|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Vermieter läßt mich hängen! Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 9.10.07 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 08.10.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen Foooorrrruuuummm!!!!
Hier ist ja schon was los...
Da bleibt frau ja gar nix anderes übrig, als motiviert zu sein .
Heute kann ich endlich meine Außenstände abarbeiten, Tante Frieda und Cousine Lisbeth sindwieder gesund, Männe hat Näma-Chirurg gespielt am WE . T.F. macht so komische Geräusche und duftete dann irgendwie angesengt und C.L. verweigerte den Transport .Ich war schon drauf und dran, die beiden zu verschrotten .
GsD ist mein Männe mutig und geschickt genug,sich da dran zu trauen....
Den Transporteur neu zu justieren war relativ easy. Aber Tantchen war hartnäckig...wollte unbedingt total auseinandergebaut werden....und das half nicht .Irgendwie kamen wir dann durch Zufall drauf, dass der Fehler am "Gaspedal" lag. Glücklicherweise hat frau ja immer einen Ersatzfußanlasser griffbereit
Jetzt hab ich 2 funktionable Nämas. Wenn ich jetzt irgendwoher ein Dublikat meinerselbst bekomme, müsste ich gaaaanz schnell fertigwerden.
Immer vorausgesetzt, dass mir die Teenies(Ferien!!!!) und Männe (Urlaub!!!!) keinenStrich durch die Rechnung machen  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2007, 10:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jane

|
Verfasst am: 08.10.2007, 12:39 Titel: |
|
|
Moin, moin, alle mit einander. Wochenende ist leider schon vorbei. Muss wieder arbeiten. _________________ _______________________________________
liebe Grüße Christiane
http://www.quilt-insel.de |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.10.2007, 13:39 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
.....
Wecken um 6, dann frühstück bis 7 und dann husch husch an die näma
Oder was dachtest du? :..... |
Dann kann ich ja sogar ausschlafen - grins - zu Hause muß ich viel früher aufstehen _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.10.2007, 14:38 Titel: |
|
|
so da ich ja im Moment noch nicht so richtig weiter komme mit meiner Wohnung, habe ich mich heute Morgen auf den Weg gemacht und schon mal den Lampen kauf getätigt. Für die Küche und Schlafzimmer habe ich was gefunden, leider war fürs Wohnzimmer noch nichts dabei was mir gefiel. Im Nähzimmer die Lampen nehme ich ja mit und im Flur weiß ich auch noch nicht genau was ich nehme.  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 08.10.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Mache mal schnell Meldung: Bei uns alles im grünen Bereich. Noch. Franziska hat schon wieder so eine warme Stirn; ich hoffe nicht, daß sie sich wieder was eingefangen hat.
Ansonsten haben wir gestern eine Riesen-Zucchini (2,5kg) und einen Riesen-Kohlrabi (1,9 kg) geschenkt bekommen und ich bin jetzt auf der Suche nach Rezepten... Nebenbei wächst die Krabbeldecke. Mit dem Bauch.
LG und einen schönen Tag Euch allen,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 08.10.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo,
boah hier tobte ja schon der Bär heute morgen. Leider beflügelt das meine Laune nicht wesentlich.
Werde jetzt meine Tochter zuner Freundin fahren und einen Abstecher in den PW-Laden machen, vielleicht hebt das meine Laune .
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.10.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Ja Hilfe, was istr denn heute los?!
Habt doch Erbarmen mit mir, ich komm ja gar nimmer nach mit Lesen.
Jetzt geht ihr mal alle schön brav an die näma und den Garten aufräumen und all sowas, gelle!
Dann kann ich mal in Ruhe alles nachlesen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.10.2007, 16:13 Titel: |
|
|
@Gabi: Kommt ja gar nicht in die Tüte! Du sollst doch deine Freude an uns haben ! Außerdem nähe ich ja nebenbei! artigist, grins _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.10.2007, 17:45 Titel: |
|
|
HUIIIIIII.......hab auch schon genäht ...... und mich dann geärgert weil mein Stoff für die Rückseite grad mal so nicht gereicht hat !
Ansonsten hab ich grad viel Freude - ein neuer, weicher, vielversprechender Umschlag war im Briefkasten ...................aufgemacht...........und gefreut ............Stöffchen für meine Sammlung (und noch ein paar ganz niedliche Miezenpaneele - woher wisst ihr das nur immer )!
Dank Gabi weis ich auch von wem die Sendung kam ('schuldigung konnte mit dem Namen erst nix anfangen )- ein ganz dickes liebes Dankeschön an prima_lisa dafür  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2007, 17:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|