Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 19. Juli 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 18. Juli 2011
Nächstes Thema anzeigen: Neulich bei den Bollewulles  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 07:06    Titel: Dienstag, 19. Juli 2011

zusammen. winke
Wie wäre es mit einer schönen Tasse heissen Kaffee? oder Tee? oder Kakao? manche mögen ja auch O-Saft.

An der Donau hats Nebel waaah aber je weiter man weg kommt, desto eher kommt die Sonne raus. Aber jetzt mal ehrlich, das ist doch kein Sommerwetter mecker
Gestern bin ich endlich dazu gekommen, meinen Schreibtisch auf Arbeit zu putzen. Der sah ja schon gruselig aus Shocked Heute gehts weiter mit ein bischen aufräumen, im sowie um den Computer Wink
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 07:06    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 07:18    Titel:

Guten Morgen!
Schlürf, danke Freyja, für den Kaffee.
Ich kann Sonne vermelden! So lange wie es dauert Rolling Eyes
Teile der Familie schlafen noch (Hund und Mann Laughing ) und ich mach mich jetzt mal an die Wichtelliste. Das hab ich gestern nicht geschafft, so flott wie ihr wart.
Einen schönen Dienstag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
anja5798

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 07:53    Titel:

Guten Morgen alle zusammen.
Hier am Rhein sind es gefühlte Eiszeitgrade.
Erst einmal eine Tasse Kaffee kaffee
Hätte auch noch so einiges zu nähen,hab aber heute kene Zeit.
Ich muß Dienstags immer in die Herzklinik.
Aber erst mal abwasch dann kochen
Wäre bloß schon Mittwoch. Rolling Eyes
Hab heut glaub ich nich grad die beste Laune Embarassed Die Soone fehlt halt Wink
Allen trotzdem einen Schönen Tag noch
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 07:54    Titel:

Guten Morgen!
Kaffee nehm ich gerne, den kann ich heute früh gut brauche.
Irgendwie bekomm ich heute die Augen gar nicht richtig auf...
Mal schauen was heute für ein Tag wird. Noch scheint die Sonne-
das ist doch schon mal was. Also auf in den Tag!!
wuermlie

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 08:06    Titel:

Guten Morgen,

man war das eine Nacht. Unser Zwerg hat eine Verletzung an der Hinterpfote (nichts schlimmes, er hatte eine Kranne drin die wir nicht bemerkten und nun Eidert dieses Stelle)und sucht die Nähe von uns. Das heißt Hundi schläft im Bett, obwohl er einen riesen Sessel für sich hat mit einer kuschligen Decke und auch unterm Bett wo er gern schläft ist auch eine Decke. So weit so gut, normaler weise kommt er alleine hoch nur er ist ein Mann ja auch bei Hunden gibt es dieses "aua ich bin soooooooooooooooooo Krank" deswegen komme ich auch nicht alleine auf das Bett und Mama muss mir dabei helfen.
Das sah dann so aus, das ich die dreiviertel Nacht im Halbschlaf den Hund ins Bett geholfen habe und da man dabei hinten zwischen die Beine an den Unterbauch fasst musste ich mich auch noch anknurren lassen weil ich die Eierchen erwischte.
Das ging bis heute Morgen gegen 5:30 Uhr da hatte ich die Nase voll und bin auf gestanden. Kaffee gekocht und mich gewundert das der Hund im Flur liegt, normaler weise schafft er es komischerweise allein auf das Bett wenn ich nicht mehr drin bin um ihm hoch zu helfen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad aber dieses Mal war das anders ich merkte nicht das der Zwerg mal Musste und ins Bad ging (die Tür bleibt immer etwas auf) und mir sein Häufchen auf die Fliesen machte.
Nach dem ich das Malör beseitigt hatte schnell die Leine schnappen und raus mit dem Hund und da hatte er noch mal sein Häufchen gemacht und das gute mitten ins Gestrüpp so musste ich es nicht aufheben.

