Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 17.03.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.03.2019
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 18.03.2019  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 05:38    Titel: Sonntag, 17.03.2019

Guten Morgen ihr Lieben,

hier gibt es mal tatsächlich einen Morgen ohne Wind und ohne Regen - schöööön. Vielleicht gesellt sich ja nachher noch die Sonne dazu, dann wäre es direkt ein perfekter Sonn(en)tag. Wink
Hatte heute schon um 4:00 Uhr voll ausgeschlafen und bin schon am überlegen, was ich heute anstellen kann.
Wenn ich schon so früh hier bin stell ich euch ganz leise mal den Kaffee auf: . Für die Teetrinkerinnen habe ich den auch schon fertig: Dazu noch ein bisserl Stärkung:

Gestern habe ich 17 wunderschöne Batikstöffchen von Hoffman und 6 von Bernatex (Verlaufstöne) bekommen - einer schöner als der andere. Die müssen jetzt erst mal eine Weile gestreichelt werden bevor die Schere/Rollmesser dran dürfen. Wink

Aber erst mal werd ich mir jetzt gemütlich das Rennen in Melbourne anschauen.

Habt alle einen wunderschönen Sonntag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 05:38    Titel: Werbung

Kutte

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 07:08    Titel:

Uff schon um 4 Uhr am Sonntag das erste Posting, respekt. Heute freue ich mich auf den Tatort aus Münster https://tatort-fans.de/tatort-folge-1088-spieglein-spieglein/ .
Ich werde heute mit den Kindern in die Sporthalle fahren (die müssen sich bewegen).

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 08:15    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint zur Abwechslung nach einem Regentag die Sonne, aber das soll nur vorübergehend sein, morgen kommt ein Kälteeinbruch.
Tochterkind hat eben die Hunde herein geschoben, die sind jetzt bis Donnerstag beim "Großfrauchen". Das heißt, gleich am Vormittag einen Spaziergang machen. Das tut auch uns gut.
Gestern habe ich noch ein paar Hühner genäht und die Lavendelhasen wieder aufgestockt, da sich eine Freundin ein paar geholt hat.
Mal sehen, ob ich heute zum Nähen komme, wünschen würde ich es mir.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und freue mich auch schon auf den Tatort aus Münster.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 09:00    Titel:

Guten Morgen..

hier scheint die Sonne vom Blauen HImmel... aber leider bleibt es nicht so..

ich bin heute nachmittag zum Bowlen verabredet.. da freu ihc mich drauf...

jetzt kämpfe ich erst mal weiter mit der entwicklung meiner Wulsthaube. Das hat nicht ganz so geklappt wie ich dachte.. aber es lässt sich modifizieren.

deswegen verschwinde ich jetzt auch gleich im Nähzimmer..

wünsche euch allein einen schönen Tag..
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 09:01    Titel:

Guten Morgen,

es regnet - schon wieder. Der Rhein hat in Duisburg teilweise schon sein Bett verlassen.
Ich war gestern auf der Creativa, nix weltbewegend Neues gesehen und KEINEN Stoff gekauft. Ich hätte schon gekonnt, aber mein Vorsatz - erst mal die Vorräte abarbeiten - hält (noch). Very Happy

Das frühe Aufstehen und stundenlange Rumlaufen hat mich noch vor 21:30 Uhr ins Bett getrieben. Jetzt bin ich ausgeschlafen
Laughing Laughing
Gleich ein wenig Bügeln und Koffer packen. Wir fliegen morgen für 1 Woche nach Zypern ( 22 - 24 Grad ) und heute nachmittag besuche ich noch ein
Konzert der "Restroomsingers" in Duisburg.

Wollt ihr nochmal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee ? Bitte sehr.

Uih, es hat aufgehört zu regnen. Wie lange wohl?

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 09:30    Titel:

Allen einen schönen Sonntag!
Ich habe eben mit Bastelhexe telefoniert, die fast im Nebenort wohnt. Dadurch konnte ich mich gut von der anstehenden Hausarbeit abhalten Wäsche waschen Wäsche Staubsaugen
Da ich mit meinem Frühlings-MugRug gestern fertig geworden bin, habe ich "eigentlich" keinen Vorwand mehr, nun nicht durch die Wohnung zu wirbeln.
Carola, ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Zypern! urlaub

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 09:37    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Allen einen schönen Sonntag!
Ich habe eben mit Bastelhexe telefoniert, die fast im Nebenort wohnt. Dadurch konnte ich mich gut von der anstehenden Hausarbeit abhalten Wäsche waschen Wäsche Staubsaugen
Da ich mit meinem Frühlings-MugRug gestern fertig geworden bin, habe ich "eigentlich" keinen Vorwand mehr, nun nicht durch die Wohnung zu wirbeln.
Carola, ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Zypern! urlaub

totlach totlach ... haben wir doch gut hinbekommen, oder? nix wie weg

Ach Menno - jetzt zeigt der Himmel doch wieder sein inkontinentes Verhalten ... tz,tz,tz. Aber dafür kommt ab Mittwoch der Frühling .... verrückt

Carola, ich wünsche Dir/Euch wunderschöne und erholsame Tage auf Zypern. urlaub

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 10:20    Titel:

Very Happy Schade, dass wir uns nicht alle so auf die Schnelle zum Brunchen und nähen treffen können. Das wäre das Beste an so einem grauen Sonntag.
Bin zum Glück heute Nachmittag zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen. Bis dahin werde ich
@Dilldappen: Heute ist Sonntag! Muss keine Arbeit sein Laughing

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 10:55    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
:
@Dilldappen: Heute ist Sonntag! Muss keine Arbeit sein Laughing

Tinka, da hast du Recht, aber an den anderen Tagen habe ich das erfolgreich verschoben und in den nächsten Tagen sicher auch keine Lust dazu.
Habe fertig! klatsch
Nachher werde ich mich endlich näher mit EQ8 befassen. Noch schleiche ich da drumherum und habe es nach der Installation nicht wieder eingeschaltet. Aber wenn mich , die Faszination da erst mal packt ... huhu idee

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de