|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: technisches Mitleid bitte :) Nächstes Thema anzeigen: dienstag 18.12. |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.12.2012, 15:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ach Gysmo - aber ganz ehrlich wir hatten auch schon Weihnachten mit Windpocken und es waren wirklich bisher einer der schönsten Weihnachten. Wir mussten nirgends hin, es kam keiner und wenn sind sie alle gleich wieder ab es war einfach ruhig. Es waren Ferien, wir hatten frei und es war einfach nur gemütlich. Ja ich weiß wenn die Dinger kratzen und Jucken und arg schlimm sind ist es nicht so dolle.
Ja und ich hab die ersten Weihnachtsgeschenke - Frühstücksgutscheine vom Bäcker in der Stadt - ich weiß grandios aber was soll ich sonst meinen Eltern.
LG
Uschi
PS: Muss jetzt meiner Mutter beibringen, dass pupertierende Tochter keine Hose gefunden hat die will ihr unbedingt eine Hose zu Weihnachten kaufen *arggggg _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2012, 15:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 18.12.2012, 16:55 Titel: |
|
|
Vor 2 Jahren hatten die Jungs am 24. Magen-Darm-Grippe, mannomann, statt schön gemütlich zu essen habe ich bis 1 Uhr morgens Bettwäsche gewaschen, getrocknet, gewaschen, getrocknet usw.....
Da sind diese Blässchen, die sich nun exponentiell vermehren, ein Kindergeburtstag
Zum Glück haben wir in dieser Zeit so oder so wenig Programm, denn jedes Jahr nutzen wir die Zeit, um die Wohnung zu "verschieben", dh. dieses Kinderzimmer wird in das andere verschoben, das andere dorthin , und am Schluss sind alle kaputt, Ware steht herum und dann geht das Schieben wieder weiter bis alles wieder eingeräumt ist..... Die Jungs sind immer begeistert und ich, nun ja, weiss was wir wieder alles so haben....  |
|
|
|
 |
|
|