Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 16.11.2008 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 18.11.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.11.2008, 07:25 Titel: Montag, 17.11.08 |
|
|
Guten Morgen!
Und wieder beginnt eine neue Woche. Und wohl auch eine sehr kalte, brrrrrrrrrr! Ich habe heute wieder mal nen freien Montag, d.h. meine Familie wird gleich rausgeschuppst und kommt es erst spät wieder,.
Einen schönen Wochenstart!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2008, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.11.2008, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier zieht nach einer sternenklaren und sehr kalten Nacht der Morgen auf - ich seh die ersten Sonnenstrahlen blitzen
Draussen ist es kalt und ich mach es mir mit einem schönen warmen Zitronentee vor der Nähma gemütlich. |
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 17.11.2008, 09:29 Titel: |
|
|
Ihr habts gut.
Guten Morgen zusammen
Hier ist schweinekaltund das Auto voll Eis (wenigstens hab ich die beheizbare Frontscheibe und es taut dann ab) und ich hab schon wieder heftig aua in der Schulter und schon wieder ein Herpesbläschen auf der Lippe.
Ätzend!!
Ich gehe heute zur Gesundheitsklempnerin, soll die mir mal sagen was da grad nicht paßt bei mir.
erst mal arbeiten  _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
manumaus

|
Verfasst am: 17.11.2008, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!!
Nachdem ich meine Familie in die Kälte geschickt habe, hier sind es -2 Grad. brrrrrrr. werde ich meien Näma auspacken und versuchen meine Weihnachtsachen mal in schwung zu bringen.
Aber erstmal meinen Kaffee in Ruhe trinken
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!!!!
Manuela  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.11.2008, 10:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits.
Danke für das köstliche Frühstück. Wir haben immerhin 5 Grad und es ist trocken. Der Hund war lieb, ich bin's auch und dann darf ich bestimmt auch an die Näma. Allerdings muss ich erst Mika noch fertigstellen und ein Bindung von Hand weiter nähen. So arme Hausfrauen haben schon ihren geregelten Stress.
Na ja, Alles, was ablenkt hilft die Zeit bis Mittwoch zu überstehen. Mein Mann tippt auf Narbengewebe. Ich bin mir da nicht sicher, ob die Ärztin von oben bis unter die Brust geschnitten hat. Sie wird es mir ja am Mittwoch sagen. Das Loch, wo der letzte Tumor saß, ist allerdings oben zu sehen. Vielleicht muss sich mein Mann auch "nur" beruhigen.
@Uschi: was macht die Zahnwurzel?
Und wenn wir Montag überleben ist Dienstag... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
sabwei
|
Verfasst am: 17.11.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich mußte heute schon so eine grausliges Zuckergemisch trinken, da ich messen mußte ob mein Zuckerspiegel in Ordnung ist - pfui, wider erwarten konnte ich es bei mir behalten! Jetzt muß ich nochmals stupfen gehen, und dann einkaufen - die Woche beginnt wie üblich mit Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit!
Euch eine schöne, streßfreie Woche!  _________________ LG
Sabine
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 17.11.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Ei Guude!
Hier ist durchwachsenes Novemberwetter....
Das alltägliche Pflichtprogramm ist durch...muss nur die Wäsche weiter bewegen von Wama bis Trockner und gelegentlich nachladen...
Jetzt näh ich die Sterne für heute vom Adventskalender und dann fang ich mit Weihnachtkarten an.
Euch allen frohes Schaffen! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.11.2008, 16:19 Titel: |
|
|
Für den Nachmittag geb ich mal eben eine Runde Cappuccino mit einer bekannten knusprigen Haselnusswaffel aus - bitte schön Hab mir meine Pause heute schon redlich verdient und die Nähma heiss laufen lassen  |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 17.11.2008, 16:33 Titel: |
|
|
Hallo allerseits!
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines eigenen Blogs.
Ich wollte das eigentlich in dem schreiben, was immer an den Beiträgen anhängt. Nur irgendwie bin ich da scheinbar zu doof für.
Liebe Grüße
Janine |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 17.11.2008, 16:39 Titel: |
|
|
Hallo Janine,
Du musst den Link nur im Profil in Deine Signatur einfügen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2008, 16:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|