Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Dilara Nächstes Thema anzeigen: Laktosefreier Cappuccino? |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.02.2011, 06:32 Titel: Montag 14.02.2011 |
|
|
Einen schönen guten Morgen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Ein Gutenmorgenkäffchen für euch zum Aufwärmen.
     _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2011, 06:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 14.02.2011, 07:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
@wuermlie: danke für den Kaffee.
Ich stell wie immer den Rest hin.  
Außerdem wünsche ich euch einen schönen Valentinstag.
Wo bleibt der Frühling?????? Ich hab die Schnauze voll von Nebel am Morgen und am Mittag und am Abend auch noch. Dann lieber Regen!!!! Dieses Grau in Grau geht mir ja so auf den S...!!! Euch nicht?
Der Winter dauert immer viel zu lange.
So! Lasst euch von meinem Geschimpfe nicht den Tag verderben, einen schönen selbigen wünsche ich euch und übertreibt es nicht.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.02.2011, 08:07 Titel: |
|
|
guten Morgen!
Danke für den heißen Kakao .....
kann auch noch - 3 Grad vermelden .....aber es soll heute noch schön werden.....zumindest laut Wetterbericht....
so mach mich jetzt weiter ans trennen.....die Fehler die ich letzte Woche eingebaut habe wieder ausbessern - man sollte halt krank nicht nähen, kommt nichts gutes bei raus
ich wünsch euch von Herzen einen schönen Wochenbeginn! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 14.02.2011, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee. Kann ich echt gebrauchen.
Heute ist Valentinstag - und die nachgeholte Baustellenweihnachtsfeier von 2010 mit Party ab 20:00. Welcher Idiot kommt auf die Idee sowas auf einen Valentinstag zu legen? *grml*
Lust habe ich auf die Veranstaltung keine. Mal gucken wie es wird.
Euch allen einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 14.02.2011, 08:58 Titel: |
|
|
Euch auch allerseits einen guten Morgen aus Niedersachsen. Bei uns hat es gestern jede Menge geschneit (das erste Mal wieder seit ca.Silvester).
Ich hoffe das davon schnell wieder einiges wegtaut, da ich heute noch laufen will (der Speck muß weg!). Aber ich hoffe, daß die Sonne noch rauskommt. Ansonsten werde ich heute noch etwas die Wohnung entstauben und quilten, meine schöne neue Sofa-Kuscheldecke ist fast fertig. Ich freu mich schon drauf.
Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Nähpüppchen
|
Verfasst am: 14.02.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee, der war gerade sehr lecker
Ich habe meinen mittleren gerade in die Kita gefahren, mein lütter schläft und der grosse ist in der Schule... ein bisschen HH habe ich auch schon gemacht um 11 Uhr bin ich in die Schule eingeladen (soll mit dem kleinen mal in den Unterricht kommen, mal sehen wie der auf 27 chaotische Kinder reagiert ) um halb eins hole ich den mittleren wieder aus der Kita ab, dann den grossen von der Schule, Mittag, Hausaufgabe und am Nachmittag noch Schwimmen mit den grossen.....was für ein Tag so geht es aber nicht jeden Tag zu
Heute abend setze ich mich aber gemütlich auf die Couch und mache die Puppendecke für meinen grosse fertig
Einen schönen Vatentinstag wünsche ich euch allen  _________________ Geniesse jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.02.2011, 09:55 Titel: |
|
|
Morgen,
zum Glück konnten wir heute noch mal ausschlafen, Lena hat schulfrei. So fängt die Woche doch gut an.
Wir fahren gleich ins Schwimmbad. Hört sich zwar blöd an, aber ich gehe nicht ins Wasser, weil ich mir eine leichte Erkältung eingefangen habe. Also werde ich mir Sommerklamotten raussuchen und mich auf eine Liege legen und lesen, ist auch ganz schön.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 14.02.2011, 13:56 Titel: |
|
|
guten morgen
macht ihr eigentlich was zum valentinstag?
wir weigern uns standhaft letzte woche hatten wir eine absolut dämliche werbung im briefkasten: "denken sie daran, am 14.2. ist valentinstag. schenken sie etwas besonderes - der neue toyota schlagmichtot" *LOL*
heute nachmittag habe ich einen termin bei meiner osteopathin, darauf freue ich mich schon ganz arg.
habt einen schönen tag! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.02.2011, 14:32 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
@Amala:wir machen auch Nix. Dafür gibt es weitere 364 Tage im Jahr. Es soll ja von Herzen kommen und nicht den Konsum sichern. Wir sagen immer es ist der Floristenfeiertag.
Aber ich habe heute trotzdem einen super tollen Valentinstag:
War zur Mammographie und Alles ist okay. Es hat sich auch nichts Neues gebildet, keine Tumor in Sicht. Was da ist, ist eindeutig Narbengewebe vom entfernten Tumor vor 3 1/2 Jahren. Und auch sonst mit den Lymphknoten Alles okay.
Meine Kleine (15 Jahre) ist seit heute im Praktikum in einer Schneiderei mit Brautmodengeschäft und ist begeistert. Beruht aber wohl auf Gegenseitigkeit, weil sie so interessiert ist. Hat schon lustig aufgetrennt: Ärmel und Reißverschluß. Morgen darf sie dann einen Reißverschluß einnähen, weil sie sich so gut anstellt.
Wundert mich nicht: Ramona trennt Alles auf, was ihr in die Finger kommt und verwertet es wieder.
Und ihre Näma liebt sie über Alles. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 14.02.2011, 14:33 Titel: |
|
|
Hallo.
Ehrlich gesagt finde ich Valentinstag schrecklich. Es ist wie Halloween reiner Kommerz und Werbemasche und echt und lieb gemeint sind da viele Sachen dann auch nicht.
Lieber mal zwischendurch eine kleine Aufmerksamkeit, also dann am Valentinstag so gezwungen.
Am Wochenende hatte ich die Idee für einen bunten Frühlingsläufer auf meine Kommode.
Ich glaube, da mache ich mich bald mal dran, freue ich mich richtig drauf.
(Aber bis der fertig ist, ist der Frühling eh wieder fast vorbei. *g*)
Irgendwie habe ich in der letzten Zeit die Jahreszeiten ganz komisch wahrgenommen. Als ob irgendwas nicht richtig zusammenpassen würde.
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2011, 14:33 Titel: Werbung |