|
Vorheriges Thema anzeigen: Muster für 2 farbigen Läufer? Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 12.12.12 |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 10.12.2012, 16:49 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Wie blöd kann man eigentlich sein..
Hab grad beim Spule einsetzten aus Versehen das Gaspedal betätigt und mir die Nadel in den Daumen geschoben bis ich die wieder raus hatte Bin noch ganz zittrig.
Jetzt muss ich erstmal warten ob das Pflaster dicht hält...
Puh, was für ein Tag, |
Ja, manchmal weiß frau nicht warum!!!
Fühl Dich mal und !!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2012, 16:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.12.2012, 17:16 Titel: |
|
|
Da schließ ich mich gleich an: Was für ein Sch....tag!!!
In der Früh ne Menge Schnee, kein Räumdienst. Also fuhr mich Göga ins Büro und blieb prompt beim Zurückfahren hängen, als ca. 20. in der Reihe bergauf. Kein Mensch weit und breit zum Helfen....
Also Schwager anrufen, Schneeketten holen. Bis die da waren, kam auch der Streudienst, nach ca. 1,5 Stunden.
Und Junior musste selbst in die Kaserne fahren, mit drei Monaten Fahrpraxis...
Ich hasse dieses Wetter!!!! Meine Nerven machen da einfach nicht mehr mit, ich werde wohl alt  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 10.12.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Hallo,
oh je drück Dich Nadel im Finger ist nicht angenehm
Tja was soll ich sagen hier schneits munter weiter und wie ichs geahnt habe meine Einfahrt zur Garage hab ich ein zweites Mal freigeschaufelt so langsam reicht es und wenn der Schnee liegen bleiben würde wäre es auch gut. Aber der ist soooo patschig nass und schwer....
Na ja ich weiß es ist Winter und im Winter hat es nunmal so zu sein, dass es schneit,
aber mal in so einem schnuckeligen Skidorf mit Vollverpflegung, Schwimmbad, Lift um die Ecke, Kutsche etc. ja das ist ein ganz anderer Winter
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.12.2012, 17:35 Titel: |
|
|
Vielen Dank! Pflaster hält dicht, Schmerzen halten sich in Grenzen.
uschitwin: Da kann ich Dir zustimmen. Hätte jetzt gar nichts gegen eine Hütte im Schnee. Skilift müsste gar nicht sein Und einfach nur Urlaub...
@ bonnie: Ja, irgendwie werden die Nerven nicht besser. Ich denk dann immer nur dran, dass ich auch einfach drauflosgefahren bin und es ist alles gut gegangen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 10.12.2012, 20:38 Titel: |
|
|
Ich bin sauer auf mich und meinen Computer.Hab einen Gratisvirenschutz, der eigentlich immer gut war neu installiert und als"Geschenk " gabs noch gratis so ne komische Toolbar dazu, die mir immer sagt, dass mein Virenschutz nicht mehr aktiv ist....aktivieren geht auch nicht,aber nachdem ich mich jetzt bei G...gle schlau gemacht habe und die Toolbar deinstalliert habe,hoffe ich dass es wieder geht.Ich habs echt nicht mit diesen Dingen.
Tinka, hoffe dem Daumen gehts besser!
Wir haben auch ziemlich viel Schnee, aber so richtig schönen( ich trau mich fast nicht, das zu sagen!) Es knirscht so richtig wenn man drauf läuft .Ja ich weiss,ich kann das leicht sagen, denn ich musste heute nirgendwo hin....
Liebe Grüsse
Marina _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.12.2012, 23:55 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Wie blöd kann man eigentlich sein..
Hab grad beim Spule einsetzten aus Versehen das Gaspedal betätigt und mir die Nadel in den Daumen geschoben bis ich die wieder raus hatte Bin noch ganz zittrig.
Jetzt muss ich erstmal warten ob das Pflaster dicht hält...
Puh, was für ein Tag, |
Ja, manchmal weiß frau nicht warum!!!
Fühl Dich mal und !!
LG Elke |
uuuuuaaaaah, Du machst aber auch Sachen, Tinka, mir ist grad noch ein bissl flau......gut, dass Du es so glimpflich überstanden hast und das Pflaster dicht hält!!
alles, alles Liebe
bei uns war heute auch ein absoluter Schneetag.....hab ziemlich mit dem Schnee gekämpft und war froh, dass ich bei den Verwehungen und dem Schneefall unsere Reitstunde absagen konnte......der Unfall von vor zwei Jahren hat so seine Spuren bei mir hinterlassen....hab mich dann mit um-, aufräumen und sortieren meiner Stoffe abgelenkt - es nimmt mal wieder Formen an.....ich find mich so langsam auch wieder zurecht
so nu hüpf ich gleich ins Bett - wünsch Euch was!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.12.2012, 23:00 Titel: |
|
|
Danke!
Pflaster hat dicht gehalten und entzündet scheint es sich auch nicht zu haben.
Haben hier noch rumgealbert, ich hätte ja in die Notaufnahme gehen können, der Faden war ja schon drin  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|