|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Das darf ich eigentlich gar nicht erzählen..... |
Autor |
Nachricht |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 18.03.2013, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Wieder ein Tag näher zur Rente. ( noch 16 Jahre und 4 Monate )
Ich mußte heute Morgen unseren "Kurzen" dreimal wecken damit er seinen Bus nicht verpaßt. Später steht er am Bahnhof und die Eisenbahner streiken. Sein Chef sagte nur,er soll einen Tag Urlaub nehmen .
In unserer Straße wurden in der Nacht fast alle Autoreifen zerschnitten.
Mein Wagen stand zum Glück auf dem Parkplatz hinterm Haus.
...Wenn einmal der Wurm drin ist!!
Die Woche scheint lustig zu werden....!
Euch allen einen schönen Start in die Woche wünscht
Alfred |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2013, 18:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.03.2013, 18:28 Titel: |
|
|
Hilfe es schneit schon seit Mittag ununterbrochen. Ich will das weise Zeugs nicht mehr haben. _________________ LG Betty
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.03.2013, 18:41 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Arbeit fertig, neue Brille abgeholt und jetzt will ich Feierabend haben. Männe ist ja noch krank daheim, aber für ein wenig Nichtstun hat es sichtlich gereicht, also leg ich mich jetzt auf die faule Haut  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.03.2013, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ja am Samstag musste ich mein Nähzimmer zwangsaufräumen, da Sohni Übernachtungsbesuch kam und das Gästebett ist dort und Platz - d.h. jetz wieder.
Na ich hab auf jedenfall den Jungs angedroht wenn es mir zu bunt wird dürfen Sie die Stoffe in den Stoffkisten sortieren, nach Größe, nach Farbe, nach Muster - nachdem registriert wurde wieviele kisten (ihr wisst schon so ungefähr was da an Masse zusammenkommt ) das sind echt die waren so friedlich die Jungs *grins....
HIer regnet es schon den ganzen Tage und ist einfach trübe. Aber ich habe nächste frei hab noch Resturlaub und Ferien sind ja auch. Freu mich schon.
Schönen Abend zusammen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.03.2013, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ja am Samstag musste ich mein Nähzimmer zwangsaufräumen, da Sohni Übernachtungsbesuch kam und das Gästebett ist dort und Platz - d.h. jetz wieder.
Na ich hab auf jedenfall den Jungs angedroht wenn es mir zu bunt wird dürfen Sie die Stoffe in den Stoffkisten sortieren, nach Größe, nach Farbe, nach Muster - nachdem registriert wurde wieviele kisten (ihr wisst schon so ungefähr was da an Masse zusammenkommt ) das sind echt die waren so friedlich die Jungs *grins....
HIer regnet es schon den ganzen Tage und ist einfach trübe. Aber ich habe nächste frei hab noch Resturlaub und Ferien sind ja auch. Freu mich schon.
Schönen Abend zusammen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
|
|