Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 17.12.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: technisches Mitleid bitte :)
Nächstes Thema anzeigen: dienstag 18.12.  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 15:18    Titel:

Hallo,

ach Gysmo - aber ganz ehrlich wir hatten auch schon Weihnachten mit Windpocken und es waren wirklich bisher einer der schönsten Weihnachten. Wir mussten nirgends hin, es kam keiner und wenn sind sie alle gleich wieder ab es war einfach ruhig. Es waren Ferien, wir hatten frei und es war einfach nur gemütlich. Ja ich weiß wenn die Dinger kratzen und Jucken und arg schlimm sind ist es nicht so dolle.

Ja und ich hab die ersten Weihnachtsgeschenke - Frühstücksgutscheine vom Bäcker in der Stadt - ich weiß grandios aber was soll ich sonst meinen Eltern.

LG
Uschi
PS: Muss jetzt meiner Mutter beibringen, dass pupertierende Tochter keine Hose gefunden hat die will ihr unbedingt eine Hose zu Weihnachten kaufen *arggggg
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 15:18    Titel: Werbung

Gysmo

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 16:55    Titel:

Vor 2 Jahren hatten die Jungs am 24. Magen-Darm-Grippe, mannomann, statt schön gemütlich zu essen habe ich bis 1 Uhr morgens Bettwäsche gewaschen, getrocknet, gewaschen, getrocknet usw..... Evil or Very Mad

Da sind diese Blässchen, die sich nun exponentiell vermehren, ein Kindergeburtstag Rolling Eyes

Zum Glück haben wir in dieser Zeit so oder so wenig Programm, denn jedes Jahr nutzen wir die Zeit, um die Wohnung zu "verschieben", dh. dieses Kinderzimmer wird in das andere verschoben, das andere dorthin , und am Schluss sind alle kaputt, Ware steht herum und dann geht das Schieben wieder weiter bis alles wieder eingeräumt ist..... Die Jungs sind immer begeistert und ich, nun ja, weiss was wir wieder alles so haben.... Exclamation
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de