Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 18.03.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.03.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.03.2019 "Josef-Tag "  
Autor Nachricht
Cokö

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 08:13    Titel: Montag, 18.03.2019

Guten Morgen zusammen.
Jetzt aber schnell einen Kaffee hingestellt kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich selbst warte auf eine Freundin mit der ich eine Zauberdecke nähen soll. Mal sehen wie das klappt und wer näht.
Aber dafür wird sie mir beim Streichen meiner Terasse helfen. Das ist ein super Deal für mich.

Das Wochenende war ausgefüllt mit 30jähriges Kurstreffen. War total lustig in unseren Erinnerungen zu graben.

Liebe Grüße Conny
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 08:13    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 08:28    Titel:

Guten Morgen! Nach einem schönen, sonnigen Sonntag ist es heute wieder grau und kalt. Sieht nach Regen aus. Macht nix, jetzt kommt gleich die Putzfrau und wir werden die Fenster im Erdgeschoß angehen.
Regnet es bei euch auch immer gleich nach dem Fensterputzen? Crying or Very sad
Ich habe einen Auftrag für Sitzhühnchen bekommen, die will ich heute Nachmittag nähen.
Allen einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 09:18    Titel:

Guten Morgen..

heute früh sah es noch Sonnig aus, aber jetzt zieht es gerade zu.. naja. ich darf ja eh im Büro rum tun.. grrr..

Gestern war ich Bowlen mit Freundin und ihren Kindern.. was das Lustig.. hab ich seit Jahren nicht gemacht..

Heute steht nicht wirklich viel an.. Wohnung Staubsaugen aber ich glaube, ich kann das heute noch mal ignorieren.. hihi..

Wünsche euch einen wirklich guten Start in die Woche..
Eris

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 11:54    Titel:

guten Morgen und danke für den Kaffee!

wir haben richtiges Aprilwetter, Sonne, Regen, Wind immer hübsch im Wechsel.
da bleibe ich heute an meiner Nähmaschine, ich wage mich ans Quilten eines großen Quiltes.
mal sehen, wie es wird.

liebe Grüße von
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 13:52    Titel:

Hallo zusammen,

Einkaufstour beendet, Mittag gegessen und jetzt scheint sogar die Sonne bei uns. So hab ich das gern.
schimpf mecker Mein kleiner Fernseher, den ich vor genau 1 Jahr bei A...n gekauft habe, ist ein Philipsgerät, geht nicht mehr. Seit Donnerstag verliert er jeden Tag auf's neue seine Sender. Jetzt geht er zurück, weil das noch ein Garantiefall ist und ich nicht wie ein Depp jeden Tag einen Sendersuchlauf mache und dann wieder die Favoriten neu festlege und sortiere. So was blödes....

Wenn ich da an meinen kleinen Vorgängerfernseher denke, den hat Männe aus einem Laptopbildschirm gebastelt, der lief jahrelang ohne Probleme. Morgen kommt er wieder in mein Zimmer, auf den Kleinen ist Verlaß.

Mal schauen, an welchem kleinen vorhandenen Top ich mich heute Nachmittag abreagieren werde ... Wink Laughing .

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 17:52    Titel:

Endlich habe ich mich etwas mit dem EQ8-Programm befasst. Dazu habe ich mir zwei Videos angeschaut und dann selber probiert. Ist schon erstaunlich, was das Programm so alles kann. Zuerst habe ich allerdings mein Abgespeichertes gar nicht wiedergefunden. Rolling Eyes Dann war es aber doch nicht weg. War alles etwas unstrukturiert, was ich gemacht habe, aber nun ist auf jeden Fall die erste Scheu vor dem Programm überwunden.
Jetzt werde ich mich Schritt für Schritt einarbeiten. huhu

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Torey

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 20:11    Titel:

War heute zum ersten Mal seit einer Woche (Virus) wieder an der Nähmaschine und hab Block Nr. 6 für mein aktuelles Quilt-Projekt fertig genäht:

Der Quilt hat das Motto "Zuhause zum Mitnehmen" und der Block von heute ist meinem früheren Kinderzimmer gewidmet (das ich manchmal immer noch schmerzlich vermisse, weil es so schön und gemütlich war).

Später war ich kurz beim Supermarkt und habe auf dem Weg Lucy mit R. an der Leine getroffen. R. ist die Schwiegermutter von meinem Bruder und Lucy ist ihr süßer Schäferhund-Mix.
Lucy musste mich natürlich erst mal begrüßen und sich eine Streicheleinheit von mir abholen...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de