|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe für Schülerprojekt Nächstes Thema anzeigen: Jalu hatte gestern Geburtstag ! |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.09.2008, 07:10 Titel: Montag, 15.09.8 |
|
|
Guten Morgen!
Also gut starten wir in die neue Woche! *nochnichtwirklichmotiviertist*
Ich werde mich jetzt nochmal am Kaffee vergreifen und dann mal sehen was der Tag bringt!
Schönen Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2008, 07:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.09.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es ist Montag, schw.....kalt und grau in gräulich - ach ja - und von Motivation noch keine Spur (Collizustimmenmuss) .
Aber ich werd mich gleich treten und mal schauen was meine Chefin für mich zu tun hat
Ich wünsche alle einen guten Einstieg in die neue Woche und immer dran denken - die Zeit vergeht aber Fulda kommt!!!  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 15.09.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wir haben zwar wieder strahlend blauen Himmel, aber es ist schweinekalt. Dafür sind wir heute den ganzen Tag ohne Wasser, wir haben Kanalarbeiten in der Straße. Naja, gewaschen ist die ganze Wäsche. Braucht man zum Bügeln Wasser? Ich hab's geahnt, ich kann mich nicht drücken.
Jetzt werde ich aber erstmal frühstücken, Kaffeewasser habe ich mir rechtzeitig abgenommen.
Mein Sohn wurde in der letzten Woche an seiner Geburtstagsfeier von einem Gast, einem ehemaligen Kollegen und eigentlich gutem Kumpel beklaut! Er hat den I-pod (schreibt man das Teil so?) "eingesteckt", weil da so coole Musik drauf ist! Ja gibt's denn so was! Er hat zugegeben, dass er das Ding hat. Wenn er es bis heute mittag nicht zurückbringt, gibt's eine Anzeige. Besagter Kollege hat auch einige andere beklaut. Und im Hotel hat er Hausverbot! Dort wurden vor ein paar Monaten einige Spinde aufgebrochen und Wertsachen rausgeklaut, jetzt kann mal ja mal 1 und 1 zusammenzählen.
Grad war die Post da, muss doch gleich mal gucken, ob sie mir etwas Schönes gebracht hat.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 15.09.2008, 09:37 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Grad war die Post da, muss doch gleich mal gucken, ob sie mir etwas Schönes gebracht hat.  |
Nee, außer Werbung war nix drin. Naja, bald wird der Briefkasten ja überquillen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 15.09.2008, 09:41 Titel: |
|
|
Guuuten Moooorgen *flöt*
Ja ein neuer Start in die Woche ... mein Männe ist für 4 Tage auf Montage - also habe drei freie Abende - nach der Arbeit kann ich machen was ich will - okay ... ab da wo mein Sohn im Bett liegt.
Und daaahhhhn ... stört keinen Menschen das Geratter meiner Näma.
Okay, einen Abend opfere ich für eine Freundin ... die hat ordentlich Trennungs - Scheidungs - Streß ... die braucht ne Rückenstütze.
Also ... mit viel Elan in die neue Woche ich wünsche Euch ne schöne Zeit ...
viele Grüße von
zicki
PS: vielleicht kommt ja mein Päckchen aus der Patch-Oase die Tage noch an das wär soooo schön _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.09.2008, 11:26 Titel: |
|
|
MONTAG und die Woche nimmt kein Ende!
Auch bei uns sind es nur 9 Grad und ich bemerke die ersten Halsschmerzen. Tüchtig ignorieren, die kann ich wirklich nicht gebrauchen.
Heute durfte ich meine Küche auf Vordermann bringen, mein Göga hat meine gestrige Abwesenheit für Schweinerei schamlos ausgenutzt. Zugeben, das Essen war lecker, die Küche weniger.
Nun ist sie wieder so, dass ich mich darin wohlfühle und kochen kann. Ich frage mich nur, was ich heute kochen soll????
Kennt Ihr das auch, dass Euch irgendwann mal die Ideen ausgehen???
In 2 Wochen sind bei uns Herbstferien. Hurra! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.09.2008, 13:31 Titel: |
|
|
das küchen-chaos werde ich heute abend haben: essen kochen für heute, essen für morgen vorbereiten (pellkartoffeln) und eine neue marmeladen-kreation. danach sieht's schlachtfeldmäßig aus.
bei uns gibts heute vollkornspaghetti mit einer sauce aus zucchini, tomaten, parmesan und sahne mit thymian, kobi, roten zwiebeln und dann mit sonnenblumenkernen bestreut. wir sind halt vollwertköstler. was kocht ihr denn heute so? _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 15.09.2008, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo an alle !!!!
@colli nehme mir jetzt einen Mittagpausekaffee;habe Abendessen vorbereitet und mache noch ein kleines Kaffeepäuschen und dann geht es wieder los .
Bei uns gibt es heute Rippchen ;Kartoffeln und grüne Bohnen.
Einen schönen Montag. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Benni

|
Verfasst am: 15.09.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Hallo an alle! War mit Mama in meinen Lieblingsgeschäft für Stoffe und Stickgarn. Will wieder was Sticken. Wird wahrscheinlich etwas dauern bis ich das gestickt habe. Leider beginnt morgen die Schule wieder, dadurch habe ich nicht mehr so viel Zeit für dieses Hobby.
Ich mach mir jetzt mit Mama noch einen schönen Näh-Sticktag
Wünsche euch einen guten Tag.
Benni |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.09.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Ach, jung müsste man sein. Da hat man mit Kochen nix am Hut.
Die Kinder haben heute Schnitzel mit Zigeunersauce und Tomatensalat bekommen, mein Mann und ich futtern heute abend Spargel- Risotto mit Parmesan.
Das Schnitzel hat gestern noch mein Liebster gezaubert und es war übrig.
Unsere Kleine ist eine fleischfressende Pflanze, wenn ich nicht aufpasse, dann isst sie Nichts anderes. Aber so nicht!
"Und zur Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot." Das könnte wirklich ein Spruch von ihr sein.
Vorhin war ich so schön im Keller am Werkeln, da steht mein Herr Sohn auf der Matte: 2 Stunden eher unterrichsfrei. Grrrr! Und natürlich jetzt, sofort und gleich Riesenhunger. Zack,zack!
Nachher müssen wir zur J1 und der junge Herr ist schon ganz aufgeregt.
Vielleicht schleiche ich mich doch noch heimlich an die Näma. Mal sehen, ob das klappt!
Euch Allen viel Spaß beim kreativen Kochlöffel- und Nadelschwingen!
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|