|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 17.12.2012 Nächstes Thema anzeigen: ich konnt nich widerstehn |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 18.12.2012, 07:17 Titel: dienstag 18.12. |
|
|
guten morgen!
ein kollege hat urlaub, unser azubi hat heute schule!göga und 1 kollege schwitzen draussen!es sind echt kunden da!zum glück bin ich für die arbeit draussen nicht geeignet!
ich mach grad frühstück und nasche dabei erdnüsse!
ich hab jetzt alle w-geschenke zusammen!eins muß noch geliefert werden (unser weihnachtsmann arbeitet nämlich bei am...on!) und eins muß ich noch abholen.schwiegervater bekommt dieses jahr foto-bierdeckel!was schenkt man einem mann der quasi alles hat,was er braucht,der keine hobbys hat und nie vor die tür geht!!?? die deckel (schöne aus glas!) hole ich mittwoch ab.hab ich gestern in dem laden in auftrag gegeben,dort war es supervoll!
für die schwiegertochter hatte ich eigentlich gedacht,dass es schade wäre ,wenn sie "nur" was für den haushalt bekommt ,aber das brave kind hatte ein schönes geschirr auf dem wunschzettel!
gestern hatte ich meine maschine etwas sticken lassen,und dann hab ich für ein paar nähte die noch schnell gemacht werden mußten ,gedacht: blöd jetzt die maschine umzubauen.aber dann fiel mir ein: hol doch die kleine raus!!als göga rein kam und 2 (!) maschinen liefen machte er große augen : DAS macht mir angst!!
war sein kommentar!!
@tanzmaus:
ist ruhe eingekehrt? ich find es cool ,dass der möbelmensch deiner schwiemu was gesagt hat! wie hat sie darauf reagiert?
unsere kinder hatten sich auch so ein mörderteil an couch gekauft.aber bei ebay und die mußte selber abgeholt und hochgetragen werden.die stckte auch zwischendurch fest!und mein mann ist dabei tatsächlich an seine körperlichen grenzen gestoßen.
jetzt werd ich mich wieder ein bischen der arbeit widmen.hete abend ist fußballschauen angesagt: dabei kann ich so herrlöich stricken!ich werd mal ganz kräftig dem mainzern die daumen drücken!!!
euch allen einen superdienstag!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2012, 07:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.12.2012, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Baci: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das lange vorgehalten hat? Sie hat darauf nur kurz innegehalten und dann es dann bei dem anderen Mann versucht.
Der hatte die Ohren auf Durchzug gestellt.
Das Beste kam dann gestern abend, als sie meinem Göga versucht haben zu erklären, wie die Männer es hätten machen müssen, damit es dann doch geklappt hätte.
Glaub mir: da ging Nix!
Göga war so klug, Sich jeglichen Kommentares zu enthalten. Wir haben ja gestern haben noch Filzdinger unter die Sofa-Füße geklebt und die Sofas an die richtigen Stellen plaziert: schwer wie noch was sind die Sachen.
Aber sie kam dann noch mehrmals hoch um sich die Sofas anzusehen und abends dann zum Probesitzen. Da hatte sie sich dann wieder beruhigt. Die Oldies haben einfach nicht mehr die Nerven für solche Aktionen.
Dann mache ich auch mal Frühstück:
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics
Übrigens: gestern kam die Mail, dass mein neuer Accuquilt auf dem Weg zu mir ist. Yipeeh! Und den alten muss ich nicht zurückschicken, die Fotos haben dem Großhändler gereicht, um den Schaden zu erfassen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.12.2012, 08:42 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
ach wie schön, Ihr beiden schon hier....und Frühstück steht auch bereit - setz mich gleich dazu!
@baci: da bist Du aber zu beneiden, wenn Du alle Weihnachtsgeschenke hast.....ich nähe mir gerade noch nen Wolf - dieses Jahr ist mal wieder das Weihnachten der selbstgemachten Dinge (was man sich selbst doch alles so antun kann ) und genieß Deine beiden Maschinchen - find ich klasse!!!
@tanzmaus: schöööön, dass Eure Couch nun vor Weihnachten gekommen ist!!! Lass Dich nur nicht stressen und genieß Eure neue Couch und das ganze schöne Ambiente runherum !!!
Heute ist mal wieder ein bisschen ruhiger hier.... trotzdem stehen heute Nachmittag noch Termine an, aber zur Belohnung darf ich noch zum Friseur
wünsch Euch einen erfolgreichen schönen Tag! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.12.2012, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Gabi. du hast schon ne Schwiegermutter nene. Da bin ich froh das meine Schwiegereltern wirklich Goldstücke sind und das ist nicht geschleimt. Wenn wir die beiden in mancher Situation nicht gehabt hätten, sie haben uns immer den Rücken gestärkt. Auch während meiner Erkrankung waren sie immer da. Dafür war meine erste Schwiegermutter ein Drachen wie er im Buche steht, nichts aber auch gar nichts konnte man dieser Frau recht machen.
