|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 14.1.2007 Nächstes Thema anzeigen: Modernes Raubrittertum |
Autor |
Nachricht |
Heike

|
Verfasst am: 15.01.2007, 13:04 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Trösten mit was????? Aber inzwischen kann ich einen Teil meiner Schreibtischplatte schon wieder sehen. Ist echt ein Fortschritt
Drei Wochen Post, Papiere, Lieferscheine, Rechnungen und allen anderen Müll hat Chefe auf meinen Schreibtisch gestapelt. Klasse. Das ist der Nachteil, wenn man die einzige Bürokraft im Hause ist.  |
Ich wäre gerne die einzige, ich bekomm jetzt schon die kriese, wenn ich nur dran denk, wie meine kollegin wohl drauf ist  |
Genau darauf hatte ich keine Lust mehr. Zickenalarm sobald man sich umdreht, alles schon erlebt. Nein Danke. Jetzt bin ich die Einzige unter 9 Männern und es gibt keine Monatsdepri oder so ein Mist. Aber die Launen der Männer sind manchmal auch nicht ohne. Vor allem in Handwerk mußt du schon äußerst derbe Sprüche aushalten. Aber ich bin ja gsd nicht auf den Mund gefallen  |
Hast du es schön
Ich habe lauter Mädels um mich rumm Die sind manchmal ganz schön anstrengend, vor allem wenn immer aufgerechnet wird, wer wieviel arbeitet  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2007, 13:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.01.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Genau darauf hatte ich keine Lust mehr. Zickenalarm sobald man sich umdreht, alles schon erlebt. Nein Danke. Jetzt bin ich die Einzige unter 9 Männern und es gibt keine Monatsdepri oder so ein Mist. Aber die Launen der Männer sind manchmal auch nicht ohne. Vor allem in Handwerk mußt du schon äußerst derbe Sprüche aushalten. Aber ich bin ja gsd nicht auf den Mund gefallen  |
jaaa, das wäre mein traum
Martina alleine unter männern und ein büro wo ich alleine arbeiten kann und zeigen was ich kann
Also wer was weiß, immer her damit  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 15.01.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Auf daß Eure Träume in Erfüllung gehen sollen, Ihr Euch nicht mehr herrumärgern müßt und der Tag sich zum guten wende...
Ich wünsche es Euch und seid alle gegrüßt. Ich bin aus Berlin zurück und jetzt geht es an meine Arbeit, ganz allein, im eigenen Büro und kann zeigen, was ich alles so kann...
Genauso macht es unser Kater jeden Tag mit uns.
So, nun bin ich auch schon wieder weg, ich höre die Hörbücher von Harry Potter weiter, Teil 5 _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 10.02.2007, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.01.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Oh ,hast Du's schön! Hörbuch neben der Arbeit her hören. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
heikeundlily
|
Verfasst am: 15.01.2007, 14:26 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben,
hab heute gekündigt, da ich was schöneres gefunden habe. aber eignetlich hat es mich gefunden.
Seht ihr mich strahlen und hüpfen und ....
kann dann zwar nicht mehr den ganzen tag am computer hängen aber mir ist soooooooooooooo  _________________ lg heike |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.01.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Klasse, da gratuliere ich dir und wünsche viel spass im neuen job
Wann geht´s denn los? _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
heikeundlily
|
Verfasst am: 15.01.2007, 15:11 Titel: |
|
|
na quasi sofort.
habe seit samstag den neuen vertrag in der tasche und vorhin um aufhebung meines jetzigen arbeitsverhältnisses gebeten und fange dann am 1.2. neu an. _________________ lg heike |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.01.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Wow, das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Hoffentlich ist es genau das, was du gesucht/gebraucht hast. Drück dir doll die Daumen und wünsch dir viel Erfolg. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
heikeundlily
|
Verfasst am: 15.01.2007, 15:42 Titel: |
|
|
na das dollste ist ja, dass ich mich da vor 3 jahren beworben hatte und es damals leider nichts geworden ist und die sich jetzt bei mir gemeldet haben. ich bin glatt 30 cm gewachsen und die aufgabe ist echt was für mich. _________________ lg heike |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|