Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 15.09.8

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe für Schülerprojekt
Nächstes Thema anzeigen: Jalu hatte gestern Geburtstag !  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 14:51    Titel:

Ich wünsche allen einen schönen Tag, ich hoffe, die Unlust hat sich verflüchtigt. Und haltet euch von den Erkältungen fern, gelle?

Zitat:
Unsere Heizung (Erdgas) muss angesichts der aktuellen Preise noch ausbleiben.

Gesine: Jepp aber das nächste Mal geh ich mit zu Gabi!!!! Ich lass Euch nicht mehr alleine dorthin!!!! Rolling Eyes

LG
Uschi

Uschi, dafür dafür dafür dass du mitgehst!

Ich hätte meine Heizung auch lieber noch ausgelassen, aber ich halt das nicht aus, abends bei 15 Grad Zimmertemperatur am Schreibtisch oder an der NäMa zu sitzen, wie machst du das?

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 14:51    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 15:05    Titel:

Very Happy
Einen schönen Tag Euch allen!
Auch bei uns ist es heute herbstlich- kalt! Sogar meine Tochter hat nach Ihrer dicken Jacke gesucht, dann ist es wirklich kalt.
Zum Rezepte-Thema:
Bei uns gab es heute Nudeln mit Pfifferling-Rahm-Sosse. Wir haben gestern so viel Pilze gefunden, dass es für 3 Tage reicht!
Jetzt werde ich mal Feuer anmachen!
winke Tinka

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 15:59    Titel:

Hallo,
wüsch Euch einen schönen Nachmittag, hier dampft der heiße Tee - es ist einfach schweinekalt
Motivation ist so ne Sache.... heute morgen hatte ich die noch, 15 min. im Geschäft und weg war sie, und zu Hause ist es nicht besser. Das Rotkraut von gestern ist verkohlt, der Topf hin.
Was soll Frau dazu nur sagen.... es stinkt fürcherlich und ich mußte bei der Eiseskälte auch noch Lüften.

Erkältung lässt sich wohl nicht mehr aufhalten, Nase trieft, Hals tut weh - werde gleich mal Salbeitee gurgeln und die dicken Socken anziehen.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 16:38    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hals tut weh - werde gleich mal Salbeitee gurgeln

Ihgitt!!! Salbeitee. Da lob ich mir unseren Hund! Seit wir ihn haben und ich bei jedem Wetter regelmäßig draußen bin, hatte ich nicht eine Erkältung. Un den Hund haben wir seit 5 Jahren.

Mit meinen Vorsätzen zu bügeln war heute auch nichts. Dafür habe ich meine Stoffe aufgeräumt (ich sollte vorerst keine Stoffe kaufen Embarassed ) und die September-Sketch-AMC genäht. Ob ich dir überhaupt wegschicke, muss ich noch überlegen. Ich habe "Schwiegermutter-Stoff" verwendet und sie ist trotzdem toll geworden. Wenn sie meinem Tauschpartner nicht gefällt, nehme ich sie zurück. Laughing

Gestern ist ein Log-Cabin-Einkaufsbeutel für meine Schwester zum Geburtstag fertig geworden. Da sollte es wohl noch ein Bildchen geben, bevor ich ihn verschenke.

Die Kanalarbeiter sind heute nicht wirklich weit gekommen, so dass wir morgen wieder ohne Wasser dastehen. Muss ich also wieder nähen. Laughing Dabei müsste ich mal Fenster putzen, aber ohne Wasser. pfeif

Aber jetzt will unser Fiffi erstmal wieder raus.

Gegen nähen hilft nur nähen.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 16:41    Titel:

Hallo Elke,
lass es sein ohne Wasser macht putzen keien Spaß Rolling Eyes und du hast ja die richtige Beschäftigung, solange du noch Strom hast kannst du nähen, nur wenn die ausversehen bei den Arbeiten am Kanal das Stromkabel erwischen....
Und wenn das Bügeleisen dich nicht magisch anzieht lass es sein.

LG
Uschi
Ok ok war jetzt nicht wirklich witzig

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 16:42    Titel:

Hallo uschi,

wenn der Strom ausfällt, dann kann ich immer noch an meinem Blumengarten weiterlieseln. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 17:37    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Hallo uschi,

wenn der Strom ausfällt, dann kann ich immer noch an meinem Blumengarten weiterlieseln. Laughing

Gut das Frau sich immer zu helfen weiß Haha Haha Haha Haha daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 17:51    Titel:

Boa ist das kalt. Bibber
Gesine ich weiß auch nicht wie ich das gestern gemacht habe, heute werde ich mal ins Bett gehen und wenn es nicht wärmer wird dann muß ich wohl.....
Hab mir heute ne Zwischenabrechnung erstellt und ehrlich mir graut vor der nächsten Abrechnung.

Jepp unabhängig von den Giganten!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 18:12    Titel:

Huhu Ihrs!
Wünsche einen angenehmen Tag gehabt zu haben! Eigentlich hab ich heut schon ne Menge geschafft.... nur nix von dem, was auf dem Plan stand Sad
War einkaufen, hab für meine Mutter was erledigt, weil sie gerade selbst nicht kann... Krankenhaus, war unterwegs auch gleich nochmal Stöffchen gucken.... und kaufen, hab das Essen fast fertig, ein Hahn brutzelt im Ofen, drei Maschinen Wäsche sind durch und Terrasse und Flur sind geputzt und entblättert.... nur geschrieben..... geschrieben hab ich noch nicht eine Zeile und langsam wirds Zeit..... bin sooooo unmotiviert.... Sad
Sad Sad

Liebe Grüße,
Iris..... die heut nicht so genau weiß, ob der Tag nu gut war oder net....
Benni

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 20:51    Titel:

Hallo an alle. Finde auch das es heute gut kalt ist. Das spazierengehen mit dem Hund war kein wirkliches vergnügen. Danach haben ich und Mama uns auf der Kautsch niedergelassen und gestickt, genäht und gestrickt.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 20:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de