|
Vorheriges Thema anzeigen: Unglaublich, aber Google Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 12. Oktober 2010 |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 11.10.2010, 07:07 Titel: Montag, 11. Oktober 2010 |
|
|
Guten Morgen,
Donau-Ries und Dillingen vermelden frostig-klare 4 Grad. .
Damit der Kälteschock beim aufstehen aus dem warmen Bettchen nicht zu krass wird,
stell ich schon mal das flüssige Frühstück hin.   
Haben am WE schön meinen Geb. nachgefeiert. Samstag waren unsere Freunde da und Sonntag Nachmittag war Kaffeeklatsch mit der Familie. Der nächste Großkampftag ist erst wieder Weihnachten... .... und da bin ich gar nicht böse drüber....
Samstag ist Stoffmarkt in Freising, da hol ich mir dann die restlichen Zutaten für die Workshops. (nimmt mir jemand bitte vorher den Geldbeutel weg? Ja?)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und übertreibt es nicht so.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2010, 07:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.10.2010, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich schick dann noch das feste Frühstück auf die Reise und schnappe mir nen Kaffee. Danke Freyja!
Hier ist es auch saukalt, bibber! Aber die Sonne will sich wohl auch gleich zeigen.
Ich wünsche einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 11.10.2010, 07:32 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!!!!!
Aber mit dieser Frühstückskombi kann die Woche doch nur gut durchstarten!!!! ... ich habe wieder Appetit! - jaaaaaa, ich bin nur noch ein wenig am hüsteln aber das Schlimmste ist wohl vorbei - mein Kopf fühlt sich wieder viel besser an ...stellt euch vor, ich kann sogar wieder denken und hab nicht nur mehr wie Watte im Kopp
.... hör ich da Freising????? Ich bin noch am überlegen, ob ich da hin fahre!! ..... aaaalso vielleicht könnten wir uns da treffen Freyja!
So, die erste Waschmaschine ist angeschmissen, der Trockner läuft auch schon ... Bügeleisen steck ich gleich noch an und dann gehts an die geliebte Bügelwäsche.... und vielleicht noch ein wenig an die Nähmaschine....
am Wochenende habe ich mit einer ganz lieben Freundin ein Gemeinschaftsprojekt begonnen - ein Quilt für eine gemeinsame Freundin zum 50. Geburtstag (der ist erst im Mai.....aber wir haben immerhin schon alle Blöcke fertig...!)
Alles Liebe euch allen und viiiiiiel Gesundheit!!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 11.10.2010, 08:00 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Muss erst einen Tee nehmen, lieben Dank Freyja!Und ein Colli-Brötli
Wir haben Nebel und mir scheint es nicht gerade warm in der Wohnung...
Muss mich noch etwas von meinem Arbeitswochenende erholen. Die Arbeit war nicht gerade streng, aber der normale Tagesrhymus war es halt nicht und die Nächte aber wird schon.
Heute Wäschetag, dann schauen wir weiter
@ Freyja: Stoffmarkt hört sich ja soo schön an....
@Curlysue: schön wieder von Dir zu hören, dass es Dir besser geht!! Aber nur nicht zu schnell wieder auf Hochtouren, lieber noch etwas vor der Nähma entspannen!!
Also, dann mal ran und Ärmel hochgekrempelt! Allen einen guten Wochenstart, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.10.2010, 09:00 Titel: |
|
|
Guten morgen,
ich kann strahlend blauen himmel mit sonnenschein, allerdings sehr frisch *bibber* vermelden
Hier im büro ist immer noch kein normales arbeiten möglich
aber wir tun unser bestes..
Heute abend darf ich wieder nähen *grins* hab schon fast entzugserscheinungen
aber ich glaube nicht das ich bis zum 03.11. fertig werde
wird wohl eher ein weihnachtsgeschenk werden
Einen schönen tag wünsche ich euch
bis später _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.10.2010, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ja, ihr Lieben, es ist definitiv Spätherbst und von Wärme verwöhnt sind wir auch nicht mehr grade.
