Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bin wieder zurück

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 11.05.2009
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13.05.09  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 12:57    Titel: Bin wieder zurück

Huhu!

Da bin ich wieder!!!! juhu juhu juhu
3 tolle Urlaubswochen in Dänemark sind vorüber. Während der ersten 2 Wochen hatten wir nur strahlenden Sonnenschein (Sonnenbrand war im Preis inbegriffen und ich habe auch zugeschlagen ... - autschn *grins*).

Ihr habt mir alle ganz schön gefehlt. drück drück drück

Und untätig war ich im Urlaub auch nicht. Hier seht ihr das Ergebnis:


Außerdem habe ich die dänische Wirtschaft angekurbelt. Im Umkreis von 150 km von unserem Urlaubsdomizil gibt es wohl keinen PW-Laden, den ich nicht besucht habe, und Männe hat mich brav durch die Gegend kutschiert. Laughing Laughing Laughing

Jetzt muss ich erst einmal wieder zu Hause ankommen, dann zeige ich euch auch meine Stoffausbeute, die garantiert die nächsten Jahre reichen wird.

Außerdem habe ich viele neue Patchworkerinnen aus DK kennengelernt, eine davon sogar mit Blog.
Wer mag, kann sich ja Hannes Seite schon einmal ansehen.
Und hier geht's zu Hannes Blog

Meinen eigenen Blog werde ich in den nächsten Tagen bearbeiten und dort einige Links setzen (vielleicht gibt es dann sogar einen eigenen Dänemark-Patchwork-Blog, mal sehen ...)

So, jetzt muss ich mich aber erst mal wieder um einiges andere kümmern. Wollte nur Bescheid sagen, dass ich wieder im Lande bin.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 12:57    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 14:01    Titel:

Hallo liebe Heike,

schön, dass Ihr wieder gesund und munter zuhause angekommen seid,
hab Dich auch vermisst. So wie Du schreibst, war der Urlaub ja ein voller
Erfolg, zumindest nähtechnisch. Laughing
Und schön fleißig warst Du, Deine Lieselei ist toll geworden! Hoffentlich
hattest Du auch ein bissle Zeit für Erholung. Wink
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 14:37    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
...
Hoffentlich hattest Du auch ein bissle Zeit für Erholung. Wink



Klaro, 3 Wochen nähen an einem Stück, nur unterbrochen durch die "lästigen Fahrten zum nächsten PW-Laden" totlach ist doch Erholung pur.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 14:42    Titel:

Schön, dass du wieder hier bist drück drück drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 14:50    Titel:

Ich freu mich , dass du wieder da bist juhu
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 16:48    Titel:

Schön, dass du wieder da bist, und schön, dass du einen schönen urlaub hattest. Und sogar patchworkerinnen kennengelernt hast, find ich ja toll.
Gutes Wiedereinleben.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 18:31    Titel:

Freu mich, dass du wieder hier bist drück drück
komm erst gut wieder zuahuse an, alles der Reihe nach...

P.S:also der Chat blieb immer sauber!!! gell colli, weil wir immer gleich Ausflüge machten Haha Haha hicks mit W...Rose und mit Kerzen... und so, mit oder ohne Wasser... totlach

aber ab sofort, können wir wieder.... Cool
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:23    Titel:

Das hat ja gedauert!!!! Sad Aber nun schön einleben und dann frisch ans Werk!¨

Gutes Heimkommen und wieder Einsteigen, liebi Grüessli zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Dezemberkind



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 799
Wohnort: Saarl.

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:29    Titel:

Hallo Heike,

schön dass du wieder da bist. Klar dass du die PW Läden in Dänemark geplündert hast. Haha Haha Haha Haha Haha

@Entli hat Recht, wir waren ganz brav.
drück
Aber jetzt bist du wieder da. drück

Gabi
_________________
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:30    Titel:

Welcome back,Heike!
3 Wochen Urlaub am Stück sind wunderbar und tolles Wetter dabei noch besser.
Aber nun musst Du ja leider Alles von den letzten 3 Wochen nachlesen; tja , wenn das man nicht der Erholung schadet...
Dann stüze Dich erst mal auf die Wäsche und dann ins Forum. Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de