Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 10.12.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Muster für 2 farbigen Läufer?
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 12.12.12  
Autor Nachricht
giuliana

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 16:49    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Twisted Evil Wie blöd kann man eigentlich sein..
Hab grad beim Spule einsetzten aus Versehen das Gaspedal betätigt und mir die Nadel in den Daumen geschoben Shocked bis ich die wieder raus hatte Shocked Bin noch ganz zittrig.
Jetzt muss ich erstmal warten ob das Pflaster dicht hält...
Puh, was für ein Tag,

Ja, manchmal weiß frau nicht warum!!!
Fühl Dich mal drück und tröst !!
LG Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 16:49    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 17:16    Titel:

Da schließ ich mich gleich an: Was für ein Sch....tag!!!
In der Früh ne Menge Schnee, kein Räumdienst. Also fuhr mich Göga ins Büro und blieb prompt beim Zurückfahren hängen, als ca. 20. in der Reihe bergauf. Kein Mensch weit und breit zum Helfen....
Also Schwager anrufen, Schneeketten holen. Bis die da waren, kam auch der Streudienst, nach ca. 1,5 Stunden.
Und Junior musste selbst in die Kaserne fahren, mit drei Monaten Fahrpraxis...
Ich hasse dieses Wetter!!!! Meine Nerven machen da einfach nicht mehr mit, ich werde wohl alt Evil or Very Mad

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 17:19    Titel:

Hallo,

oh je drück Dich Nadel im Finger ist nicht angenehm Shocked

Tja was soll ich sagen hier schneits munter weiter und wie ichs geahnt habe meine Einfahrt zur Garage hab ich ein zweites Mal freigeschaufelt so langsam reicht es und wenn der Schnee liegen bleiben würde wäre es auch gut. Aber der ist soooo patschig nass und schwer....

Na ja ich weiß es ist Winter und im Winter hat es nunmal so zu sein, dass es schneit,

aber mal in so einem schnuckeligen Skidorf mit Vollverpflegung, Schwimmbad, Lift um die Ecke, Kutsche etc. ja das ist ein ganz anderer Winter

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 17:35    Titel:

Vielen Dank! Pflaster hält dicht, Schmerzen halten sich in Grenzen.

uschitwin: Da kann ich Dir zustimmen. Hätte jetzt gar nichts gegen eine Hütte im Schnee. Skilift müsste gar nicht sein Wink Und einfach nur Urlaub...
@ bonnie: Ja, irgendwie werden die Nerven nicht besser. Ich denk dann immer nur dran, dass ich auch einfach drauflosgefahren bin und es ist alles gut gegangen.

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 20:38    Titel:

Twisted Evil Ich bin sauer auf mich und meinen Computer.Hab einen Gratisvirenschutz, der eigentlich immer gut war neu installiert und als"Geschenk " gabs noch gratis so ne komische Toolbar dazu, die mir immer sagt, dass mein Virenschutz nicht mehr aktiv ist....aktivieren geht auch nicht,aber nachdem ich mich jetzt bei G...gle schlau gemacht habe und die Toolbar deinstalliert habe,hoffe ich dass es wieder geht.Ich habs echt nicht mit diesen Dingen.

Tinka, hoffe dem Daumen gehts besser!

Wir haben auch ziemlich viel Schnee, aber so richtig schönen( ich trau mich fast nicht, das zu sagen!) Es knirscht so richtig wenn man drauf läuft .Ja ich weiss,ich kann das leicht sagen, denn ich musste heute nirgendwo hin....

Liebe Grüsse

Marina

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
curlysue

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 23:55    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Twisted Evil Wie blöd kann man eigentlich sein..
Hab grad beim Spule einsetzten aus Versehen das Gaspedal betätigt und mir die Nadel in den Daumen geschoben Shocked bis ich die wieder raus hatte Shocked Bin noch ganz zittrig.
Jetzt muss ich erstmal warten ob das Pflaster dicht hält...
Puh, was für ein Tag,

Ja, manchmal weiß frau nicht warum!!!
Fühl Dich mal drück und tröst !!
LG Elke

uuuuuaaaaah, Du machst aber auch Sachen, Tinka, mir ist grad noch ein bissl flau......gut, dass Du es so glimpflich überstanden hast und das Pflaster dicht hält!!

alles, alles Liebe

bei uns war heute auch ein absoluter Schneetag.....hab ziemlich mit dem Schnee gekämpft und war froh, dass ich bei den Verwehungen und dem Schneefall unsere Reitstunde absagen konnte......der Unfall von vor zwei Jahren hat so seine Spuren bei mir hinterlassen....hab mich dann mit um-, aufräumen und sortieren meiner Stoffe abgelenkt - es nimmt mal wieder Formen an.....ich find mich so langsam auch wieder zurecht Wink

so nu hüpf ich gleich ins Bett - wünsch Euch was!

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Tinka

BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 23:00    Titel:

drück Danke!
Pflaster hat dicht gehalten und entzündet scheint es sich auch nicht zu haben.
Haben hier noch rumgealbert, ich hätte ja in die Notaufnahme gehen können, der Faden war ja schon drin Wink

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de