Jetzt sitze ich hier trinke meinen Kaffee und bin fix und alle ......

Euch allen einen schönen Tag.

Das ist der Übeltäter: Man kann ihm irgendwie nicht böse sein.

Tagebuch
Rici

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 08:46    Titel:

Guten Morgen,

@ Bettina: Oje, da hast aber eine Nacht hinter dir. Aber sei froh, dass er dazu ins Bad gegangen ist!

Ich hab heut bis halb 9 geschlafen - haben ja heut frei Smile Nun frühstück ich grad mein Müsli und dann wird brav gelernt.

Nur noch zweimal schlafen, dann darf ich nach Hause Smile

Wir haben hier blauen Himmel mit ein paar weißen Wolken - der Wetterbericht stimmt die Woche absolut nicht.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
bine66

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 09:52    Titel:

Guten Morgen,

noch vier Tage arbeiten, dann sind Ferien, ich freue mich!!!

Die Wäsche rotiert schon in der Maschine und im Trockner, ich setze mich gleich an die Nähmaschine.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 09:56    Titel:

Guten Morgen,
Danke für das tolle Frühstück, Freyja. Hier werde ich auch mal verwöhnt. drück
@Wuermlie: der arme Kerl, hat er doch nicht extra gemacht. Knuddelchen für den Hund!
Unser Rudi leckt sich dann immer auffällig an der verletzten Stelle oder er läuft demonstrativ nicht weiter.
Der schmeißt im Moment sein Fell ab, das ist nicht mehr normal. Bald isser nackt. Rolling Eyes

Ich habe heute so Lust auf gar Nix und davon ganz viel. Das kennt Ihr ja bestimmt auch. hmmm Die Luft ist einfach raus. Dazu kommen die Kids heute noch extrem früh aus der Schule. Die haben momentan das absolute Nerv- und Streit- Programm hochgefahren- wie immer vor den Ferien.
Ätzend!
Da werde ic hmal versuchen heute nachmittag an die Näma zu flüchten. Tür zu und Ruhe ist. In meinem Reich wird nicht gestritten!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
wuermlie

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 10:12    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
Danke für das tolle Frühstück, Freyja. Hier werde ich auch mal verwöhnt. drück
@Wuermlie: der arme Kerl, hat er doch nicht extra gemacht. Knuddelchen für den Hund!
Unser Rudi leckt sich dann immer auffällig an der verletzten Stelle oder er läuft demonstrativ nicht weiter.
Der schmeißt im Moment sein Fell ab, das ist nicht mehr normal. Bald isser nackt. Rolling Eyes

Ich habe heute so Lust auf gar Nix und davon ganz viel. Das kennt Ihr ja bestimmt auch. hmmm Die Luft ist einfach raus. Dazu kommen die Kids heute noch extrem früh aus der Schule. Die haben momentan das absolute Nerv- und Streit- Programm hochgefahren- wie immer vor den Ferien.
Ätzend!
Da werde ic hmal versuchen heute nachmittag an die Näma zu flüchten. Tür zu und Ruhe ist. In meinem Reich wird nicht gestritten!

tanzmaus wenn du wüsstest wie der heulen kann da denkt man wirklich ein Kind sitzt da. Und da ist nichts mit Igno. der hört nicht auf bis du ihm geholfen hast. Und weißt was er jetzt macht ... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad er schläft.

Tagebuch
Lieslein

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 10:52    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
Nun frühstück ich grad mein Müsli und dann wird brav gelernt.

Hör auf! Du machst mir so ein schlechtes Gewissen Embarassed Hab auch bald meine vorerst letzten Prüfungen und noch nix gemacht... Aber im Wohnzimmer liegen halt so schöne Stöffchen rum... Confused
Ausserdem ist hier ausnahmsweise mal Sommer! Man glaubts ja kaum Shocked
Liebe Grüße, Lieslein
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 10:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de