Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

sonntag 10.9.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: So geht's Frau am Morgen ...
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11.09.2017  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 07:50    Titel: sonntag 10.9.

guten sonntag-morgen ihr lieben!

die kaffeeflat wird flleckerl gleich vielleicht übernehmen! ??

hier ist strahlendster sonnenschein , aber noch gesäßkühl.
meinetwegen kann es sonntags ja regnen, aber zum glück bin ich dafür nicht verantwortlich Very Happy
dafür hat es gestern bis mittags geregnet ,ich war bis zu den knien nass- ich hab aber jetzt immer wechselsocken und schuhe mit,wenn ich auf dem markt arbeite!

gleich gehts in die halle , wir haben noch mal eine hobbytruppe auf die beine gestellt und ich werde noch mal für eine saison die handballschuhe anziehen. ich hoffe ich werde heute abend nicht zu viele schmerzen haben!

euch allen einen tollen sonntag!!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 07:50    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 08:27    Titel:

Guten Morgen! Nach einem herrlichen Herbsttag, den ich komplett draußen verbracht habe, könnte es sein, dass es heute Vormittag noch schön und warm bleibt. Dann fürchte ich schlägt das Wetter um. Aber wir brauchen ja dringend Regen, alle Büsche, die ich sehe, lassen die Blätter hängen, so krass war das noch nie zu sehen.
Habe gestern nach Durchsicht meiner Säcke mit den Sachen vom Vorjahr begonnen, für den Weihnachtsmarkt zu nähen. Ein paar Sachen müssen aufgefüllt, ein paar neue Dinge genäht werden. Macht wieder Spaß!
Heute geht es weiter.
Ich stell euch ein bisschen Wiener Kaffee hin - stark und heiß: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche allen eine angenehmen und wer mag faulen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 08:38    Titel:

Danke für den Kaffee.

Ich mache mich für unseren Chorsonntag fertig. Es darf also ruhig regnen. Im Moment sieht der Himmel aber nur leicht bewölkt aus. Wir proben für unser Konzert im November.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. pfeif pfeif

Liebe Grüße Conny
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 10:03    Titel:

Guten Morgen und Danke für den Kaffee.

Bei uns ist es auch nicht grad sommerlich warm obwohl heute endlich mal wieder die Sonne scheint.

Wir werden jetzt erst mal das Schweden-Regal für meinen neuen Zuschneidetisch zusammenbauen. Männe hat schon festgestellt, daß die Wände des Regals alle hohl sind, was für ein Sch...?, zumal wir unten drunter Rollen anschrauben müssen und obendrauf kommt nach eine größere Platte. Mal sehen, wie wir zurecht kommen werden.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 10:07    Titel:

Hallo Zusammen..
Gestern war ich den ganzen Tag auf unserer Ausstellung.
Der Tag war nicht so gut; das Wetter hat viele Leute davon abgehalten vor die Tür zu gehen.
Heute soll es besser werden.
Obendrein ist Heute "Tag des offenen Denkmals", was uns durch den Veranstaltungsort Museumshof zusätzliches Publikum bescheren könnte.
Vielleicht treffe ich ja die Eine oder Andere von Euch...
Wink
Das würde mich freuen..
Schnitte

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 11:59    Titel:

Einen wunderschönen Sonntag...

Die erste Waschmaschine - besser deren Inhalt Laughing - flattert im windigen Sonnenschein, die Zweite rödelt noch vor sich hin. Die Sommerbettensaison habe ich in Thüringen jetzt endgültig für beendet erklärt. Meine Betten aus Sachsen sind dann nächste Woche dran. So zwei Haushalte braucht echt kein Mensch. Vieles hat man doppelt und entsprechend auch die doppelte Arbeit. Das fängt beim Einkaufen an und hört bei Wäsche und Wohnungsputz auf...
Und planen muss man auch jeden Scheiß längerfristig. Sorry, musss mich ab und zu mal wuerg ...
Solange der Kram trocknet, werde ich mal für die Messe "Hobby und Spiel" vom 29.9. bis 01.10. in Leipzig einige Dinge zuschneiden. Wir haben unter dem Namen der Patchworkgilde einen Stand und bieten Workshops für Kinder und Erwachsene an. Nur Kleinigkeiten aber auch die wollen vorbereitet sein (Dabei hab ich nur 10x10 Quadrate zu schneiden - ich habe das Ziel 500 Stück. Da man immer 5 benötigt, haben wir dann 100 Nähsets für die Nähanfänger.)
Also dann mal los. Habe mir die Stöffchen auf die Terrasse geholt, das Wetter ist zu schön.

Habt einen schönen Sonntag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de