|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin geschockt, erstaunt, super-über-glücklich Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 17.01.2012 |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 16.01.2012, 06:14 Titel: Montag, 16.1.12 |
|
|
Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Ich bin noch nicht wach, das täuscht. Konnte nur um 4 Uhr nicht wieder einschlafen und bin dann um halb 6 aufgestanden um ein bisschen die Gedanken zu bloggen, die mich am Einschlafen hinderten.
Der Herzliebste steht gleich auf und ich überlege noch, ob ich es noch mit zwei Stunden Schlaf versuche oder gleich aufstehe, weil der Tag mit 4 Stunden Schlaf eigentlich eh gelaufen ist. Und dann muss ich auch noch arbeiten und meiner Chefin mittags ein paar unerfreuliche Dinge sagen...*grrr*.
Egal, wird schon.
Einen sonnigen Tag euch allen, hier ists dunkel noch, keine Ahnung was angesagt ist
LG, Britta (endlich mal die Erste *lol*) _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2012, 06:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 16.01.2012, 06:36 Titel: |
|
|
Moin moin!!!
Hier ist es noch so richtig schön ruhig und so nutze ich es mal hier als zweite zu schreiben.
So richtig viel steht hier heute nicht an. Mein Göttergatte hat frei und wird mir bestimmt den ganzen Tag vor den Füßen rumstehen.
Also werde ich mich auf das Nötigste beschränken und dann wieder an die Nähmaschine verschwinden.
Am Wochenende war ich recht fleißig und hab zwei Gläser für meinen Vorratsregalquilt genäht. Diese Woche sollen noch ein paar Gläser oder Flaschen folgen, aber erst nachdem ich mich um das Geburtstagsgeschenk für meine Tante gekümmert habe.
Sie ist 85 geworden und da wir leider nicht zur Feier konnten kriegt sie ihr Geschenk halt später. Entweder wird es ein Körnerkissen oder ein Kissenbezug sammt Inhalt.
Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach einer hübschen PP-Vorlage dafür machen und dann meine Jungs aus dem Bett schmeißen.
Auch wenn sie nicht wollen, die Schule muß ja sein.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und lasst es langsam angehen.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 16.01.2012, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute bin ich auch wieder mal normal früh wach geworden. Es war schon unheimlich so lange zu schlafen. Das kenne ich gar nicht.
Ich werde mich gleich unter die Dusche werfen und dann muss ich zum Arzt.
Hab endlich einen gefunden der sich mit Kinderlähmung PPS auskennt.
Mal schaun was sie mir so erzählt.
Meine nächste runde Seminiol die großen Diamanten/Rauten hab ich genäht und werde sie heute wohl noch annähen können. Bin gespannt wie es aussieht.
Wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 16.01.2012, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle
da will ich mich doch auch einmal melden, bei euch "nur" mitlesen ist doch öde
Ich habe schon meinen esten Kaffee intus (zwei müssen es am morgen mindestens sein....), und nachher geht es ans Haushalten
Da ich eine unmenge Randen erhalten habe, werde ich die heute sauer einlegen - jam - da könnte ich mich dann reinlegen.....
Ja, und ann wäre da noch - oh weh,oh weh - denn Quilt der eigentlich bis Donnerstag noch gequilted und beendet werden müsste. Obwohl ich mit diesen Blumen die ich hinein quilte ein recht grosszügiges Motiv habe, komme ich wie nicht vorwärts - kennt Ihr das???????
Ja, und dann darf ich heute Abend noch zu einer alten dame, die ich betreut habe, und die nun echt recht Böse geworden ist. Eine echt unangenehme sache, vor allem da sie mir vorwirft ich hätte sie beklaut... Das macht mir echt zu schaffen......
So, aber nun allen einen guten und produktieven Tag!!!
Grüessli amedysli |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 16.01.2012, 09:00 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen guten Morgen!
Es ist recht kühl mit -12°C und ich bin froh, daß das Auto in der Garage steht und ich nicht kratzen muß. Ich werde jetzt einkaufen fahren und dann gönne ich mir ein Frühstück im Cafe - mhm!
