Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 16.11.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bin schon ganz kribbelig!
Nächstes Thema anzeigen: Forumsbaby  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 07:38    Titel: Montag, 16.11.09

Moinmoin,

hier ist alles wieder weitestgehend beim Alten, will heißen früh auf den Beinen Laughing und auch alle wieder fit - außer mir, aber ich bin nur erkältet.

Kaffee ist fertig, ich stelle Euch schon mal welchen hin
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Unser Kurzer hat heute zur Dritten , wie immer. Danach muss ich noch mal zur HP und ab heute abend habe ich ja dann den Stall.
Da wird die nächsten Tage nicht viel mit PW sein, aber Stricken mache ich abends so nebenbei, da komme ich auch schön vorwärts.

Ab nächste Woche will ich dann hoffen, dass ich meine Näma wieder öfter besuchen kann.

So, ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 07:38    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 09:23    Titel:

Guten Morgen miteinander

Hatte ein sehr strenges Wochenende, nicht nur das Konzert und seine Vorbereitungen waren viel Arbeit, dazu kam noch, dass unser Bub sehr hohes Fieber bekam und wir nicht wussten, was los war Shocked Shocked Ich musste dann trotzdem an's Konzert, da ich viele Solostellen spielen musste, die die anderen nicht geübt hatten. Der Kleine wurde von meiner SChwe betreut, die das aber recht im Griff hatte. Die Nacht dementsprechend unruhig..... Rolling Eyes Am Sonntag ging's dann plötzlich nach einem kräftigen Schweissausbruch viel besser und mittlerer Weile ist er so ziemlich wieder auf dem Damm. Aber man macht sich halt auch Sorgen. Und ob das mit der Säuli-Grippe im Zusammenhang stand, wissen wir nicht... Rolling Eyes
Am Sonntag dann nochmals einen Musikauftritt und dann am Abend war ich also schon ko!!

Nun beginnt eine ruhige Zeit für mich, die Musik ist nun "abgehackt" und bis auf eine Probe und ein kleines Platzkonzert in einer Behindertenwerkstatt bis kommenden August beendet (Mache Mutterschaftsurlaub Wink )

WEihnachten kommt in riesen Schritten nun auf mich zu und wird nun nebem dem Hausputz und dem langsamen Einrichten für das 2. Kind noch viel Beschäftigung bieten! Wink

Allen einen schönen Tag, bei uns regnets und hat Nebenl, gruuuuuusig

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 09:35    Titel:

Welches Instrument spielst du, "malneugieriganfrag"?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
zapfen

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 09:42    Titel:

hi Bonni

Ich spiele Querflöte und zwischen durch auch mal Piccolo, Göga spielt auch mit, er spielt Waldhorn.
Habe gerade die "Kritik" in der Zeitung gelesen, aber von der musikalischen Leistung war nicht viel zu lesen, lediglich eine Auflistung, was wir alles gespielt hatten. Also keine brauchbare Kritik, aber egal Wink Hauptsache es liest sich gut Wink

lg zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 09:48    Titel:

Guten Morgen! winke

Heute Nacht gab es reichlich Regen und draussen ist noch alles nass. Also einfach bestes Erkältungswetter Rolling Eyes !

Bei mir fangen heute die letzten beiden Hardcorenähwochen vor dem Weihnachtsmarkt an und ich merke wie mein Stresspegel in die Höhe wandert Embarassed Shocked . Also schnell eine Tasse Zitronentee und ein bisschen Frühstück und dann nix wie an die Nähma winke nix wie weg !

Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die neue Woche und immer schön einen Bogen um alle Krankheiten machen daumen hoch
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 14:15    Titel:

Guten Morgen!
Ich kann stürmische 14 Grad bei wolkenverhangendem Himmel vermelden.
Und es ist mir so egal: ich habe mein Sandwich von Wind und Welle faltenfrei zusammen. daumen hoch
Nun warte ich auf die Kids und dass sie mit dem Mittagessen fertig werden. Dann will ich erst mal aus's Trimmrad und zur Belohnung mit dem Quilten anfangen. klatsch
Wird wohl nur von kurzer Dauer sein, denn wenn Göga mit dem Auto hier landet, dann muss ich los zum Einkaufen.
Und schwuppdiwupp ist der Montag quasi schon vorbei. Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass der halbe November auch schon vorbei ist.
Manchmal ist am Ende des Geldes noch echt viel Monat übrig! pfeif pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Valo

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 14:19    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

*lol* das unterschreib ich!
find ich ja doll, daß es auch anderen so geht *flöööt*

ich blogge hier

Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 14:25    Titel: Nö

Nö mir nicht, das einzige Fixum ist das Kindergeld...das kommt fast pünktlich, der Rest nur wenn wir gearbeitet haben und die Kunden so freundlich sind und ihre Rechnung auch bezahlen....ja, die Selbständigen habens gut, sagen unsere Freunde immer....ehm...

Aber, selbstgewählt! Ich beklag mich nicht!

Liebe Grüße!
Beate
bine66

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 14:26    Titel:

Guten Tag,

heute Morgen beim PW-Kurs war es mal wieder wunderbar, obwohl ich gar nicht an der Maschine saß sondern nur Handarbeiten gamacht habe, mache ich aber auch gerne.

Danach noch schnell in die Bücherei, und ich hatte gar nicht bedacht, dass dort in der Schule, in der die Bücherei ist, Pause war. Es war, als ob ein Bus gekommen wäre. Danach schnell nach Hause, Aufräumen, Wäsche sortieren und in die Maschine, Staubsaugen, dann kam schon das Kind nach Hause. Zum Glück hatte ich noch Essen zum Aufwärmen. Gleich, um 14 Uhr mit Lena zum Selbstverteidigungskurs, es lohnt sich nicht, zwischendurch nach Hause zu fahren. Dann um 18 Uhr Sitzung des Redaktionskreises des Gemeindebriefes. Alle Babysitter sind ausgefallen, so gerne bleibt Lena auch mit 10 Jahren noch nicht für 2 Stunden alleine zu Hause. Göga ist mal wieder über Nacht weg, in der Familie meiner Schwester herrscht die Pest oder ähnliches und meine Eltern sind nicht da. Ich habe auch keine Lust, Lena erst sonstwohin zu bringen, so von der Entfernung her. Ich werde nachher nochmal unsere Nachbarn fragen, sonst muß sie eben mit.

Jetzt werde ich erstmal versuchen ein bischen zu relaxen, der rote Kater liegt neben der Tastatur auf dem Schreibtisch, hält sich mit einer Pfote die Augen zu, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Was will ich mehr?

Viele Grüße
Sabine
gepee

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 14:28    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Wie wahr, wie wahr .... besonders in Monaten, in denen man auf Dummheiten abonniert ist, wie ich anscheinend diesen November ... pfeif pfeif hab heute meinen rechten Außenspiegel geschrottet ... weil .... bin losgefahren und hatte noch die Kapuze von meinem Regenmantel aufm Kopf, da hatte ich nicht so das volle Blickfeld rrrh rrrh rrrh naja, die Mauer ist heil geblieben Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes aber diese Dummheit mal wieder ...

Ich glaub, mich sollte man einfach für den Rest vom November nicht mehr vor die Tür lassen ...

@ tanzmaus, ich bewundere deine Geduld mit dem Quilt, toll, dass es jetzt geklappt hat!

an alle Kranken Gute Besserung Gute Besserung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 14:28    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de