|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12.05.09 Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder zurück |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 11.05.2009, 12:23 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
[Tinka"] Nur kochen muss ich noch, weiß aber noch nicht so recht was. Was gibt es denn so bei Euch? |
Hundfutter hätte ich auch noch genug |
Trockenfutter oder NAssfutter? Dann könntest du doch Müsli oder Gulasch draus zubereiten.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2009, 12:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 11.05.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Mal eine Frage habe..................Kann man schon als suechtig bezeichnet werden, wenn man in einem Fast-Food-Restaurant ( Tacco Bell) steht und rechnet, wieviel Stoff man fuer einen Tacco bekommt?  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.05.2009, 15:58 Titel: |
|
|
| Balefire hat Folgendes geschrieben: |
Mal eine Frage habe..................Kann man schon als suechtig bezeichnet werden, wenn man in einem Fast-Food-Restaurant ( Tacco Bell) steht und rechnet, wieviel Stoff man fuer einen Tacco bekommt?  |
Hm, hast Du den Tacco bestellt oder Dir dann doch lieber einen genäht???
Also ich rechne noch immer in die gute alte DM um, nicht in Stoffe.
Aber Raucher (die ja nun mal auch süchtig sind) sollen auch teilweise in Zigaretten (- Packungen) rechnen. Hab ich gehört. Als überzeugte und lebenslange Nichtraucherin kann ich da nicht mitreden.
Aber als gefährdet würde ich Dich schon einstufen.
Besonders, wenn am Ende des Geldes so viel Monat übrig ist.
Und im Kühlschrank Patchwork- Gemüse etc. lagert. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.05.2009, 16:52 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Mal eine Frage habe..................Kann man schon als suechtig bezeichnet werden, wenn man in einem Fast-Food-Restaurant ( Tacco Bell) steht und rechnet, wieviel Stoff man fuer einen Tacco bekommt? |
Ooooch, das darf man nicht so eng sehn, glaub ich.
Ist ja nur ne Figurprophylaxe und deshalb entschuldbar, um nicht zu sagen wünschenswert.
Und da hat tanzmaus gar keine schlechte Idee: Tacco nähen ist auch mal was.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.05.2009, 16:56 Titel: |
|
|
Tja, ich hab schon länger festgestellt, dass ich viele Sachen in Reitstunden umrechne ... Stöffchen kann ich aber auch nachvollziehen.
Also, für etwa 10 Reitstunden hab ich gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt - der Marder war dran
Draußen schüttets schon den ganzen Tag und ich grummel so vor mich hin ... wünsche euch einen besseren Resttag _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 11.05.2009, 18:16 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Hm, hast Du den Tacco bestellt oder Dir dann doch lieber einen genäht???
|
Naja..............also genaeht hab ich den Tacco nicht, weil mein Mann hat bestellt..............lol...............aber ich denke schon, das so die Sucht anfaengt  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.05.2009, 17:14 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Will Euch jetzt aber nicht vorenthalten was es dann bei mit letztendlich gab: Schales mit Apfelmus
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|