|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 11.05.2009 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13.05.09 |
| Autor |
Nachricht |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 11.05.2009, 12:57 Titel: Bin wieder zurück |
|
|
Huhu!
Da bin ich wieder!!!!
3 tolle Urlaubswochen in Dänemark sind vorüber. Während der ersten 2 Wochen hatten wir nur strahlenden Sonnenschein (Sonnenbrand war im Preis inbegriffen und ich habe auch zugeschlagen ... - autschn *grins*).
Ihr habt mir alle ganz schön gefehlt.
Und untätig war ich im Urlaub auch nicht. Hier seht ihr das Ergebnis:
Außerdem habe ich die dänische Wirtschaft angekurbelt. Im Umkreis von 150 km von unserem Urlaubsdomizil gibt es wohl keinen PW-Laden, den ich nicht besucht habe, und Männe hat mich brav durch die Gegend kutschiert.
Jetzt muss ich erst einmal wieder zu Hause ankommen, dann zeige ich euch auch meine Stoffausbeute, die garantiert die nächsten Jahre reichen wird.
Außerdem habe ich viele neue Patchworkerinnen aus DK kennengelernt, eine davon sogar mit Blog.
Wer mag, kann sich ja Hannes Seite schon einmal ansehen.
Und hier geht's zu Hannes Blog
Meinen eigenen Blog werde ich in den nächsten Tagen bearbeiten und dort einige Links setzen (vielleicht gibt es dann sogar einen eigenen Dänemark-Patchwork-Blog, mal sehen ...)
So, jetzt muss ich mich aber erst mal wieder um einiges andere kümmern. Wollte nur Bescheid sagen, dass ich wieder im Lande bin. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2009, 12:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kathleen Kelly

Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 6076 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 11.05.2009, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo liebe Heike,
schön, dass Ihr wieder gesund und munter zuhause angekommen seid,
hab Dich auch vermisst. So wie Du schreibst, war der Urlaub ja ein voller
Erfolg, zumindest nähtechnisch.
Und schön fleißig warst Du, Deine Lieselei ist toll geworden! Hoffentlich
hattest Du auch ein bissle Zeit für Erholung.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 11.05.2009, 14:37 Titel: |
|
|
| Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
...
Hoffentlich hattest Du auch ein bissle Zeit für Erholung.  |
Klaro, 3 Wochen nähen an einem Stück, nur unterbrochen durch die "lästigen Fahrten zum nächsten PW-Laden" ist doch Erholung pur. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 11.05.2009, 14:42 Titel: |
|
|
Schön, dass du wieder hier bist  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bastet

Anmeldungsdatum: 01.05.2008 Beiträge: 1173 Wohnort: Bremen
|
Verfasst am: 11.05.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Ich freu mich , dass du wieder da bist  _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gepee

Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 3819 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 11.05.2009, 16:48 Titel: |
|
|
Schön, dass du wieder da bist, und schön, dass du einen schönen urlaub hattest. Und sogar patchworkerinnen kennengelernt hast, find ich ja toll.
Gutes Wiedereinleben. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
Nach oben
|
|
 |
entli

Anmeldungsdatum: 14.08.2008 Beiträge: 948 Wohnort: ZH
|
Verfasst am: 11.05.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Freu mich, dass du wieder hier bist
komm erst gut wieder zuahuse an, alles der Reihe nach...
P.S:also der Chat blieb immer sauber!!! gell colli, weil wir immer gleich Ausflüge machten mit W...Rose und mit Kerzen... und so, mit oder ohne Wasser...
aber ab sofort, können wir wieder....  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 11.05.2009, 19:23 Titel: |
|
|
Das hat ja gedauert!!!! Aber nun schön einleben und dann frisch ans Werk!¨
Gutes Heimkommen und wieder Einsteigen, liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Dezemberkind
Anmeldungsdatum: 02.02.2008 Beiträge: 799 Wohnort: Saarl.
|
Verfasst am: 11.05.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
schön dass du wieder da bist. Klar dass du die PW Läden in Dänemark geplündert hast.
@Entli hat Recht, wir waren ganz brav.
Aber jetzt bist du wieder da.
Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 11.05.2009, 19:30 Titel: |
|
|
Welcome back,Heike!
3 Wochen Urlaub am Stück sind wunderbar und tolles Wetter dabei noch besser.
Aber nun musst Du ja leider Alles von den letzten 3 Wochen nachlesen; tja , wenn das man nicht der Erholung schadet...
Dann stüze Dich erst mal auf die Wäsche und dann ins Forum.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2009, 19:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|