|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 11.11.12 ALAAF!! Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.11.2012 |
Autor |
Nachricht |
seifenblaße
|
Verfasst am: 11.11.2012, 22:08 Titel: kein gedanken an nähen |
|
|
wißt ihr was passiert ist?ganz schrcklich!!!ich bin doch postbotin.auf meinen bezirk hat es am dienstag gebrant.in der nacht.bei der familie ist der sohn um 22,30 auf sein zimmer gegangen.nach 1 stunden kommt ein nachbar der njoch mit dem hund spazieren war vorbei und sieht das die rückseite von haus am brennen ist.genau da wo von dem sohn das zimmer ist.die eltern und der bruder sind aus dem haus.der nahcbar und der bruder haben noch die türe eingetretten,sind aber nicht mehr drangekommen.sie konnten den bruder nicht mehr rausholen.überall war feuer und qwal.der ist 31 jahre und bei dem brand gestorben.
jetzt wird noch untersucht warum.ja warum??? der hat doch noch sei halbes leben vor sich.
die bilder sind im internett.were will kann ja kucken.müßt brand feldkahl 07,11,12 eingeben.da sind 23 bilder.
die familie hat nichts bemerkt.da der brand auf der anderen seite des hauses war.
deswegen ist mir nahc garnichts.das ist sdo eine nette familie. _________________ gib jeden tag die chance,
der schönste deines lebens zu werden |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2012, 22:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 12.11.2012, 00:01 Titel: |
|
|
Hallo Seifenblaße,
das ist sehr tragisch und traurig, mein Beileid ür die Familie.
dennoch wird es sicher so gewesen sein, dass der Junge man schnell und ohne Schmerzen gestorben ist... Rauchgas ist so tükisch und es geht verdamt schnell.... 2-3 Atemzügen reichen schon aus um erst bewußtlos zu werden und dann daran zu sterben. ich finde es in so situationen, dann immer gut zu wissen, dass die Personen nicht lange leiden mussten.
By the Way.... da fällt mir ein.....
Rauchmelder retten leben... gerade jetzt wo es auf die Weihnachtszeit zugeht.
http://www.rauchmelder-lebensretter.de
Liebe Grüße Dani |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.11.2012, 08:28 Titel: |
|
|
Das ist in der Tat ganz schrecklich!
Da glaube ich sofort, dass Dir weder nach nähen noch nach sonst was zumute ist.
Die Bilder kann ich mir nicht ansehen, wir hatten selbst mal einen Hausbrand, bei dem GsD niemand verletzt wurde. Wir wurden durch die Feuerwehr geweckt, die zum Löschen kam. War auch die Rückseite des Hauses.
@Dani: ja, mit dem Brandmelder hast Du absolut recht! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 12.11.2012, 09:25 Titel: |
|
|
Ach, was für ein schreckliches Unglück! Schick Dir ganz liebe Gedanken, kein Wunder, dass Du nicht ans nähen denken kannst...
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 12.11.2012, 10:51 Titel: |
|
|
Das ist wirklich tragisch. Kann ich sehr gut verstehen, daß dir das zu Herzen geht, vor allem wenn du die Familie und das Haus gekannt hast. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 12.11.2012, 13:23 Titel: |
|
|
Ohhhh Schreck, wir hatten auch vor 6 Jahren einen Zimmerbrand. Es war das Zimmer meines jüngsten Sohnes undes war grauenvoll, aber zum Glück waren meine Jungs nicht zu Hause und mein Liebster und ich waren schnell draußen.....
Liebe Grüße Elke
Ich denke sehr an diese Familie und wieder dankbar, dass keinem etwas passiert ist! _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
|
|