|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 14.1.2007 Nächstes Thema anzeigen: Modernes Raubrittertum |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.01.2007, 09:21 Titel: Montag 15.1.2007 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen harmonischen Wochenbeginn. Dann habt ihr schon gewonnen!
Mein PC hat heute schon zu Beginn gezickt, das kann ja heiter werden.
Da geht die Woche schon gut los.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2007, 09:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 15.01.2007, 09:53 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch auch einen guten Morgen und einen stressfreien Wochenbeginn.
Ich muß heute den ersten Tag arbeiten und muß sagen, die Arbeit schmeckt nach 3 Wochen Urlaub so garnicht. Würde jetzt lieber in meinem Nähzimmerchen sitzen und dort fleißig sein
Also gutes Gelingen, bei allem was Ihr so vorhabt und
bis später  |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 15.01.2007, 09:53 Titel: |
|
|
Hallo,
von mir auch einen guten morgen! Wie gut unserer ist stellt sich noch raus. Ich fahr jetzt mit meiner Tochter in die Kinderklinik, sie muss ein EKG gemacht bekommen wegen dem blöden Scharlach.
Aber ich geh mal davon aus, dass alles in Ordnung ist!
Ich hab von meinem Nickname Nini1975 die zahl wegstreichen lassen! Ich heiße jetzt einfach Nini!
LG
Nicole |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.01.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch allen auch einen guten Start in die Woche, mal sehn was der Tag heute noch bringt. |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 15.01.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen!!!
Ich wünsche auch einen schönen Wochenbeginn!
Hoffenlich habt ihr einen angenehmeren Morgen als ich, meine Mädels im Verkauf zicken schon wieder rumm  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.01.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Hallöchen und einen schönen montag
wünsche ich euch.
Tröste dich Susanne, ich darf morgen auch wieder arbeiten, allerdings hatte ich nur eine woche frei  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 15.01.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen, hier scheint die Sonne und ich bin zu Fuss zur KG.
Ist richtig schön draussen.
Nun kommt der alltägliche Wahnsinn dran.
Wünsche Euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 15.01.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen und einen schönen montag
wünsche ich euch.
Tröste dich Susanne, ich darf morgen auch wieder arbeiten, allerdings hatte ich nur eine woche frei  |
Trösten mit was????? Aber inzwischen kann ich einen Teil meiner Schreibtischplatte schon wieder sehen. Ist echt ein Fortschritt
Drei Wochen Post, Papiere, Lieferscheine, Rechnungen und allen anderen Müll hat Chefe auf meinen Schreibtisch gestapelt. Klasse. Das ist der Nachteil, wenn man die einzige Bürokraft im Hause ist.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.01.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Trösten mit was????? Aber inzwischen kann ich einen Teil meiner Schreibtischplatte schon wieder sehen. Ist echt ein Fortschritt
Drei Wochen Post, Papiere, Lieferscheine, Rechnungen und allen anderen Müll hat Chefe auf meinen Schreibtisch gestapelt. Klasse. Das ist der Nachteil, wenn man die einzige Bürokraft im Hause ist.  |
Ich wäre gerne die einzige, ich bekomm jetzt schon die kriese, wenn ich nur dran denk, wie meine kollegin wohl drauf ist  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 15.01.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Ich wäre gerne die einzige, ich bekomm jetzt schon die kriese, wenn ich nur dran denk, wie meine kollegin wohl drauf ist  |
Genau darauf hatte ich keine Lust mehr. Zickenalarm sobald man sich umdreht, alles schon erlebt. Nein Danke. Jetzt bin ich die Einzige unter 9 Männern und es gibt keine Monatsdepri oder so ein Mist. Aber die Launen der Männer sind manchmal auch nicht ohne. Vor allem in Handwerk mußt du schon äußerst derbe Sprüche aushalten. Aber ich bin ja gsd nicht auf den Mund gefallen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2007, 12:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|