|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 10.05.09 MUTTERTAG Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11.05.2009 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.05.2009, 05:57 Titel: Dienstag, 12.05.09 |
|
|
Guten Morgähn!
Und wieder ist es Dienstag und es ist nicht mehr lange dann fahre ich nach Bayern Ich fang schon mal an zu packen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2009, 05:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 12.05.2009, 07:22 Titel: |
|
|
morgen zusammen
ich nehme heute mal die ersten drei tassen kaffee denn ich werde gar nicht wach.
@colli
es ist morgens immer einer freude deine schönen bilder zu bewundern . echt klasse und vielen dank für den morgentlichen gruß.
heute steht außer bügeln und ein wenig normale hausarbeit nix besonderes an.ich hoffe das es heute mal nicht regnet und ich im garten etwas lieseln kann.wünsche allen einen schönen tag
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 12.05.2009, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns es heute morgen noch diesig und eine schöne feuchte Luft. Unser Eichhörnchen hat mich schon um kurz nach 6 Uhr zum Frühstück besucht.
Mein GöGa darf heute schon nach Hause - danke für die Genesungswünsche von euch. Es geht ihm richtig gut und er will unbedingt die Bügelwäsche, die sich angesammelt hat, in den nächsten Tagen wegarbeiten - naja, dann halt ich ihn doch nicht davon ab, oder?
War dafür gestern abend doch noch an meiner NäMa und hab aus dem neuen Tildabuch die Vogelscheuche genäht. Fehlt noch das Hemd und der Hut, dann hat mein Engel einen Gefährten. Foto kommt dann noch.
Frohes Schaffen und einen wunderschönen Tag
wünscht euch GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 12.05.2009, 08:26 Titel: |
|
|
Grüezi mitenand
Etwas neblig und bewölkt, wohin das führt, ist noch ungewiss. Hausarbeit steht an, die gewaschene Wäsche will wieder in den Schrank.. Nachmittags muss ich in's "Geschäft", gibt ne Teamsitzung, was mir somit den ganzen Nachmittag aus dem Rhytmus bringt und mich nicht an die Nähma
Bekomme auch einen neuen SChlüssel vom Geschäft, da mein Hausschlüsselbund nicht mehr zum Vorschein gekommen ist
@allen Kranken Gute Besserung und dem Rest einen kurzweiligen und produktiven Tag
Liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.05.2009, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute ist es angenehm kühl nach einem erfrischenden nächtlichen Regenschauer - und vor allem eine wunderschöne pollenfreie Luft *tiefdurchatmet*! Handquilten geht heute in die letzte Runde und danach - mal schauen .
Aber ich denke dann werd ich meine AMC Schulde mal "abnähen" - hab dafür Nicole's Nähma geliehen bekommen .
Ich wünsche allseits einen schönen Dienstag und denkt dran - heute abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.05.2009, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute ist mein langer, ruhiger Dienstag: keine Therapie und die Kids kommen erst gegen 15.30 Und 16 Uhr aus der Schule.
Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.
Wir haben heute morgen blauen Himmel bei 7 Grad und äußerst viel Wind. War doch sehr erfrischend die Hunde- Runde. Dafür aber auch trocken. Somit gibt es also gar nix zu knurren.
Die Bügelwäsche ist gleich so was von fix erledigt, dass ich mal endlich meine Storybook- Blöckchen (immerhin schon 3 ) nacharbeiten kann. Wie mir das nur passieren konnte, sie zu "verschieben"?
Wenn ich einmal damit anfange, dann geht echt gar Nichts mehr. Aber der Bumerang kommt ja nun zurück und ich muss "nachsitzen".
Heute nachmittag geht's dann wieder mit dem Hund raus, weil die Kids nicht da sind. Normalerweise übernehmen sie im Wechsel die Nachmittags- Runde. Da bin ich auch immer wieder erstaunt, wie gut das klappt, dass sie wirklich regelmäßig mit Rudi raus gehen. Ich habe das von anderen schon anders gehört. Da kümmert sich außer Frauchen niemand um den Hund.
So, nun gehen wir wohl alle gemeinsam an die Bügelbretter. Ich schnappe mir die Kaffeetassen Nr. 4 bis 6! Die ersten Drei sind ja schon weg.
@GaMi: Bügeln kann man auch wunderbar im Sitzen. Nicht, dass Dein Liebster zu viel macht und dann wieder flach liegt. Immer schön langsam. Und  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 12.05.2009, 09:32 Titel: |
|
|
Ich bin auch wiedr da... Und zum ersten Mal seit ein paar Wochen fühle ich mich wie ein Mensch
Bei uns ist es kühl, windig und bedeckt, aber extrem grün. Es macht richtig Spass, aus dem Fenster zu schauen.
Jetzt gehe ich erst einmal Frühstück essen...
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 12.05.2009, 10:10 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@GaMi: Bügeln kann man auch wunderbar im Sitzen. Nicht, dass Dein Liebster zu viel macht und dann wieder flach liegt. Immer schön langsam. Und  |
Nönö, keine Angst, den lege ich dann schon auch wieder an die Kandare.
@TheaEvanda: Hallo, hab endlich - dank deiner Tipps - ein altes Buch über Filetstickerei gefunden und auch Anleitungen im Internet. Jetzt fehlt nur noch ein Shop, der die Filetnadeln und die Stäbchen dazu hat. (Offensichtlich gibt's kaum noch Menschen, die dieses Hobby kennen.)
Viele Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 12.05.2009, 10:25 Titel: |
|
|
Ich bin dann auch mal halbwegs wieder wach. Ich nehm mir aber die restlichen Kaffeetassen, damit ich wieder zu mir komme.
Ich war gestern kurzentschlossen mit Prinzessin aus (ich glaub, das nennt man Mädelsabend) und es war dann doch etwas früh heute morgen. Selbst mein Hundili hat mich ganz bös angeschaut, als ich mich dann endlich aus dem Bett gequält habe. Eigentlich könnte ich gleich wieder reingehen - es regnet, ist kalt und überhaupt .... Andererseits lockt die NäMa, denn ich hab gestern noch viele, viele Tips gekriegt - mal schauen, der Tag ist ja noch lang .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 12.05.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen ,
Wetter in der Südheide... strahlend blauer Himmel und etwas windig, das läßt die Wäsche schneller trocknen...
werde mich aber trotzdem an die Nähma setzen ...brauche eine Kleinigkeit als Geschenk...
ich schick die liebe Sonne dahin wo`s regnet... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2009, 10:40 Titel: Werbung |
|
|
|