Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 16.11.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bin schon ganz kribbelig!
Nächstes Thema anzeigen: Forumsbaby  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 14:52    Titel:

Hallo zusammen!

Hab endlich auch mal wieder bissl Zeit, um hier zu lesen und zu schreiben
Bei uns im Altenheim ist bei den Schwestern eine schlimme Krankheits-Welle ausgebrochen, so dass wir alle durcheinander einspringen müssen. Dienste werden verschoben, umgeschrieben und das Frei gestrichen. Da bleibt nicht viel Freizeit!
Da mir mein Mann sehr viel im Haushalt geholfen hat, hab ich jetzt wirklich Zeit, endlich meine Christbaum-Glockerl zu nähen!

Einen schönen Tag und Gute Besserung an alle kranken Haserl wünsch euch Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 14:52    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 15:00    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Manchmal ist am Ende des Geldes noch echt viel Monat übrig! pfeif pfeif

Ich glaub, mich sollte man einfach für den Rest vom November nicht mehr vor die Tür lassen ...

@ tanzmaus, ich bewundere deine Geduld mit dem Quilt, toll, dass es jetzt geklappt hat!

an alle Kranken Gute Besserung Gute Besserung

Die Geduld habe ich auch nur, weil mein Göga sich so darauf freut. Wäre er für mich, dann hätte ich ihn wahrscheinlich erst mal in die nächste Ecke deponiert.
Aber das läßt mir dann auch keine Ruh... keine Ahnung
Außerdem habe ich mir vorgenommen, immer erst ein Teil komplett fertig zu machen bevor ich was Neues anfange.
Hat diesmal nicht so ganz geklappt, weil ich die Wartezeit bis zum Eintreffen des Vlieses überbrückt habe.
An dieser Stelle mal ein Riesenlob an unsere Forums- Mum Gabi: wieder superschnelle Lieferung und natürlich Beratung und Trost incl. drück
Sie merkt echt, wenn's brennt.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 23:18    Titel:

Mein Katzenbaby mit dem Nasenstrich und sein Kumpan sind wieder bei mir Sad - die Familie musste feststellen, dass der Mann eine schwere Katzenallergie hat. Die Frau hat sie vorhin gebracht und soooo geweint, war echt herzzerreißend. Aber die Kleinen haben sich noch erinnert und sich gleich wieder wie zuhause gefühlt. Bloß - es sind gar keine Kleinen mehr, meeensch, die waren doch gar nicht so lang weg, was sind die grooooß geworden - ich mach morgen mal ein Foto.

Hach ja, wie gesagt, irgendwie nicht mein Tag .... ich könnte es mir nicht vorstellen, meine Katzen hergeben zu müssen.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de