Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 18.03.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.03.2013
Nächstes Thema anzeigen: Das darf ich eigentlich gar nicht erzählen.....  
Autor Nachricht
Alfred

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 18:02    Titel:

Hallo zusammen.

Wieder ein Tag näher zur Rente. ( noch 16 Jahre und 4 Monate Wink )
Ich mußte heute Morgen unseren "Kurzen" dreimal wecken damit er seinen Bus nicht verpaßt. Später steht er am Bahnhof und die Eisenbahner streiken. Sein Chef sagte nur,er soll einen Tag Urlaub nehmen . Twisted Evil
In unserer Straße wurden in der Nacht fast alle Autoreifen zerschnitten.
Mein Wagen stand zum Glück auf dem Parkplatz hinterm Haus.
...Wenn einmal der Wurm drin ist!!
Die Woche scheint lustig zu werden....!
Euch allen einen schönen Start in die Woche wünscht
Alfred
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 18:02    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 18:28    Titel:

Hilfe es schneit schon seit Mittag ununterbrochen. Ich will das weise Zeugs nicht mehr haben.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 18:41    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Arbeit fertig, neue Brille abgeholt und jetzt will ich Feierabend haben. Männe ist ja noch krank daheim, aber für ein wenig Nichtstun hat es sichtlich gereicht, also leg ich mich jetzt auf die faule Haut Laughing

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 18:47    Titel:

Hallo,

ja am Samstag musste ich mein Nähzimmer zwangsaufräumen, da Sohni Übernachtungsbesuch kam und das Gästebett ist dort und Platz - d.h. jetz wieder.

Na ich hab auf jedenfall den Jungs angedroht wenn es mir zu bunt wird dürfen Sie die Stoffe in den Stoffkisten sortieren, nach Größe, nach Farbe, nach Muster - nachdem registriert wurde wieviele kisten (ihr wisst schon so ungefähr was da an Masse zusammenkommt ) das sind echt die waren so friedlich die Jungs Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes *grins....

HIer regnet es schon den ganzen Tage und ist einfach trübe. Aber ich habe nächste frei hab noch Resturlaub und Ferien sind ja auch. Freu mich schon.

Schönen Abend zusammen.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 18:47    Titel:

Hallo,

ja am Samstag musste ich mein Nähzimmer zwangsaufräumen, da Sohni Übernachtungsbesuch kam und das Gästebett ist dort und Platz - d.h. jetz wieder.

Na ich hab auf jedenfall den Jungs angedroht wenn es mir zu bunt wird dürfen Sie die Stoffe in den Stoffkisten sortieren, nach Größe, nach Farbe, nach Muster - nachdem registriert wurde wieviele kisten (ihr wisst schon so ungefähr was da an Masse zusammenkommt ) das sind echt die waren so friedlich die Jungs Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes *grins....

HIer regnet es schon den ganzen Tage und ist einfach trübe. Aber ich habe nächste frei hab noch Resturlaub und Ferien sind ja auch. Freu mich schon.

Schönen Abend zusammen.

LG
Uschi
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de