Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Modernes Raubrittertum

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 15.1.2007
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 16.1.2007  
Autor Nachricht
mo

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:29    Titel: Modernes Raubrittertum

Wusstet Ihr, dass es in unserer Zeit noch Raubritter gibt? Ich dachte auch, dass die schon lange ausgestorben sind, aber weit gefehlt, es gibt sie noch.
Heute hätte ich mich endlich mal dazu entschlossen, ein PW-Füßchen für meine Nähmaschine zu besorgen. Also fest googeln - meine Nähma ist schon ziemlich alt - und ich bin auch wirklich fündig geworden.
Knapp 11 €, damit kann ich leben, dachte ich mir und fülle brav alle Felder aus, die mir der Computer vorgibt. Ein hübsches Passwort, das ich ja nicht vergesse, natürlich gleich zweimal, Name, Adresse und was in der Zeit des Datenschutzes sonst noch wichtig ist.
Und dann gehe ich brav zur virtuellen Kassa - wenn ich nicht gesessen wäre, hätte es mich auf meinen Gluteus Maximus gehaut:
Wollten die nicht sage und schreibe 27,99 € Versandkosten berechnen!!! waaah
Also noch einmal zurück, vielleicht hängt an diesem Füßchen ja noch eine 20 kg schwere Nähmaschine dran. MITNICHTEN!!! Die Versandkosten wären nur für das eine mickrige Füßchen gedacht gewesen. Da frag ich mich allen Ernstes, was die denn so für eine Nähmaschine berechnen? Vielleicht den Preis eines Mittelklassewagens?
Also wurde ich für heute eines Besseren belehrt - es gibt die Raubritter immer noch. Aber ich hab beschlossen, ich will nicht deren Burgfräulein sein. Morgen ziehe ich los und schau mal, ob ich in der Stadt eines bekomme. Und wenn nicht, dann werd ich halt weiterhin schummeln.
Liebe Grüße
Mo
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:29    Titel: Werbung

Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:40    Titel:

Shocked
Aber das ist bestimmt keine Absicht, oder da wurde ein falsches Gewicht oder so eingetragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sowas absichtlich machen, da bestellt ja niemand!
mo

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:49    Titel:

Hallo Thomas,
ich hab noch ein Geschäft gefunden - die verlangen 10 € für den Versand. Auch kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass so ein Füßchen locker in ein normales Kuvert passt.
Mich wundern diese Unterschiede schon etwas. Heute hab ich z.B. für meine Katzen eine Art Turm aus geflochtener Weide bestellt. Das Paket ist zwar sicher nicht schwer, aber relativ groß und sperrig. Da wurden mir gerade mal 2,90 € Versand berechnet.
Liebe Grüße
Mo
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:59    Titel:

Ohoh. Das gibt es alles, ja. Laughing Aber so richtig gut find ich das nicht, wenn soooo viel Porto verlangt wird. Da würd ich auch nicht bestellen!
Aber das kann fast nur ein Versehen sein, so hohe Versandkosten gibts ja gar fast nicht innerhalb eines Landes. Das ist ja schon Sperrgut.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Heike

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 16:03    Titel:

Ich glaube auch, daß bei denen die Gnome im Computer sitzen und die Preise durcheinanderpurzeln.

Oder, dein Füßchen wird mit Air Berlin eingeflogen, mit eigenem Sitzplatz Mr. Green

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mo

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 16:06    Titel:

Heike hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube auch, daß bei denen die Gnome im Computer sitzen und die Preise durcheinanderpurzeln.

Oder, dein Füßchen wird mit Air Berlin eingeflogen, mit eigenem Sitzplatz Mr. Green

Bei dem Preis kriegt der Fuß auch noch seine eigene Flugbegleiterin Laughing
Heike

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 16:08    Titel:

Na wenn er dann wenigstens gut aussieht, der Flugbegleiter... EngelTeufel

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
HERMA

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:52    Titel:

Hallo,

ich brauchte auch ein kleines Nähmaschinenteilchen,
habe im Internet nachgefragt,
kam 2 Wochen keine Antwort,
bis dahin hab ich es hier bekommen für 2,90,
nun kan heute die email von dem Händler,
8,90 euronen und 5,-€ Versand wegen Mindermenge,
und dann noch Bezahlung per Nachnahme: 4,00 Abbuchungsentgeld + 2,00. das wären zusammen 19,90.

frau muß schon ganz schön aufpassen wo sie ihr Geld läßt und im www tummeln sich Halsabschneider.

Herma
Dilara

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 18:02    Titel:

Hallo Mädels,

ich habe heute die restlichen Stoffe gekauft für meinen Sampler und mir gerade noch einige Anleitungen ausgedruckt. Nun verschwinde ich an meine Näma. Ich wünsch Euch noch viel Spaß hier und bis später im Chat winke

Ups, war wohl die falsche Ecke Embarassed Embarassed Embarassed
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de