|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 11.02.2013 Nächstes Thema anzeigen: mittwoch,13.2.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.02.2013, 06:33 Titel: Dienstag 12.02.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
es sind ca. -5°C nur der Wind dazu macht es eisiger. Mit einem Frühstück lässt es sich besser in den Tag starten.
Was sagen die Worte des Tages:
| Zitat: |
| Fürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden. (David L. George) |
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und unsern Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2013, 06:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 12.02.2013, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen Bettina und alle anderen die noch friedlich schlummern!!
Ein großes Frühstück kann ich heute gut gebrauchen.
Ich darf heute in das Haus "das Verrückte macht", also zur Agentur für Arbeit.
Ich hatte mir Ende letzten Jahres dort einen Termin für ein Beratungsgespräch geholt um mal zu gucken ob es irgendwelche Unterstützung ihrerseits gibt wenn man wieder ins Berufsleben zurück möchte.
Mal gucken was die mir heute zu sagen haben.
Anschließend darf ich mit Sohn Nr. 2 ins Altenheim flitzen damit er sich dort um einen Praktikumsplatz bewerben kann.
Mal schaun, ob es was wird.
Ich bin soviel "Aktion" gar nicht gewohnt. Den Rest des Tages liege ich bestimmt nur in der Gegend rum.
Naja, jetzt werde ich mal die Kinder wecken und dann schaun wir mal das ich in wallung komme.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Dienstag.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.02.2013, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das Verwöhn- Programm. Das solltest Du bei Deinen Bewerbungen mit anführen: morgendlicher Frühstücksservice im Forum!
@Andrea: viel Erfolg bei Deinen Aktivitäten. Und hake nach, die erzählen nicht freiwillig, was Dir zusteht!
Hier wird es wärmer: nur noch -2 Grad. Aber die Schnee-und Eisreste tauen nicht weg.
Immerhin wird es morgens schon wieder eher hell und auch am Abend ist es heller.
Es wird. Jeden morgen 3 Minuten eher hell, das ist doch was, finde ich.
Um mich herum wird noch geschlafen incl. Hund. Aber der ist sofort hellwach, sobald ich meine Schuhe anziehe.
Göga ist bereits fleissig am Arbeiten und ich lege gleich auch mal los. Wenn ich durchgefroren nach Hause komme, dann kann ich mich am Bügelbrett aufwärmen. Na ja es gibt viiiiiel Schlimmeres.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
GBPicsOnline.com - Dienstag GB _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.02.2013, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück.
Die Erkältung hat mich noch fest im Griff. Zur Arbeit werde ich aber gehen, Yoga sage ich allerdings ab, immer so mit dem Kopf nach unten ist auch nicht der Hit.
Vor der Arbeit kaufe ich noch ein, und ein Wichtelpaket möchte auch noch zur Post gebracht werden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.02.2013, 17:31 Titel: |
|
|
Wo seid Ihr denn alle? ?
Bin fertig mit arbeiten, habe schon ein Brot gerichtet, das muss jetzt noch gehen.
Hier ist alles noch Stein und Bein gefroren, der Mitarbeiterparkplatz ist inzwischen spiegelglatt (Weil kein Asphalt und kein Winterdienst). Aber das wäre dann ja ein BG-Unfall, oder? Tut aber genauso weh...
Hab grad keine Lust zu nichts, eigentlich nur müde.
Stell Euch mal noch Kaffee hin: 
@ bine66: Nee, Kopf nach unten ist bei Erkältung nicht angenehm.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.02.2013, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo,
Hey ja der Vorteil bei einem Arbeitsunfall wäre dieser, dass man etwas besser behandelt wir Kassenpatient, nur weh tut es genauso..... ne lieber nicht.
nun gut ich Reihe mich ein - liege flach - Kopfweh, Gliederschmerzen als ob ich den Mount Everest 5 x rauf und runter, elendig schlecht zum k... und erhöhte Temperatur und mir ist ewig kalt
Blöd nur eigentlich sollte ich dringend arbeiten Dinge fertigstellen, die derzeit nur ich kann bzw. mache (Fotovoltaik) Die Kollegin wo das mitmachen soll ist noch im letzten Semester BA-Studium und kommt erst im September. Aber absolut unmöglich aufzustehen und arbeiten zu gehen.
LG
Uschi
die gleich mal noch den heißen Salbeitee trinkt eine Pracetamol nimmt und dann wieder ab ins Bett _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|