Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 12. Oktober 2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 11. Oktober 2010
Nächstes Thema anzeigen: Guten Morgen  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 07:05    Titel: Dienstag, 12. Oktober 2010

wünsche ich euch allen.So langsam aber sicher nähern wir uns der 0 Grad Grenze. Bei uns sind nur noch ganze 2 grädchen Plus. Da braucht Frau erst mal was heisses zu Trinken. und für die ganz eiligen gibts heute auch "To Go"
Kennt ihr auch das Problem in Gemeinschaftküchen? Die Spülmaschine ist fertig und muss nur ausgeräumt werden, statt dessen stapelt man das dreckige Geschirr auf der Ablage? Irgendwann werde ich hier noch mal zum Hirsch. Die machen das sogar, wenn Platz in der Spüli wäre. schimpf mecker rrrh rrrh
Demnächst gibt da mal ein Donnerwetter schimpf schimpf schimpf
(Danke fürs zuhören drück ) Wink
Wünsche euch noch nen schönen Tag winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 07:05    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 07:29    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Brrrr...das war heute Morgen schon reichlich frisch auf dem Balkon *schnatter*! Der Wind der letzten Tage hat reichlich Laub von den Bäumen gefegt und es riecht fast schon nach Schnee.... Rolling Eyes . Und der Wetterbericht hier macht mir auch keine Freude - es soll bis zum WE noch kälter werden. Höchsttemp. nur noch im einstelligen Bereich waaah

Ich glaub es wird höchste Zeit für den Winterschlaf - schön gemütlich unter einem Kuschelquilt...... heia dafür Mr. Green

Aber heute morgen muss erst mal eine Tasse heißer Zitronentee reichen zum aufwärmen - danke Freyja - hab mich schon mal eben bedient drück

Ich hoffe dass der Winterschlaf nicht gleich heute abend einsetzt - möchte euch doch im CHAT treffen prost !!
curlysue

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 07:40    Titel:

Einen schönen guten Morgen!!

@freyja: ich nehm dann den Coffee to go ... DANKE Very Happy

@patchkatze: danke auch für den Zitronentee.....da bekomm ich wenigstens noch ein wenig Vitamin C dabei....das kann ich auch noch brauchen....dann bis heute Abend im Chat!!!

.... ärger dich nicht, sag lieber was.......jaaaa hier in dieser WG ist es auch so! Werd mich auch gleich dran machen, das Chaos zu beseitigen....... Wink

Werde demnächst auch los, Mädel in den Kiga, dann zum Tierarzt ... unseren Neuzugang habe ich gestern Abend noch gefangen und gleich zum Tierarzt gebracht, um ihn kastrieren zu lassen ......später noch ein wenig arbeiten, dann Junior zum Doc bringen, danach heißt´s für ihn gleich zum Sport...... da denke ich, bleibt sonst nicht viel Zeit über ...

@Bine: kannst mir gerne deine Bügelwäsche bringen, kann dir noch nicht Monat und Jahr nennen, wann du sie wieder zurück bekommst ..... oder wir tauschen Wäsche, dann machts mehr Spaß verrückt

So nun mach ich mich mal ans Tageswerk und wünsch euch erst mal einen erfolgreichen DIENSTAG!!!! Viel Gesundheit für euch alle!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 07:44    Titel:

Hallo,
wünsch Euch einen Guten Morgen. Hier hat es doch tatsächlich 0 Grad *bibber.
Aber jetzt schnell schnell, noch nen Coffe hier mopsen und dann ab zur Arbeit, wobei ich ja eigentlich jetzt lieber nähen würde ....
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 08:24    Titel:

Guten morgen Very Happy

hier ist es auch empfindlich kalt heute morgen *bibber* ich will sommer dafür

und da der umzug im büro ja auf´s feinste funktioniert bzw. funktioniert hat *ironieaus* hab ich schon wieder kopfweh Rolling Eyes
echt... so ein chaos hatte ich letztes jahr nicht mal bei meinem eigenen und der war schon schlimm Twisted Evil

@freyja
ja, das mit der spülmaschine kenn ich auch zur genüge mecker
und trotz reden, schimpfen oder fluchen ändert sich daran nichts

ich nehme mir auch noch einen kaffee kaffee
hier im büro gibt´s ja z.zt. keinen mehr Twisted Evil

und wünsch euch einen schönen tag winke

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Hechicera

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 08:27    Titel:

ich hab noch was zum aufheitern

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler in einer Arztpraxis. Alle erhalten
dieselbe Diagnose:
"Wenn Sie noch einmal Ihrem Laster nachgeben, sind Sie auf der Stelle tot."

Frustriert schlappen die drei nach dieser Nachricht die Straße entlang, als der Alkoholiker in einer Ecke eine Flasche Korn mit einem winzigen Restschluck entdeckt. Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um.
Die zwei anderen gehen entsetzt weiter, als sie auf einen noch glühenden Zigarettenstummel auf dem Gehweg stoßen.
Verzweifelt bricht es aus dem Schwulen heraus: "Wenn du dich jetzt bückst, sterben wir beide!!!!"

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 09:43    Titel:

Guten Morgen!
hihi, der Witz war lustig!
Ich bin auch schon durchgefroren. Obwohl wir immerhin 5 Grad zu bieten haben. Aber es ist sehr nebelig und echt feuchte Luft. So ein typisches Rheuma- Wetter!
Hier liegt auch noch allerhand zu erledigen an, habe aber so keine Lust.
Und wehe, es schubst mich jemand an! Nähen kann ich ohnehin nicht mit der Näma heul , also kann ich auch gaaaanz langsam machen.
Immerhein weiß ich schon mal, was ich nachher kochen werde. Das ist doch schon mal was und gehört hier mit zur wichtigesten Frage des Tages:" was gibt's zu Essen????"
Seid schön brav und laßt Euch auf gar keinen Fall ärgern.
drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 14:30    Titel:

Brrrr, ist das kalt hier, aber wenigstens scheint die Sonne. Ich werd mal gleich im Garten die ganze Deko wegräumen und einmotten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
giuliana

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 14:37    Titel:

Hallo!
@Gabi Was gab es denn, malganzneugierigfrag...... Embarassed
Hier war es auch echt kalt und jetzt werde ich mich mal an das 8. Blöckchen setzen......mal sehen wie es mir dann nachher geht... Wink
Liebe Grüße und genießt die tolle Sonne da draußen....
Elke
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 14:52    Titel:

winke Bin auch von der Arbeit zurück, hier ist es toll sonnig und in der Sonne auch noch etwas warm. Der Wetterbericht verheißt ab Donnerstag Kaminofenfeuerpflicht und Teekochen. Wir kriegen auch noch Besuch übers Wochenende, Mit 8 Personen wird das bestimmt nicht so angenehm wenn es so schlechtes Wetter hat.
Möchte jemand Halsschmerzen und Husten??? Hätte abzugeben Rolling Eyes Bitte eine PN schreiben totlach
Muss noch das Bad putzen, aber dann werde ich endlich den einen Quilt heften, dachdem ich jetzt einen Rückseitenstoff bekommen habe.

Schiebe Euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 14:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de