Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 18. Juli 2011 Nächstes Thema anzeigen: Neulich bei den Bollewulles |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 19.07.2011, 07:06 Titel: Dienstag, 19. Juli 2011 |
|
|
zusammen.
Wie wäre es mit einer schönen Tasse heissen Kaffee? oder Tee? oder Kakao? manche mögen ja auch O-Saft.
An der Donau hats Nebel aber je weiter man weg kommt, desto eher kommt die Sonne raus. Aber jetzt mal ehrlich, das ist doch kein Sommerwetter
Gestern bin ich endlich dazu gekommen, meinen Schreibtisch auf Arbeit zu putzen. Der sah ja schon gruselig aus Heute gehts weiter mit ein bischen aufräumen, im sowie um den Computer
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2011, 07:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.07.2011, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Schlürf, danke Freyja, für den Kaffee.
Ich kann Sonne vermelden! So lange wie es dauert
Teile der Familie schlafen noch (Hund und Mann ) und ich mach mich jetzt mal an die Wichtelliste. Das hab ich gestern nicht geschafft, so flott wie ihr wart.
Einen schönen Dienstag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
anja5798

|
Verfasst am: 19.07.2011, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
Hier am Rhein sind es gefühlte Eiszeitgrade.
Erst einmal eine Tasse Kaffee
Hätte auch noch so einiges zu nähen,hab aber heute kene Zeit.
Ich muß Dienstags immer in die Herzklinik.
Aber erst mal dann
Wäre bloß schon Mittwoch.
Hab heut glaub ich nich grad die beste Laune Die Soone fehlt halt
Allen trotzdem einen Schönen Tag noch |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 19.07.2011, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Kaffee nehm ich gerne, den kann ich heute früh gut brauche.
Irgendwie bekomm ich heute die Augen gar nicht richtig auf...
Mal schauen was heute für ein Tag wird. Noch scheint die Sonne-
das ist doch schon mal was. Also auf in den Tag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.07.2011, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
man war das eine Nacht. Unser Zwerg hat eine Verletzung an der Hinterpfote (nichts schlimmes, er hatte eine Kranne drin die wir nicht bemerkten und nun Eidert dieses Stelle)und sucht die Nähe von uns. Das heißt Hundi schläft im Bett, obwohl er einen riesen Sessel für sich hat mit einer kuschligen Decke und auch unterm Bett wo er gern schläft ist auch eine Decke. So weit so gut, normaler weise kommt er alleine hoch nur er ist ein Mann ja auch bei Hunden gibt es dieses "aua ich bin soooooooooooooooooo Krank" deswegen komme ich auch nicht alleine auf das Bett und Mama muss mir dabei helfen.
Das sah dann so aus, das ich die dreiviertel Nacht im Halbschlaf den Hund ins Bett geholfen habe und da man dabei hinten zwischen die Beine an den Unterbauch fasst musste ich mich auch noch anknurren lassen weil ich die Eierchen erwischte.
Das ging bis heute Morgen gegen 5:30 Uhr da hatte ich die Nase voll und bin auf gestanden. Kaffee gekocht und mich gewundert das der Hund im Flur liegt, normaler weise schafft er es komischerweise allein auf das Bett wenn ich nicht mehr drin bin um ihm hoch zu helfen aber dieses Mal war das anders ich merkte nicht das der Zwerg mal Musste und ins Bad ging (die Tür bleibt immer etwas auf) und mir sein Häufchen auf die Fliesen machte.
Nach dem ich das Malör beseitigt hatte schnell die Leine schnappen und raus mit dem Hund und da hatte er noch mal sein Häufchen gemacht und das gute mitten ins Gestrüpp so musste ich es nicht aufheben.
Jetzt sitze ich hier trinke meinen Kaffee und bin fix und alle ......
Euch allen einen schönen Tag.
Das ist der Übeltäter: Man kann ihm irgendwie nicht böse sein.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 19.07.2011, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@ Bettina: Oje, da hast aber eine Nacht hinter dir. Aber sei froh, dass er dazu ins Bad gegangen ist!
Ich hab heut bis halb 9 geschlafen - haben ja heut frei Nun frühstück ich grad mein Müsli und dann wird brav gelernt.
Nur noch zweimal schlafen, dann darf ich nach Hause
Wir haben hier blauen Himmel mit ein paar weißen Wolken - der Wetterbericht stimmt die Woche absolut nicht.
Wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.07.2011, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
noch vier Tage arbeiten, dann sind Ferien, ich freue mich!!!
Die Wäsche rotiert schon in der Maschine und im Trockner, ich setze mich gleich an die Nähmaschine.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.07.2011, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das tolle Frühstück, Freyja. Hier werde ich auch mal verwöhnt.
@Wuermlie: der arme Kerl, hat er doch nicht extra gemacht. Knuddelchen für den Hund!
Unser Rudi leckt sich dann immer auffällig an der verletzten Stelle oder er läuft demonstrativ nicht weiter.
Der schmeißt im Moment sein Fell ab, das ist nicht mehr normal. Bald isser nackt.
Ich habe heute so Lust auf gar Nix und davon ganz viel. Das kennt Ihr ja bestimmt auch. Die Luft ist einfach raus. Dazu kommen die Kids heute noch extrem früh aus der Schule. Die haben momentan das absolute Nerv- und Streit- Programm hochgefahren- wie immer vor den Ferien.
Ätzend!
Da werde ic hmal versuchen heute nachmittag an die Näma zu flüchten. Tür zu und Ruhe ist. In meinem Reich wird nicht gestritten! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.07.2011, 10:12 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Danke für das tolle Frühstück, Freyja. Hier werde ich auch mal verwöhnt.
@Wuermlie: der arme Kerl, hat er doch nicht extra gemacht. Knuddelchen für den Hund!
Unser Rudi leckt sich dann immer auffällig an der verletzten Stelle oder er läuft demonstrativ nicht weiter.
Der schmeißt im Moment sein Fell ab, das ist nicht mehr normal. Bald isser nackt.
Ich habe heute so Lust auf gar Nix und davon ganz viel. Das kennt Ihr ja bestimmt auch. Die Luft ist einfach raus. Dazu kommen die Kids heute noch extrem früh aus der Schule. Die haben momentan das absolute Nerv- und Streit- Programm hochgefahren- wie immer vor den Ferien.
Ätzend!
Da werde ic hmal versuchen heute nachmittag an die Näma zu flüchten. Tür zu und Ruhe ist. In meinem Reich wird nicht gestritten! |
tanzmaus wenn du wüsstest wie der heulen kann da denkt man wirklich ein Kind sitzt da. Und da ist nichts mit Igno. der hört nicht auf bis du ihm geholfen hast. Und weißt was er jetzt macht ... er schläft. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Lieslein

|
Verfasst am: 19.07.2011, 10:52 Titel: |
|
|
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
Nun frühstück ich grad mein Müsli und dann wird brav gelernt.
|
Hör auf! Du machst mir so ein schlechtes Gewissen Hab auch bald meine vorerst letzten Prüfungen und noch nix gemacht... Aber im Wohnzimmer liegen halt so schöne Stöffchen rum...
Ausserdem ist hier ausnahmsweise mal Sommer! Man glaubts ja kaum
Liebe Grüße, Lieslein |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2011, 10:52 Titel: Werbung |
|
|