|
Vorheriges Thema anzeigen: Unglaublich, aber Google Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 12. Oktober 2010 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:16 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, hier war es heute morgen auch rattig kalt. Aber jetzt ist es herrlich sonnig. Lena geht in den Ferien dreimal zum Kinderyoga, heute war es zum ersten mal, es hat ihr gut gefallen. Mutter mußte sich in der Zeit auch beschäftigen, also habe ich mir ein Buch, eine Weste und 3 Knäuel Strumpfwolle gekauft, danach war noch Zeit für einen Cappucchino.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
Na, das wird ja ein teurer Yoga- Kurs. Zweimal ist ja noch, dass Mutter sich beschäftigen muss.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.10.2010, 17:34 Titel: |
|
|
@gabi, das fürchte ich auch. Eigentlich habe ich schon reichlich Westen, Bücher und Strumpfwolle, aber sowas kann frau immer gebrauchen. Ich denke an deine Worte und werde mich die nächsten beiden male zurückhalten.
Obwohl, am Mittwoch wollen wir nach dem Yoga Kurs essen gehen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.10.2010, 17:49 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Hab mir auch drei Westen gekauft. Man sollte nicht in ein Kleidergeschäft reingehen, wenn man erkältet ist und dauernd friert...
Hab außerdem versucht, mit Camillo sowas Ähnliches wie Agility zu probieren, naja, Hopp über die Stange kann er schon, aber nur, wenn am anderen Ende das Leckerli wartet. Freiwillig tut er's nicht. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.10.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Nach diversen Fahrdiensten hab ich jetzt mal ein wenig Zeit.
@ biene66: Bei uns gabs heute Sockenwolle für 2,99€ !!! Hab ich gleich 4 Knäul mitgenommen
@ würmli: Das kann ich Dir nachfühlen! Überall blaue Flecken... am Schluss hat sich in mir alles gesträubt gegen die Spritzen. Aber immer noch besser als eine Trombose.
Ich genieße das schöne Wetter, hab ganz viel Unkraut weggemacht heute.
*Ganzstolzbin* _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.10.2010, 21:08 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ würmli: Das kann ich Dir nachfühlen! Überall blaue Flecken... am Schluss hat sich in mir alles gesträubt gegen die Spritzen. Aber immer noch besser als eine Trombose.
*Ganzstolzbin* |
Bei mir ist es weniger die Trombose sondern die Embolie, ich hatte wärend meiner Chemo eine Lungenembolie und seit dieser Zeit Spritze ich zwei mal am Tag (seit Anfang März 2010) _________________ LG Betty
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.10.2010, 10:03 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
@gabi, das fürchte ich auch. Eigentlich habe ich schon reichlich Westen, Bücher und Strumpfwolle, aber sowas kann frau immer gebrauchen. Ich denke an deine Worte und werde mich die nächsten beiden male zurückhalten.
Obwohl, am Mittwoch wollen wir nach dem Yoga Kurs essen gehen.
Viele Grüße
Sabine |
Dann ist ja Geld ja auch schon verplant und Nix mit Wolle etc. kaufen. Laßt es Euch schmecken! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|