Jetzt kommt wieder die Zeit der deftigen Eintöpfe, die Zeit, abends gemütlich im warmen Zimmer zu sitzen - beizeiten, weil es wieder früher dunkel ist....
Merkt ihr was? Ich versuche, uns den Einstieg etwas schönzureden.
Wenn wir dann mal mittendrin sind, gehts ja wieder, aber der Anfang.
Danke für die Doppelration Frühstück, das kann frau jetzt gut gebrauchen und jede Menge heißen Kaffee dazu.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und lasst euch nicht streßen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.10.2010, 10:35 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
So, die erste Waschmaschine ist angeschmissen, der Trockner läuft auch schon ... Bügeleisen steck ich gleich noch an und dann gehts an die geliebte Bügelwäsche.... und vielleicht noch ein wenig an die Nähmaschine....
Alles Liebe euch allen und viiiiiiel Gesundheit!!! |
- hihihi ich bring dir meine Bügelwäsche auch, ganz lieb schau
Wir hatten auch eine Turbolende Nacht hinter uns, so gegen 4:30 Uhr musste ich das Bett frisch beziehen unser kleiner Hund hat sich übergeben und das ausgerechnet auf dem Bett. Der Schlimme daran ich hatte gestern die Betten erst frisch bezogen
Aber dem kleinen geht es wieder gut, nur mein Schlaf war ruiniert, ich konnte gar nicht mehr richtig einschlafen und heute Morgen wie gerädert aufgestanden.
So Arztbesuch habe ich auch schon hinter mir, und ich kann mich freuen muss nur noch einmal am Tag Clexane spritzen. Das wurde höchste Zeit denn wir wussten schon gar nicht mehr wo hin.   
Danke für den Kaffee und den Tee, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und stelle noch ein wenig Tee auf  _________________ LG Betty
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.10.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
schön zu lesen, das es wieder einigen Kranken besser geht.
Ich bin noch bis einschl. morgen krank geschrieben, darf aber noch mal 12 Tage Antibiotika schlucken. Na, ja, es kann nur besser werden.
Draußen scheint schon herrlich die Sonne, werde mich heute mittag schön eingemummelt mit Decke und lecker Kaffee in den Garten setzen und die warmen Strahlen genießen.
Heute morgen, wie ich zum Doc gefahren bin, musst ich schon den ersten Frost von den Scheiben kratzen. Mädels, nun ist es soweit, es geht drauf an.......
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart, bei uns sind Herbstferien, unser Jüngster ist bei den Großeltern, unser Ältester muss leider arbeiten, mein Männe is on the Road und ich on the Couch.
In diesem Sinne, einen feinen  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.10.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ach, so Ferien sind doch was Feines: die Kinder schlafen lange und bis sie wach werden, habe ich mir schon draußen mit dem Hund einen abgefroren.
Wir hatten auch 4 Grad. Ich hatte es gesehen und eine wärmere Jacke rausgekramt. Trotzdem habe ich leicht gefroren und hatte auch eiskalte Füße. Dafür sind es nun schon 6 Grad und strahlend blauer Himmel.
Also: Kinder schliefen und ich habe noch mal zackig die Wäsche gebügelt.
Danach habe ich die Arbeit gleichmäßig verteilt: jeder musste sein Zimmer auf Hochglanz polieren und ich bin zum Doc marschiert, Rezepte abholen. Da habe ich auch das Gemaule nicht gehört.
Und siehe da: sie haben es fertig gemacht.
Nun geht es mal eine Runde an den Kochtopf. Es gibt irgendwas mit Weißkohl, da muss ich erst mal ein Rezept heraussuchen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo, hier war es heute morgen auch rattig kalt. Aber jetzt ist es herrlich sonnig. Lena geht in den Ferien dreimal zum Kinderyoga, heute war es zum ersten mal, es hat ihr gut gefallen. Mutter mußte sich in der Zeit auch beschäftigen, also habe ich mir ein Buch, eine Weste und 3 Knäuel Strumpfwolle gekauft, danach war noch Zeit für einen Cappucchino.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:06 Titel: Werbung |
|
|