Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 14.02.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Dilara
Nächstes Thema anzeigen: Laktosefreier Cappuccino?  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 15:27    Titel:

Hei, hei!
Valentinstag? Wasndas? Nee, da machen wr auch nichts. Muss ja nicht auf jede Werbemasche aufspringen.
Hier ist es grau in grau, und ich muss grad mal überlegen wie ich mich um de Hausarbeit drücke... nix wie weg

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 15:27    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 17:27    Titel:

Einen trüben guten Abend !

Heute Mittag hat noch so schön die Sonne geschienen, und nun? Alles grau und duster Rolling Eyes
Außerdem hab ich Kopfweh Confused Hoffe das geht schnell wieder von selbst weg!

@ Tanzmaus: Das sind ja wirklich tolle Nachrichten! Freu mich riesig für Dich Very Happy

Valentinstag find ich auch ganz schrecklich. Vor ein paar Jahren hat eine Kollegin einen riesen Rosenstraus per Blumenbote ins Büro bekommen. Wenn das jemand bei mir machen würde, wäre das ein Kündigungsgrund für die Beziehung - sowas find ich ganz schrecklich, egal an welchen Tag. Kann es sein das ich total unromantisch bin Embarassed ?
Valentinstag finde ich genau wie Vater- und Muttertag reine Geldmacherei. Brauch man wirklich einen extra Tag um dem anderen zu drück ?
Website dieses Benutzers besuchen
Stoffhase

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 17:38    Titel:

Ich finde Valentinstag gut! Da kann Mann wenigstens einmal im Jahr durch die ganze Medienwerbung drauf kommen, ein Blümchen zu besorgen.

Unsere ersten wenig netten Worte (Streit war es nicht direkt) hatten wir an einem Valentinstag, weil ich knarrend die Luke zum Dachboden aufgemacht hatte, wo ich die Rose geparkt hatte. ER hatte den Tag völlig vergessen und war sauer, weil ich frühmorgens so viel Krach gemacht habe.

Ein paar Jahre hat er dann daran gedacht und heute war er wieder völlig erstaunt!! (Ich hatte eine Rose!) Männer... Na, vielleicht läuft ihm morgen noch ne Rose über den Weg. Cool Zumindest hat er die nächsten Tage beim Anblick seiner Rose ein schlechtes Gewissen und greift schneller mal zum Kochtopf...

Liebe Grüße
Stoffhase
bine66

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 18:16    Titel:

Tanzmaus, das freut mich total für dich.

Ich wäre froh, wenn ich irgendwann im Jahr mal was von Göga bekäme. Aber bei uns gibts nichts. Nicht zum Hochzeitstag, nicht zum Valentinstag, gar nichts. Nur zu Weihnachten und zum Geburtstag. Gögs hats nicht so mit Geschenken. Leider. Müssten auch gar keine Blumen sein. Ein Buch würds auch tun. Laughing

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 18:28    Titel:

Danke sehr, dass Ihr Euch mitfreut. drück
Mein Göga nennt es schon mal "Drachenfutter", wenn er mir was schenkt.
Ist auch nicht oft. Im Aldi fragt er schon mal, ob ich ein paar Blumen haben möchte. Laughing
Ansonsten hat er es immer eilig nach Hause zu kommen, da wird kein Zwischenstopp eingelegt, außer beim Autoteilehändler Rolling Eyes und an der Tanke, wenn es sein muss.
Er sagt aber auch Nichts, wenn ich meine, ich müsste nun dieses oder jenes unbedingt besitzen. Insbesondere diverse Stöffchen pfeif
Andererseits habe ich ihm auch schon lange Nichts mehr geschenkt.
Aber Weihnachten ist auch grad erst vorbei. totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 19:20    Titel:

Tanzmaus: Das freut mich für dich!
Also, ich liebe Valentinstag! Göga könnte ja sagen, hast eh erst gestern Geburtstagsblumen gekriegt, aber ich krieg trotzdem welche. Ich find das einfach süß und genieße es. Ist doch egal, wenn die Blumenhändler damit Geschäfte machen. Das wär doch auch zu Ostern und Weihnachten und .... so dasselbe. Und meine Ma kriegt zu Valentin welche von mir und freut sich auch. Es ist doch der Gedanke der dahintersteht wichtig und nicht der Preis.

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bollewulle

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 19:51    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Tanzmaus: Das freut mich für dich!

Mich auch!

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Also, ich liebe Valentinstag!

Ich auch! Laughing

Der meine ist da total altmodisch, und in diesem Fall hab ich so gar nichts dagegen, sonst find ich das ja gerne schon mal ein wenig anstrengend.
Ich machs ihm aber auch leicht. Meine Freundin hat den Blumenladen bei uns im Dorf. Freitags holt eine andere Freundin mich oft ab zum Hundespaziergang. Der Hund will dann in den Blumenladen, weils da Leckerchen für ihn gibt. Bei der Gelegenheit sag ich schon mal Bescheid, was ich besonders schön finde und Samstags nach dem Einkaufen hält Göga ab und zu bei ihr an...Und zum Einkaufen bin ich ja nicht mit, ich putz derweil, also bin ich dann immer ganz überrascht Laughing
Vor allem, wenns nicht klappt und er mal wieder nicht bei ihr gehalten hat.

Und er wär auch total enttäuscht, wenn keine besondere Schoki bei ihm auf dem Kopfkissen läge am Valentinstag.

In diesem Sinne, macht euch einen schönen Abend.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

ili-knili

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 20:18    Titel:

@Tanzmaus...das mit dem Drachenfutter findet meine Mann gut....Smile

Wir schenken uns auch nichts nur weil Valentinstag ist. Das kann man jeden Tag machen wenn einem danach ist Smile

Wir hatten heute grau-kaltes Wetter. Eben war ich mit dem Hundetier und es ist herrliche klare Luft draussen. ich hoffe aber nicht das der Schnee heute nacht kommt...

Einen schönen Abend wünscht Ila
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de