|
Vorheriges Thema anzeigen: kein gedanken an nähen Nächstes Thema anzeigen: merkwürdiger Sportunterricht |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.11.2012, 07:14 Titel: Montag, 12.11.2012 |
|
|
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder
Guten Morgen!
Göga ist schon auf dem Weg zur Arbeit, die Kids liegen noch in süßen Träumen und ich gehe nun erst mal frühstücken.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen.
Mal sehen, was der Tag heute so bringt, Pläne habe ich keine. Das übliche Nichtstun ist ja auch mal wieder dran.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und bleibt/ werdet gesund! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2012, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.11.2012, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
schon wieder eine Woche näher an Weihnachten. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.
Wann fangt ihr an Geschenke zu kaufen????
Bei uns überschlägt es sich jetzt auch noch. Diesen Monat sind noch zwei Geburtstage und 4 Tage vor Heiligabend hat meine Tochter Geburtstag. Das geht ins Geld. Aber bei ihr weiß ich, das meine genähten Teile super gut aufgehoben sind.
Ich wünsche euch eine super schöne neue Woche. _________________ LG Betty
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 12.11.2012, 09:15 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!!
daaanke fürs Frühstück - werd gleich mal Kaffee schlürfend durchs Forum gucken , meine Augen sollten ja schon auf sein und mit dem trüben Wetter da draußen ist das gar nicht so einfach....
Weihnachtsgeschenke habe ich zum Teil bereits......ist immer ein gutes Gefühl, etliches bereits im Vorfeld zu haben..... nächste Woche Montag ist aber erstmal noch Sohnemanns Geburtstag dran..... kucken wir mal
sonst ist auch Budenzauber angesagt, etliche Termine koordinieren und dann mal sehen, ob noch bisschen Zeit für anderes bleibt.... heute Nachmittag noch Fahrdienst, da bin ich auch 2 Stunden unterwegs - alles in allem wieder ein genialer Montag
wünsch Euch was _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.11.2012, 11:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
wir haben jetzt grade mal alle Geburtstage "abgehandelt" (unsre Ableger kommen ja innerhalb 4 Wochen alle am gleichen Wochentag und ich scwöre, das war nicht beerechnet! )
Da denk ich erstmal nicht an Weihnachten, erst bißl Verschnaufpause...
obwohl, ob ich die bekomme, wage ich zu bezweifeln.
Meine Mutter ist nach 3 Tagen!! Kurzzeitpflege mit lebensbedrohlichem Infekt ins Krankenhaus gekommen.
Wir wissen noch nicht, was los ist, mal abwarten. Aber wahrscheinlich eine knackige Blasenentzündung. (Keine Ausscheidung, also wahrscheinlich Dialyse, wenn bis heute der Katheterbeutel leer ist).
Gegen die Schmerzen haben sie ihr in der KZP Schmerzmittel gegeben, weil das kommt vom Beckenbruch (sie hatte schon mindestens 2 Monate keine Schmerzen mehr deswegen)
Kurzzeitpflege mußte sein, da meine Schwester in die Klinik musste und dann die Woche nicht mehr abgedeckt war. Wir machen uns natürlich alle schreckliche Vorwürfe... and so on....
Vor allem, wer hätte das gedacht, dass solche Zustände immer noch in Altenheimen herrschen können! Sie hat den ganzen Mittwoch und Donnerstag nichts zu trinken bekommen, war am Nachttisch ohne Tablettauszug - sowas gibts anscheinend auch noch - und von da an gings los. Bis sie Samstag nacht ins KH eingeliefert wurde- aber von uns, nicht vom Haus! Unglaublich, echt.
Ich werde den medizinischen Dienst darauf ansetzen, denn mal kann ja grundsätzlich davon ausgehn, dass das kein Einzelfall ist.
Ich kann es immer noch nicht fassen und bin so entsetzt, am Boden zerstört, unruhig, einfach zerrissen.
Wir waren dann gestern im Krankenhaus bei ihr, sie ist immens schwach, aber wieder etwas ansprechbar,, nachdem sie Infusionen bekommt...
Aber lustig und traurig liegt nah beieinander. Im Zimmer liegt eine alte Frau mit gleichem Nachnamen wie unsre Mutter. Ist schon witzig.
Die Schwester kam zum Blutdruckmessen und sagt:"Sie sind die Hermine....?"
Darauf die Gute. "Was, Sie brauchen Termine? Was für Termine soll ich Ihnen geben?"
Bißl Grund zum Lachen gab es also auch.
Jetzt erstmal für euch alle einen guten Start in die neue Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 12.11.2012, 11:29 Titel: |
|
|
Oh Gabi, das hört sich nicht gut an. Ich dich mal aus der Ferne....
Hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Heimen gemacht, kann dazu nichts sagen. Hab ne Freundin, die etliche Jahre bei uns in der Nähe im Heim gearbeitet hat, sie erzählte manchmal von ihrem Dienst.... wohl würde ich mich da auch nicht fühlen, selbst, wenn ich nicht den ganzen Tag im Bett liegen müßte.
Ich wünsche euch alles Gute!
Heut nachmittag fahre ich mit meiner neuen Nähmaschine zur Fa. Flach, das zweite Mal schon.... Mal sehen, was diesmal passiert, sie ist erst 4 Monate alt. Manche haben das Elend ja am Forumstreffen mit erlebt. Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße aus dem grauen Hessenland, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 12.11.2012, 13:18 Titel: |
|
|
@ Gabi
Ich denk an Euch und wünsche Euch Kraft!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 12.11.2012, 13:36 Titel: |
|
|
@ Gabi: Lass Dich mal feste !
Viel Kraft für Euch und für Deine Mom alles Liebe und Gute! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 12.11.2012, 13:57 Titel: |
|
|
Ach, das hört man immer wieder, Gabi, und mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn ich so was höre....
Alles kostest wahnsinnig viel, und dann kümmert man sich kaum um die Menschen, es sind MENSCHEN, und keine Nummernschilder, was einige meinen.
Ich hoffe ganz fest, dass es deiner Mami bald besser geht!!!!
Ich drück dich ganz fest!!!
Die sollte man verklagen, im Heim, also ehrlich!!! |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 12.11.2012, 14:06 Titel: |
|
|
Liebe Gabi, das hört sich ja gar nicht gut an, mit deiner Mutter.
Da sieht mal doch mal wieder, daß private häusliche Pflege, und sei es noch so anstregend und nervendaufreibend, doch mit professioneller nicht zu vergleichen ist. Das ist zwar einerseits eine Bestätigung für euch, daß ihr es "besser"macht, aber andererseits natürlich tragisch für deine Mutter, daß es noch nicht mal 3 Tage im Heim anständig funktioniert. Ich hoffe, daß sie sich schnell wieder erholt und drücke euch dafür alle Daumen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.11.2012, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
hoffentlich geht es deiner Mutter bald wieder besser.
Meine Schwiemu liegt ja jetzt schon fast drei Jahre im Heim. Sie tun dort, was sie können, aber leider haben sie viel zu wenig Zeit für jeden Bewohner. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2012, 18:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|