|
Vorheriges Thema anzeigen: Auch beim Hobby muss Frau mit der Zeit gehen ... Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 12.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.02.2013, 15:53 Titel: |
|
|
@Gysmo: Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.
Scheint doch was dran zu sein, an den 7 Leben einer Katze...
@bine66: gute Besserung! Heinzelmännchen gibt es offensichtlich wirklich nicht. Ich habe da die Hoffnung auch so langsam aufgegeben.
So, nun habe ich mit Sohnemann einige gerettete Dateien von den CD's auf den großen PC geladen, von dort auf den Stick kopiert und sie nun auf's Netbook gepackt. Der hat nämlich kein CD- Rom Laufwerk.
Ich bin mir allerdings sicher, das es weit mehr CD's waren und kann sie nun nicht mehr finden. Normalerweise räumt hier auch niemand außer mir auf. Werde trotzdem nachher Göga über den Verbleib befragen.
Besser ist das!
So, nun noch eben die letzte Wäsche aus dem Trockner holen und dann wird es Zeit für Feierabend. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2013, 15:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.02.2013, 16:32 Titel: |
|
|
| Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Yipiiii, meiner Katze geht es besser, sie hat keine innerliche Verletzungen, die Nervenbahnen waren "nur" geschwollen, deshalb hatte sie kein Gefühl in dern Hinterbeinen. Wasser lassen tut sie jetzt bewusst, das ist super. Und wenn ich sie täglich besuche, dann versucht sie immer, auf die Beine zu kommen, aber das wird noch ein wenig dauern, da es evtl. eien Schraube braucht....
Aber ich bin froh, dass innerlich alles OK ist, somit wäre sie mal über den Berg  |
Das freut mich. Ich hab doch selbst drei Katzen, das kann man nicht gut ab, wenns dem Tier schlecht geht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 11.02.2013, 17:14 Titel: |
|
|
Hallo Judith,
freue mich für Deine Diva das es ihr jetzt besser geht. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 11.02.2013, 17:30 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Gysmo: Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.
Scheint doch was dran zu sein, an den 7 Leben einer Katze...
. |
Tja, sie wird aber jetzt mit diesem Sturz ein paar aufgebraucht haben, das meinte auch die Tierärztin... Jetzt bleibt sie mal dort, denn sie braucht Ruhe, damit das Kreuz und das Becken irgendwie zusammenkommen... Aber ihr hättet sie hören müssen, als sie mich sah, da hatte ich gleich Pipi in den Augen.....  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.02.2013, 18:40 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ Gysmo: Schön, dass sie es so gut überstanden hat!
Hier liegt immernoch dick Schnee und so ganz leise schneit es wieder. Jetz werd ich mal schauen ob hier noch Nichtstun nötig ist. Heute mittag hab ich einen Berliner gegessen, jetzt weiß ich wieder für das ganze Jahr warum ich die nicht essen sollte... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 11.02.2013, 21:22 Titel: |
|
|
Hei Mädels
@Gysmo.Ich bin froh, dass es Deiner Diva wieder besser geht.
Meine 3 Schmusetiger geniessen es, dass ich wieder mal im Lande bin.
Habe heute Generalputz in unserem Haus abgehalten, nachdem ich am Wochenende einige Möbel (Eigentlich eine ganze Wohnwand) in den Fussballtempel meines Göga umquartiert habe.(War schon seit ewigen Zeiten fällig, aber wenn mein Mann dabei ist, geht das irgendwie nicht.... , da heisst es dann immer,"ach, das kann man ein anderes Mal machen...".Deswegen habe ich es jetzt ohne ihn gemacht.Das Zimmer meiner Kleinen sieht jetzt mehr wie ein Kinderzimmer aus, und nicht wie ein halbes Fussballarsenal.....Yipiiiiii!
Heutenachmittag hatte ich dann Besuch von einer ganz, ganz lieben Freundin mit viel Lachen und erzählen.
Jetzt könnte ich grad ins Bett fallen,so kaputt bin ich. Mal gucken, ob ich noch ein bisschen glotze.Meine Näma ist ja leider in Norwegen.Habe bald Entzug....  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
|
|