|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 16.11.2008 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 18.11.08 |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.11.2008, 18:52 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
irdenwie hat es sich rumgesprochen, dass ich frei habe. Es jagt ein Termin den nächsten und ich habe sie mir noch nicht mal selbst gemacht. Mein Männe war heute auch zu Hause, da brauch ich ja nichts weiter erzählen. oder.....?
Schatz schau mal, schatz kannste mal....., ne, ich bin jetzt im Büro,....gehtst du noch einkaufen?..... kannst du mir ..... mitbringen..... ich geh tanken.....durchatmen, Telefon klingelt: " Hallo Schatz, kannst du mich auslösen, ich habe mein Portemonaie liegen lassen!""" Am liebsten hätte ich gesagt: " Tut mir leid Schatz, heute nicht!" Habe ihn aber doch brav ausgelöst.
Ab morgen sind alle wieder unterwegs und ich hoffe, ich komme endlich zu den Angelegenheiten,die ich mir vorgenommen habe.
Wünsche allen Kranken gute Besserung, @ tanzmaus, ich drück dir die Daumen, hatte eine ählniche Geschichte, letzendlich waren es nur Entzündungen an den Lymphknoten. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2008, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 17.11.2008, 20:45 Titel: |
|
|
@ Kathleen Kelly: Danke schön! Es klappt jetzt. Wie man hoffentlich sehen kann.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 17.11.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Hallo Janine,