|
Vorheriges Thema anzeigen: Handy kaputt Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 14.11.2017 |
Autor |
Nachricht |
Leijona

|
Verfasst am: 13.11.2017, 15:00 Titel: |
|
|
Cailin, oh je, das ist ja blöd in der Arbeit! Ich hoffe es findet sich schnell l jemand und die Einarbeitungsphase ist auch schnell rum! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2017, 15:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.11.2017, 15:14 Titel: |
|
|
Huhu Mädels, soll ich euch mal was schönes zeigen? Schaut mal was wir hier für ein Wetterchen haben:
Angenehme 6°C gibt es noch dazu.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Dagmar3253
|
Verfasst am: 13.11.2017, 18:33 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
ich habe dieses Forum erst jetzt gefunden und ich freue mich sehr um mehr von hier zu erfahren  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.11.2017, 20:20 Titel: |
|
|
Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
|
Was für ein schönes Bild!!!! Ich würde Dich sofort besuchen kommen, (wenn das nur nicht so weit weg wäre) ich mag Schnee ganz arg! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 13.11.2017, 21:06 Titel: |
|
|
Oh was für eine schönes Schneebild. Ich mag Schnee.
Kopf hoch Cailin, Du schaffst das. |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 13.11.2017, 21:11 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
|
Was für ein schönes Bild!!!! Ich würde Dich sofort besuchen kommen, (wenn das nur nicht so weit weg wäre) ich mag Schnee ganz arg! |
Also im Moment sieht es zwar schön aus das ist es aber auch schon... das weiße Zeugs ist noch so richtig naß. Einen meiner beiden Hundis mußte ich heute nach dem rein kommen enteisen, er hatte golfballgroße Schneeklumpen an den Beinchen und am Bauch. So richtig schön ist es erst später wenn es richtig kalt ist und der Schnee "trocken". Dann ist er auch fürs Hundefell besser als jedes Bad  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 13.11.2017, 22:59 Titel: |
|
|
Oh Cailin, ich weiß, wovon du redest.
Wir würden zum Anfang Oktober auch ein wenig neu zusammengewürfelt. Durfte zwei Kolleginnen einarbeiten. Einer jungen Frau hat die Tätigkeit nicht so zugesagt und wurde immer stiller und trauriger. Letzten Mittwoch dann die Info, dass sie ab heute nicht mehr da ist Naja, die Arbeit ist geblieben, ist ja eben kein Frosch...
Mal abwarten, wie es weitergeht.
Aber ich habe mich dafür entschieden, ab Januar nur noch eine 4-Tage-Arbeitswoche zu haben und mehr Zeit in meinem ersten Wohnsitz bei meiner besseren Hälfte zu verbringen. Ich hoffe, dass ich diesen Tag dann auch zum Nähen nutzen kann... mal schauen.
Wir hatten heute früh 3 Grad. Schnee zum Glück noch nicht. Ich fahre am Wochenende zu einem Nähausflug ins Erzgebirge. Samstag habe ich mit der Gastgeberin telefoniert. Sie berichtete, dass es gerade den ersten Schnee gab, der wohl auch noch auf uns warten wird. Natürlich habe ich meine Schuhe noch nicht auf Winterbetrieb umgestellt. Ich lasse mir nun meine Stiefel von einer anderen Teilnehmerin aus Thüringen mit nach Sachsen bringen. Zum Glück gibt es für alle Probleme eine Lösung.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht. |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.11.2017, 23:13 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen, Hallo Dagmar.
Herzlich Willkommen bei Uns.
Kleiner Tipp:
Wenn Du dich in der Rubrik Neue Mitglieder" vorstellst, finden wir dich leichter..
Ich hatte heute befürchtet, meine Nähma "geschafft" zu haben.
Ich hatte eine Stecknadel im mehrlagigen Stoff vergessen und die Nadel hat sie so sauber getroffen, dass sie zum V verbogen in der Stichplatte verschwunden ist.
Nur der Kopf schaute noch heraus und nichts ging mehr...
Mit Pinzette und Zange konnte ich meine Bertha von der nadel befreien und sie läuft wieder tadellos . |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 13.11.2017, 23:18 Titel: |
|
|
Alfred hat Folgendes geschrieben: |
Ich hatte heute befürchtet, meine Nähma "geschafft" zu haben.
Ich hatte eine Stecknadel im mehrlagigen Stoff vergessen und die Nadel hat sie so sauber getroffen, dass sie zum V verbogen in der Stichplatte verschwunden ist.
Nur der Kopf schaute noch heraus und nichts ging mehr...
Mit Pinzette und Zange konnte ich meine Bertha von der nadel befreien und sie läuft wieder tadellos . |
Oh Alfred, da hattest du ja echt Glück! |
|
|
|
 |
|
|