|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin schon ganz kribbelig! Nächstes Thema anzeigen: Forumsbaby |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.11.2009, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Hab endlich auch mal wieder bissl Zeit, um hier zu lesen und zu schreiben
Bei uns im Altenheim ist bei den Schwestern eine schlimme Krankheits-Welle ausgebrochen, so dass wir alle durcheinander einspringen müssen. Dienste werden verschoben, umgeschrieben und das Frei gestrichen. Da bleibt nicht viel Freizeit!
Da mir mein Mann sehr viel im Haushalt geholfen hat, hab ich jetzt wirklich Zeit, endlich meine Christbaum-Glockerl zu nähen!
Einen schönen Tag und an alle kranken Haserl wünsch euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.11.2009, 14:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.11.2009, 15:00 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Manchmal ist am Ende des Geldes noch echt viel Monat übrig!  |
Ich glaub, mich sollte man einfach für den Rest vom November nicht mehr vor die Tür lassen ...
@ tanzmaus, ich bewundere deine Geduld mit dem Quilt, toll, dass es jetzt geklappt hat!
an alle Kranken  |
Die Geduld habe ich auch nur, weil mein Göga sich so darauf freut. Wäre er für mich, dann hätte ich ihn wahrscheinlich erst mal in die nächste Ecke deponiert.
Aber das läßt mir dann auch keine Ruh...
Außerdem habe ich mir vorgenommen, immer erst ein Teil komplett fertig zu machen bevor ich was Neues anfange.
Hat diesmal nicht so ganz geklappt, weil ich die Wartezeit bis zum Eintreffen des Vlieses überbrückt habe.
An dieser Stelle mal ein Riesenlob an unsere Forums- Mum Gabi: wieder superschnelle Lieferung und natürlich Beratung und Trost incl.
Sie merkt echt, wenn's brennt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.11.2009, 23:18 Titel: |
|
|
Mein Katzenbaby mit dem Nasenstrich und sein Kumpan sind wieder bei mir - die Familie musste feststellen, dass der Mann eine schwere Katzenallergie hat. Die Frau hat sie vorhin gebracht und soooo geweint, war echt herzzerreißend. Aber die Kleinen haben sich noch erinnert und sich gleich wieder wie zuhause gefühlt. Bloß - es sind gar keine Kleinen mehr, meeensch, die waren doch gar nicht so lang weg, was sind die grooooß geworden - ich mach morgen mal ein Foto.
Hach ja, wie gesagt, irgendwie nicht mein Tag .... ich könnte es mir nicht vorstellen, meine Katzen hergeben zu müssen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|