Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 11.02.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Auch beim Hobby muss Frau mit der Zeit gehen ...
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 12.02.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 06:29    Titel: Montag 11.02.2013

Einen wunderschönen "Guten Morgen"

es ist knackig kalt (-13°C) und eine neue Woche beginnt. Trotz dieser knackigen Kälte war gestern ein sehr schöner Tag durch die Sonne, man konnte richtig schön Spazieren gehen und die Sonnenstrahlen genießen.

Mal schauen ob ich ein sonniges Frühstück zaubern kann um so etwas Frühling zu zaubern

So nach der Stärkung kann der Tag beginnen. Ich wünsche euch allen eine gute Woche und bleibt gesund.

Zitat:
Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln ohne die Folgen ihrer
Worte und Taten abzusehen.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 06:29    Titel: Werbung

Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 10:38    Titel:

Oh, noch keiner dein leckers Frühstück genossen?
Vielen Dank, mir hat es gemundet Laughing
Auch in Hessen war gestern die Sonne am Himmel, ich bin auch in der klaren und ziemlich kalten Luft unterwegs gewesen. Anschließend war ich total unterkühlt Crying or Very sad
Jetzt werd ich noch ein wenig Wohnungskosmetik betreiben, hab ja Urlaub. Was macht man da sonst Cool
Aber heut mittag werd ich nähen Laughing

Liebe Grüße an euch alle, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 11:12    Titel:

Guten Morgen,

was für ein leckeres Frühstück, danke dir.
Gestern war hier auch nur die Sonne am scheinen.
Heute ist es wieder grau..........

wünsche euch einen schönen Tag
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 11:20    Titel:

Guten Morgen!
Hach, da ist es bei uns mit -4 Grad ja richtig warm. Obwohl ich es ungemütlich fand wegen des Windes. Nach einem herrlichen Sonnenaufgang und Sonnenschein hat es sich nun wieder zugezogen.
Unsere Kids haben heute und morgen schulfrei und stören mich ein wenig in meiner Entfaltung. Very Happy
Trotzdem werde ich nun den Sauger anschmeissen, auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen. totlach
Ich wünsche Euch einen schönen Rosenmontag! Göga ist von seiner Düsseldorfer Arbeitsstelle nach Siegen geflüchtet, damit er in Ruhe arbeiten kann.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 11:42    Titel:

Guten Morgen,

und danke für das leckere Frühstück.

Ich erhole mich so langsam von einer heftigen Erkältung, die mich seit Freitag Nachmittag plagt.

Im Haushalt habe ich so einiges aufzuarbeiten, irgendwie ist doch was liegengeblieben.

Ixh wünsche allen einen schönen Tag.
Leijona

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 12:00    Titel:

Guten (Noch-)Morgen!

Heute haben wir mal etwas länger geschlafen, bis 6.50 Uhr! muhahaha Naja, im Gegensatz zu 5.45 Uhr wie sonst immer ist das echt spät. Gut dass heute kein Kindergarten ist, sonst wären wir zu spät gekommen. Die Kinder haben mir grade beim Saugen und Wischen geholfen, danach haben wir Cappuccino und Babyccino getrunken und jetzt durfte ich mal kurz an den PC.
Vielleicht nähe ich nachher noch was, mal sehen, den Kindern gefällt es im Nähzimmer immer sehr gut, aber danach sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen schimpf
Außerdem spult meine Nähma wieder auf! Gottseidank! Aber über kurz oder lang wird wohl doch eine neue fällig, da ist jetzt sparen angesagt.
Und auf jeden Fall werde ich heute Backen, Pikkupullat oder Korvapuustet (süße Brötchen oder Zimtschnecken), die Hefe hält sich nicht ewig im Kühlschrank. Ja, und natürlich noch hunger , der Große fragt schon nach dem Mittagessen Rolling Eyes
Euch allen einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 12:07    Titel: Guten Morgen,

Hallo guten Morgen,

bei uns zeigt das Thermometer -5 Grad
an .
Es fühlt sich aber alles viel kälter an,
weil es auch recht windig ist.
Die Sonne scheint aber ich bleibe erst einmal lieber im Haus und mache ein wenig Hauskosmetik.
Heute Nachmittag geht es wieder an die Näma.
Mittwoch muss ich zum Augenarzt, totz Augen-Op (grauer Star) benötige ich wieder eine zusätzliche Brille. Für das lesen und für den PC habe ich eine. Niun habe ich festgestellt, das auch das in der Ferne schauen schlechter geworden ist.
Wünsche allen einen guten Tag. Marlies.

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 12:10    Titel:

Very Happy Very Happy
Yipiiii, meiner Katze geht es besser, sie hat keine innerliche Verletzungen, die Nervenbahnen waren "nur" geschwollen, deshalb hatte sie kein Gefühl in dern Hinterbeinen. Wasser lassen tut sie jetzt bewusst, das ist super. Und wenn ich sie täglich besuche, dann versucht sie immer, auf die Beine zu kommen, aber das wird noch ein wenig dauern, da es evtl. eien Schraube braucht....
Aber ich bin froh, dass innerlich alles OK ist, somit wäre sie mal über den Berg juhu
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 12:42    Titel:

guten Morgen zusammen.
Melde ca -3°C aber Sonne. Bin heute morgen schon recht früh auf gewesen, da ich heute einen sehr vollen Tag habe. Erst seit 7.30 Handwerker hier für unsere neue Dusche. Dazwischen neues gebrauchtes Auto angemeldet. Jetzt warte ich, bis der Handwerker fertig ist, dann kann ich endlich los, Großeinkauf und vor allem: meine neue Nähma endlich bestellen.
Die neue Dusche ist aber leider noch nicht benutzbar. Wir haben gestern nachmittag die alte Duschwand selber abmontiert, sehr viel Silikon abgepult (Sch...-Arbeit!!), dann wurden auch noch die alten Armaturen abgebaut und jetzt die Fliesen gründlich gereinigt und teilweise neu verfugt. Die neue Duschwand kommt leider erst am Freitag, solange können wir dann nicht duschen Crying or Very sad , aber wir haben noch eine Badewanne ohne Duschvorhang o.ä. das geht zur Not auch.
Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart, nähen kann ich zur Zeit leider noch nicht, zwecks meiner defekten Maschine.

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 12:56    Titel:

juhu Gismo, es freut mich total das es deiner Katze besser geht
und keine inneren Verletzungen hat.
das mit dem Beinchen ist schon genug

Gute Besserung für die KLeene
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 12:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de