Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 13.05.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.05.2019 - Muttertag
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 14.05.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5079
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 05:53    Titel: Montag, 13.05.2019

Guten Morgen zusammen!

"Eisheiliger Servatius" und genau so eisig fühlt es sich an! 5°C bis 11°C und bewölkt! Müsste im Garten was tun, aber wann? Gestern hat es so geregnet - kein drandenken!
Da tut heißer Kaffee gut kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Muß heut bissl früher in die Arbeit, da wir Teamgespräch haben.
@Barbara: Gute Besserung! Warst du beim Arzt?

https://www.youtube.com/watch?v=6icugp-aboA

Einen leichten Tag! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 05:53    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4387
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 06:19    Titel:

Guten Morgen zusammen.

ja, Fleckerl, ich war schon am Freitag beim Arzt.

Meine Nacht war heute ein klein wenig besser und auch die Morgenstunden waren nicht mehr ganz so lang mit der Luftnot. Ich schließe daraus, es wird besser. Einzig meine Stimme klingt wie bei einer heiseren Ente: Hoch, tief, krächzend, mit Aussetzer, bis gänzlich stimmlos. Und Dein Gegenüber, mit dem Du Dich ja unterhalten möchtest, grinst Dich ob der Toninterwalle belustigt an ...

Der heiße :kaffeee: tut grad gut. Es ist nämlich ein bisserl weiß gefroren draußen, gut, daß wir die Blumen abgedeckt bzw. reingeholt haben. So konnte den Geranien etc. nichts passieren.
Derzeit hat es 0°C, blauen Himmel und die Sonne ist am hochkommen - schööööön. daumen hoch
Heißt für mich aber, daß ich unbedingt die 2 Plisseerollos noch ans Wohnzimmerfenster machen muß Eins hängt ja schon, daß 2. war defekt und mußte umgetauscht werden und das 3. wurde nachbestellt. Jetzt sind sie aber alle da. juhu

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 06:37    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Ich nehme mir auch gerne einen Kaffee kaffee
Meine Erkältung ist nun bald weg. Ich habe die nun seit Ende Januar fast durchgehend gehabt, mit zwei heftigen Spitzen, an denen ich auch Antibiotika nehmen musste. Ich hoffe wirklich, dass sie nun komplett weg geht und bleibt Rolling Eyes

Diese Woche wird weniger genäht, weil ziemlich viel Schreibtischarbeit ansteht. Davor drücke ich mich eigentlich gerne, aber ich sollte wirklich an den Schreibtisch.

Euch einen guten Start in die Woche!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1928
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 07:43    Titel:

Moinsen, ihr Lieben!

ein Kaffee tut gut, vielen Dank dafür, Fleckerl.

ich bin heut nacht mit Schluckbeschwerden aufgewacht und fürchtete schon, dass ich mich gestern erkältet hätte. Aber 20 Tropfen vom Wundermittel 'Metavirulent' und ein warmes Halstuch haben es gerichtet, jetzt ist alles wieder gut.

trotzdem werde ich heut etwas kürzer treten und mich bald mit meiner
in die Sofaecke zurückziehen.

ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und passt auf Euch auf!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4185
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 08:38    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es auch kalt und regnet ständig. Jetzt darf es aber schon aufhören! Leider müssen wir bis Donnerstag warten.
Ich fahre jetzt zu meiner Ärztin, die Medikamente müssen aufgefüllt werden. In die innere Stadt vermeide ich es mittlerweile zu fahren wegen der Horden an Touristen, die herum rennen. Manchmal kommt man fast nicht durch. Daher mache ich meine notwendigen Wege gleich am Morgen und hoffe, dass sie da noch im Hotel frühstücken.
Am Nachmittag kommen wieder für ein paar Tage die Hunde, auch deshalb hätte ich gerne, dass der Regen aufhört. Rolling Eyes
Allen Kranken baldige Besserung. Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5868
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 08:46    Titel:

Guten Morgen..

ich schicke euch mal etwas Sonnenschein.. hab fast blauen Himmel.. ein träumchen...

gestern hat es vom Chiemsee bis Augsburg fast durchgehend geregnet.. Autofahren war echt unlustig..

Aber dann wurde es immer besser und hier scheint schon die Sonne..

Nähen ist die Woche irgendwie nicht viel.. heute Besuch, morgen Büro-arbeit.. und ich muss den Autoverkauf vorbereiten

Lauter gedöns.. mennööö

egal.. Kaffee nehm ich mir einen und mache Büro..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 88
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 09:18    Titel:

Guten Morgen

Auch bei uns ist es ein wenig frisch, aber bei strahlend blauem Himmel. Ab Freitag soll es auch wärmer werden.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de