Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 18.01.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.1.2010
Nächstes Thema anzeigen: ...............  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 14:14    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall sind die Strassen glatt und glätter!!!

Naja, bis ich heute nachmittag raus muss wird es schon geräumt und gestreut sein und ich brauche keine Schlittschuhe zum in die Stadt fahren Wink .

Also, ich hätte heute morgen gut Schlittschuhe brauchen können, meine Güte war das glatt Sogar die schon gestreuten Straßen waren immer noch spiegelglatt, und Ellwangen muss hier in der Gegend leider auch ein Glätte- und Unfallschwerpunkt gewesen sein. Boah, was war ich froh, als ich heil angekommen war. Kann mich an so eklige Glätte sonst kaum erinnern.

Tja, so ist das Wetter immer ein Thema, aber heute morgen ist mir wirklich mal kurz das Herz in die Hose gerutscht.

Also, Leute, bleibt aufrecht und lasst euch nicht den Boden unter den Füßen wegziehen.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 14:14    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 14:57    Titel:

Hallo zusammen,
da bin ich endlich. Und die Rettung naht:

Es wird wohl genug Platz für uns sein, steigen wir halt vom rasenden Quilter auf Filou um.

Bei uns ist es matschig und die Reste tauen nur gaaanz langsam weg. Ein tristes Grau verwöhnt nicht gerade die Laune.
Aber der Haushalt ist fertig und ich auch. Hatte eine schlechte Nacht. Rolling Eyes
Wahrscheinlich präsenile Bettflucht. nix wie weg
Gestern war ich ganz fleissig an der Näma und nun hoffe ich auf ein wenig Zeit, damit es weiter gehen kann.
Heute nachmittag steht allerdings die J1 bei unserer "Kleinen" an.
Und unsere Black Pearl bekommen wir erst am Donnerstag nachmittag gegen 17 Uhr. Schluchz!
Noch 2 Tage, dann wird aus Ritas Steinböckchen ein Wasserfloh. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 18:15    Titel:

Einen schönen guten Abend!

Ihr könnt gar nicht glauben wie sauer ich im Moment bin... Meine Schwester (45) treibt mich echt noch in den Wahnsinn. Sie hat viel zu viel Zeit um sich über allen Mist den Kopf zu zerbrechen, und im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus, dass ich schuld bin, und unsere Eltern mich in Schutz nehmen. Ich könnte wuerg
Im großen und ganzen kommen wir ja gut miteinander aus, aber in letzter Zeit häufen sich die Tage an denen ich sie schimpf rrrh
Mir war klar, dass die Wohnsituation irgendwann problematisch werden könnte (meine Schwester mit Mann und zwei Kids 18+21 oben, meine Eltern und ich unten), dachte jedoch, dass meine Eltern irgendwann das "Problem" wären. Aber das meine Schwester so austickt...
Ist aber auch egal, ich will und darf mich einfach nicht weiter aufregen!

Ansonsten ist der Schnee weitestgehend verschwunden, und mein Auto ist endlich wieder schwarz, denn in der Mittagspause war ich in der Waschstraße.

So dann allen noch einen schönen Abend, und bessere Laune wie ich sie im Moment habe sch... tag
Bonnie

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 19:20    Titel:

Hallihallo an alle!

Wetter ist bei uns genauso wie bei euch, nämlich eklig!
@Rita: Vielleicht wills wirklich ein Wasserfloh werden Laughing
@Kerstin: Bei deiner Schwester werden sich doch nicht die W...jahre ankündigen? Shocked
@Tanzmaus: Das erhöht doch nur die Vorfreude auf euer Perlchen und wir können noch ein bißchen gespannt sein!

Heute ist mir der Reißverschluss gelungen *freu*, jetzt fehlt nur noch der Deckel und ein Einsatz und ein paar kleine Handnähte und dann gibts Fotos von meinem Prototyp.

liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 22:26    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:

@Kerstin: Bei deiner Schwester werden sich doch nicht die W...jahre ankündigen? Shocked

ich hoffe es sind "nur" die Wechseljahre, dann besteht hoffentlich die Aussicht auf Besserung
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de