Danach werd ich an meinem Ragquilt weiter schnippseln. Wenn ich Glück hab werd ich heute noch damit fertig . Hätte nicht gedacht, daß das so lange dauert
Euch einen angenehmen Wochenanfang! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 16.01.2012, 09:01 Titel: |
|
|
Einen schönen Wochenbeginn euch allen,
auch wenn ihr da doch etliche schwere Lasten mit euch rumschleppt...
Da stell ich euch erstmal eine Tasse Kaffee hin...
Kaffee GB Pics für Jappy
Werd mal sehen, was heute alles möglich ist...
euch noch einen schönen Tag
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Zuletzt bearbeitet von curlysue am 16.01.2012, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.01.2012, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
meine Woche hat so gar nicht schön begonnen. Um 6.45 Uhr war ich schon bei glatten Straßen mit Rudi unterwegs, weil wir um 8 Uhr spätestens beim Kinderarzt sein mussten.
Ausgerechnet heute ist es bei -3 Grad hier wirklich spiegelglatt gewesen. Netterweise hat die Schwiegerma uns gefahren: mit Tempo 20 und tollem Hupkonzert von hinten. Egal, irgendwann waren wir ja da.
Dann hatte der Kinderarzt beschlossen, dem Kind auch noch Blut abzuzapfen. Das hatten wir so gar nicht in der Pipeline.
Nun krame ich gerade das Rezept heraus: hat er vergessen, 1 Medikament aufzuschreiben. Grrrr!
Nun muss ich morgen früh nochmal dorthin.Und dummerweise darf das auch niemand sonst abholen. Das liegt am Medikament, nicht am Doc.
Heute nachmittag geht's dann mit der Tochter zum Fotografen und dann müssen einen Antrag auf einen Personalausweis stellen. Sie wird ja in 2 Wochen 16 und will natürlich nicht mehr den Kinderausweis haben.
Wenn sie sonst auch mal so erwachsen wäre
@amedysli: das ist so bei beginnender Demenz. Der Vorwurf kommt sehr häufig, weil sie ihre Sachen verkramen und nicht mehr wiederfinden. Weil es vergessen wurde, wohin sie es gelegt haben.
Die Ärzte und auch Pflegepersonal können davon ein Lied singen.
Ist nur blöd, wenn die Angehörigen nicht aufgeklärt sind und es dann glauben. Und für Dich ist es ein sch... Gefühl. Am Besten sollte ein Doc die Dame mal durchchecken, das ist bereits ein deutliches Symptom für Demenz, egal ob nun ala Alzheimer oder anderer.
Vielleicht ermöglicht dieses Wissen es Dir, damit souveräner umzugehen. Kannste ja mal googlen und den Angehörigen dann zeigen, wenn die das auch glauben.
So, ich mache dann mal weiter mit "Nichtstun".  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.01.2012, 12:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich hab schon einiges erledigt, bin ganz zufrieden. Und bevor ich jetzt bügle, gönne ich mir eine Runde durchs Forum.
Heute werde ich voraussichtlich den Küstenliebhaber fertigstellen, dann kann ich wieder was von meiner Liste streichen.
Nachher treffen wir uns mit der PWGruppe, das ist immer ganz nett, auch wenn dort nicht genäht wird.
Gabi, da hast du wirklich Glück gehabt, dass dein Schwieva euch fahren konnte. Glatteis ist wirklich fies, da kann man auch kaum was machen.
Wir haben gestern unseren Osterurlaub gebucht. Wir fahren eine Woche auf den Campingplatz nach Renesse / Holland.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.01.2012, 13:24 Titel: |
|
|
Tagchen an alle!
Gott, war das heut wieder ein mühsamer Tag!
Aber nur noch morgen aushalten, am Mittwoch fahren wir für drei Tage in ein Thermalbad. Ich freu mich schon!
Einen schönen Rest-Montag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 16.01.2012, 14:24 Titel: |
|
|
Hei zusammen!
Ich hatte auch schon volles Programm. Leider hatte ich gestern einen platten Reifen am Auto, kaputtes Ventil, also heute zum Reifenhandel und reparieren lassen. Zwischendruch zum Arzt für den Verbandswechsel, sieht gut aus, aber es nervt mich doch seeehr. Ich bekomme nichts auf die Reihe!
Nun ja, dass wußte ich ja vorher und nun muß ich da durch....
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag wünscht Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2012, 14:24 Titel: Werbung |
|
|
|