|
Vorheriges Thema anzeigen: Klein, fein und anfängergeeignet? Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19. Juli 2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.07.2011, 13:21 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
@Rici: prima, dass es so gut läuft. Dann hat sich die Paukerei wenigstens gelohnt. Das mit dem Umzug klappt schon. Hauptsache nach Hause, richtig? Hast ja einen richtig lieben Paps!
@Zapfen: gute Besserung!
@Freyja: Danke für's Frühstück!
Ich habe schon 24 Badetücher und 16 Bücher ins WoMo gepackt. Auch dort Hausputz gemacht. Eigentlich könnte ich schon los, aber da muss ich noch bis nächste Woche warten.
Ja, endlich gibt es Ferien am Freitag. Und in 6 Wochen bin ich wieder froh, wenn sie vorbei sind.
Gleich kommt eine Bekannte meiner Schwiegermutter, die vor Jahren mal PW gemacht hat und will ihre Sachen abgeben. Da Schwiegermutter das auch nicht mehr macht, bin ich am Zug. Ich finde es ganz lieb, dass sie an mich gedacht hat. Bin mal auf den Fundus der Dame gespannt. Und Schwiegermutter will sich auch von ihren Sachen trennen. Bisher sagt sie es nur, vielleicht macht sie ja dann auch mal ernst. Nö, ich bin nicht ungeduldig. (trommel) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2011, 13:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
basteltante
|
Verfasst am: 18.07.2011, 14:27 Titel: |
|
|
| wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
Leipzig meldet blauen Himmel und Sonnenschein gut temperiert.
@Rici: daumendrück
Ich wünsche allen einen Guten Start in die neue Woche einen schönen Montag und nutzt die Sonne so fern sie scheint. |
Hallo Bettina,bischen Sonne könnte ich hier auch gebrauchen.
Ist das Paket angekommen?
Starre hier auf Blumen und Pflanzen die drauf warten eingegraben zu werden.Aber ne,ne Bin Kein-Dauerregengartenliebling-
Wünsche allen einen sonnigen Start in die Woche. _________________ mit liebem Gruss
Ilona |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.07.2011, 15:16 Titel: |
|
|
Boah, komm grad toltal müde von der Arbeit. Gibt es eine Sommermüdigkeit???
Mal sehen was der Tag noch so bringt - als erstes mal Kaffee!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.07.2011, 17:55 Titel: |
|
|
Oh, mann das war vielleicht ein Reinfall mit den Stoffen.
Es sind alte weiße Tischdecken und Kittelkleider, Nachthemden, alte Blusen und Boxershorts. Alles uralt, müsste noch auseinandergeschnitten werden. Würde ich ja evtl. machen, aber weder Farben noch Muster sind mein Ding.
Und Tischdecken als Rückseite? Geh mir wech!
Nee, ne. Einige wenige Stöffchen, nicht mehr als 4.
Da hat jemand mal eben seine Altkleider entsorgt. Und ratet mal, bei wem nun 3 Körbe von dem Zeug herumstehen und wer sie entsorgen darf?????
Ich hätte es gleich wieder mitgegeben. Aber nein, Schwiegermutter meinte, ich solle doch erst mal in Ruhe schauen.
Nun ärgert sie sich aber auch. Zu Recht!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 18.07.2011, 17:56 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Oh, mann das war vielleicht ein Reinfall mit den Stoffen.
Es sind alte weiße Tischdecken und Kittelkleider, Nachthemden, alte Blusen und Boxershorts. Alles uralt, müsste noch auseinandergeschnitten werden. Würde ich ja evtl. machen, aber weder Farben noch Muster sind mein Ding.
Und Tischdecken als Rückseite? Geh mir wech!
Nee, ne. Einige wenige Stöffchen, nicht mehr als 4.
Da hat jemand mal eben seine Altkleider entsorgt. Und ratet mal, bei wem nun 3 Körbe von dem Zeug herumstehen und wer sie entsorgen darf?????
Ich hätte es gleich wieder mitgegeben. Aber nein, Schwiegermutter meinte, ich solle doch erst mal in Ruhe schauen.
Nun ärgert sie sich aber auch. Zu Recht!  |
Ojemine so was doofes Da würd ich mich aber auch ärgern... _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.07.2011, 19:31 Titel: |
|
|
So einen Altkleidersack hab ich auch mal angedreht bekommen. Da war sogar recht abgetragene Unterwäsche drin...
Was manche Leute sich so denken..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|