Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 10.12.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Muster für 2 farbigen Läufer?
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 12.12.12  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 08:12    Titel: Montag, 10.12.2012

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!

GBPicsOnline - Montag GB Pics
Hier ist der gesamte Schnee weg, das Baromometer zeigt 2 Grad und weiteren Schneefall. Ich meine ja, dazu ist es zu warm und so darf es auch bleiben.
Die Waschmaschine und der Trockner sind schon beschäftigt, ein Kind zur Schule unterwegs und das andere liegt noch in süßen Träumen.
Ansonsten werde ich mich fleissig mit Nichtstun beschäftigen und mit meinem Rudi die vormittägliche Ruhe genießen.
@Jalu: gestern haben wir Dein tolles Nudelgericht aus dem Adventskalender gemacht und es war super lecker!

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Jappy Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 08:12    Titel: Werbung

gerda123

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 08:41    Titel:

hallo

bei uns liegen noch ein paar brocken und schneemänner rum.
war schon draussen wuffi wollte raus.
ja heut näh ich nen läufer für ne bekannte.
mal schauen obs funzt, des muschter ist aus ner zeitschrift und nicht richtig.
der stoff zieht fäden ob des echter patchworkstoff ist , wer weiß es.
wurde in nem geschäft in stuttgart gekauft.
oh leut sonen auftrag nehm ich nimmer an.

gruß gerda
bine66

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 11:13    Titel:

Guten Morgen,

ich komme schon mit einem Zahn weniger vom Zahnarzt. Ist eben manchmal leider nicht zu ändern.

Jetzt werd ich mich an die Maschine hocken und zwei Kissenbezüge für unsere Nachbarn zu Weihnachten nähen.

Heute Nachmittag muss ich dann noch mit Lena zum Kieferorthopäden, dazu habe ich ja mal gar keine Lust. Nach der Arbeit dorthin hetzen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht nicht, die Zeit ist zu knapp. Dann sind die Parkplätze in der City wahrscheinlich auch nicht gerade üppig....

Wir machen das beste draus.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
baci

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 12:22    Titel:

guten morgen!
hier ist alle schneematsche weg!wenn das der winter gewesen sein sollte ,wäre mir das recht.
aber hell wird es heute nicht mehr,und das ist absolutes näma-wetter.ich werd jetzt hier noch im adventskalender schnuppern und ansonsten das gefühl genießen ,dass ich heute nicht mehr raus muss!

liebe grüße von
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 12:59    Titel:

Very Happy Hei!
Wem soll ich ein wenig Schnee rüberschippen?

Heute Nacht hat es auch etwas getaut, aber heute morgen schon wieder geschneit! Liegt überall dick und nass. Also: Wer will???

Bin heute noch zu Hause, der Kreislauf muss sich noch ein wenig von der wuerg Seuche erholen. Werde mir mit Sohnemann ein Süppchen teilen. Confused

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 13:56    Titel:

so sieht es bei mir vom nähplatz aus und es schneit immer noch dicke flocken .ich hoffe das ich heute abend zur arbeit komme und wir nicht einschneien ,wär nicht das erste mal
lg thea
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 14:03    Titel:

Very Happy Das ist ja ein herrlicher Ausblick aus Deinem Fenster!

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 14:04    Titel:

Hallo,

also ich will auf keinen Fall Schnee von irgendjemand - gestern abend gegen 18.00 Uhr, gegen 22.00 Uhr, heute morgen um 6.00 und jetzt hab ich die Einfahrt fürs Auto freigeschaufelt, weil es kam ja noch kein städtischer Schneepflug, nur der ganz hinten in der Straße etwas mehr als wohlhabender Mitbewohner dieser Straße hat immer einen Räum- und Streudienst und da er ja von ganz hinten in der Straße nach ganz vorne will schiebt dem sein privater immer etwas auf die Seite.

D.h. wenn jetzt dann irgendwann heute noch der städtische kommt, dann schieb ich meine Einfahrt zur Garage nochmals frei *gggg

Der Schnee ist schwer/nass und es schneit gerade wieder.

Tja und zu allem Übel kann ich bei meinen Eltern auch noch die können das nicht mehr ganz so und die haben dann noch so blöde Treppen und einen langen Weg zu bahnen. Sie schippen schon noch aber diese Massen ist etwas zuviel.

Tja nachher muss Tochterkind nochmal in die Schule und da auf dem Weg gehe ich nochmals kurz ne Stunde arbeiten.

Einen schönen Mittag Euch allen.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 14:45    Titel:

Hallo zusammen,

auch hier ist ist leider der schöne Schnee weg und die Straßen wieder frei.

Hüte derzeit die Couch, weil es mich doch arg erwischt hat. Na ja, nicht zu ändern und bin auch nicht die einzige.

Heute nachmittag werde ich im Keller weiterräumen, damit mein Nähzimmer endlich mal fertig wird, so langsam nimmt die Sucht doch überhand, nachdem ich fast drei Jahre nicht mehr genäht habe.
Doch meine schönen Stöffchen sind schon eingeräumt und ich bin immer noch von Ihnen begeistert. War doch ein wenig von mir entsetzt wieviel Stoff ich in meinen Kisten verstaut hatte....eindeutig unheilbar ....wie die meisten von Euch.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Ach ja und an Gabi und allen die beteiligt waren...vielen Dank für den schön gefüllten Adventskalender. juhu drück drück

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 15:14    Titel:

Twisted Evil Wie blöd kann man eigentlich sein..
Hab grad beim Spule einsetzten aus Versehen das Gaspedal betätigt und mir die Nadel in den Daumen geschoben Shocked bis ich die wieder raus hatte Shocked Bin noch ganz zittrig.
Jetzt muss ich erstmal warten ob das Pflaster dicht hält...
Puh, was für ein Tag,

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 15:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de