Heute ist Weihnachtsfeier im Jugendzentrum und da bin ich auch eingeladen da ich mit meinem Kurs das Zentrum unterstütze. Ich freu mich schon darauf weil wir Bowlen gehen. Das ist gleich bei mir hier um die Ecke.
Und morgen haben wir vom Kurs einen kleinen Umtrunk mit Glühwein, selbst gebackenen Stollen und Plätzchen. Und hier was von mir
Weihnachts - Muffins
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.12.2012, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gabi, vielleicht schreibst du mal ein Buch so a la "meine Schwiegereltern und ich", das würde bestimmt gut verkauft. Aber toll, dass eure Möbel vor Weihnachten da sind.
Ich warte auch noch auf ein paar Pakete vom A azon Weihnachtsmann. Gestern nachmittag hatte so ein irgendwie gestresster DHL Zusteller einen dicken DHL Umschlag so bei uns in den Briefkasten geklemmt, dass nichts mehr ging, weder vor noch zurück. Schließlich kam meine Schwester und hat den Umschlag "obenrum" aufgerissen, so dass wir erst den Inhalt und dann den Pappumschlag aus dem Briefkasten ziehen konnten. Zum Glück ist nichts beschädigt, ich hatte aber schon vorher Fotos gemacht, auf denen man sehen konnte, wie der Umschlag festklemmte.
Die Zusteller tun mir schon manchmal leid, vor allem die von Hermes, ich hab den Eindruck, die arbeiten rund um die Uhr. Letztes oder vorletztes Jahr kam einer von Hermes am Samstag vor Weihnachten gegen 20 Uhr und brachte uns ein Paket.
Ich setze mich gleich an die Nähmaschine und nähe ein paar Spülischürzen für meine Kolleginnen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 18.12.2012, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Meiner ist leider schlecht.
Seit einer Woche kämpfen wir mit Wasserrohrbruch, aber richtig.
Nun dachte ich gestern , dass alles überstanden ist, aber abends sehe ich es weiter tropfen.....
Ich habe gestern den ganzen Nachmittag geputzt und aufgeräumt, beideBädfer sahen wieder richtig toll aus, so nach gewaschenen Fliesen und so.....Und nun, reißen sie weiter auf um die nächste Stelle auch noch zu finden....ich kann nicht mehr und will nicht mehr.
Ab heute arbeite ich wieder ganztags und Freitag auch noch die Nacht bis Samsatg, dann ich am 4. Advent die Bude wieder auf Vordermann bringen....ohhhh wie ich mich freue.
So, SORRY Ihr Lieben, aber dass mußte jetzt nach der Woche mal raus.
habe gleich Spätdienst und wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 18.12.2012, 09:54 Titel: |
|
|
Oh liebe Elke lass dich mal . Kann mir gut vorstellen, dass du da am Ende der Geduld bist! Hoffentlich finden die diesmal das Leck!
Ich lieg hier mit ner üblen Grippe auf dem Sofa und fühl mich hundeelend, hoffentlich wird's bald wieder besser! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 18.12.2012, 11:03 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Oh liebe Elke lass dich mal . Kann mir gut vorstellen, dass du da am Ende der Geduld bist! Hoffentlich finden die diesmal das Leck!
Ich lieg hier mit ner üblen Grippe auf dem Sofa und fühl mich hundeelend, hoffentlich wird's bald wieder besser! |
Gute Besserung, jetzt fahre ich zur Arbeit!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.12.2012, 11:33 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Ich lieg hier mit ner üblen Grippe auf dem Sofa und fühl mich hundeelend, hoffentlich wird's bald wieder besser! |
Gute Besserung, jetzt fahre ich zur Arbeit!
LG Elke |
Ach Mensch, Mädel - komm in Arm.....ich drück Dir die Daumen, dass sie es finden!!!
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.12.2012, 12:18 Titel: |
|
|
Lasst euch mal beide von mir Weder das eine noch das Andere braucht frau jetzt. (Eigentlich nie)
Ich war schon unterwegs, Bank, Post, Einkauf. Im Supermarkt hatten sie nicht einen einzigen Lebkuchen mehr Und meine verfressene Bande hat den Vorrat schon aufgegessen. Also noch zu Hr. Aldi und dort die Reste aufgekauft.
Jetzt schmeiß ich mich an den Kochtopf. Es gibt Schinkennudeln! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2012, 12:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|