Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 07.11.16

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,06. November 2016
Nächstes Thema anzeigen: Gibt es  
Autor Nachricht
cailin

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 09:05    Titel: Montag 07.11.16

Guten Morgen..

Nebel, Feucht.. und nur 1 Grad.. brr

mal schnell Heißgetränke: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Es ist Montag, ich bin wach... mehr möchte ich zu meinem Zustand grad auch nicht sagen.. Confused

Wäre lieber daheim als im Saukalten Büro.. 18 Grad!!!
Chef meint am WE müsse er die Heizung ausschalten und das Komplette Gebäude kühlt aus.. Energetisch der völlige Blödsinn...

Egal.. ich hol kaffee.. noch jemand??
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 09:05    Titel: Werbung

Schnitte

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 09:26    Titel:

Guten Morgen,

Hab zwar 100% mehr Wärme als Cailin, das macht sich aber dank des Starkregens nicht wirklich bemerkbar Sad

Alles ist grudengrau...

Danke Cailin für den Kaffee. Real hab ich den auch grad neben mir. Eine Tasse muss sein, bevor die Hühnersuppen-Tee-Flatrate wieder greift.

Euch allen einen schönen Tag und allen Verschnupften gute Besserung.
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 10:17    Titel:

Guten Morgen,

... schnell ein Heißgetränk .... brrrh, kalt .... aber strahlender Sonnenschein!

Ich muss gleich noch in die Stadt, aber dann darf ich wieder an die Nähmaschine. Razz

Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken ganz viel "Gute Besserung".

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 11:19    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Hatte grad 30 min Stau auf der A1 ... 10 cm Neuschnee! Wahnsinn!
Hier in Bayern ist zum Glück nur Schnee-Regen.

Daaaanke für Kaffee - den brauch ich jetzt vor dem Spätdienst! drück

Einen guten Tag winke

und Gute Besserung allen Kranken!!!

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 11:58    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Übers Wetter brauch ich nichts schreiben. Kalt, nass, grau, brrrrr Confused Bei meinem Blick aus dem Fenster sehe ich dicke Schneeflocken Shocked Es bleibt zum Glück noch nicht liegen.

Ich habe ein recht anstrengendes Wochenende mit einem kleinen Schreck hinter mir.
Ich helfe jedes Jahr bei einer Veranstaltung mit. Es nennt sich "Nachtmahl zu San Gabriele" und wird vom Magischen Zirkel organisiert. Das ist ein Hotel/Restaurant im mittelalterlichen Stil und dort gibt es dann ein 3-Gänge-Menü mit Zauberei. Alle Teilnehmer sind gruselig maskiert und geschminkt. Ich habe dementsprechend auch ausgesehen. Very Happy Tja und wer ist dann unter den Gästen???..... Mein Chef!!
Er ist aus allen Wolken gefallen und hat mich erst gar nicht erkannt. Er war dann sehr überrascht mich in diesem Aufzug zu sehen. Für mich war das auch irgendwie ein komisches Gefühl.
Heute bei der Morgenbesprechung hat er mich ganz seltsam angesehen und gemustert..... Wer weiß was er jetzt von mir denkt gaga
Aber in meiner Freizeit kann ich ja schließlich machen und rumlaufen wie ich will!

Ich wünsche euch allen trotz S....Wetter einen schönen Start in die Woche.
winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 12:46    Titel:

Uhh.. Rennschnecke..

das ist fast wie den Chef sonntag Morgens noch ebbes verpennt beim Bäcker treffen.. (Feststellung: Gemahlin des Chefs verlässt auch mal gern im Nicki-Hausanzug den Wohnbereich um Brötchen zu holen).

Aber einfach nix dabei denken...

Hoffe du hattest Spaß..
ciege

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 12:59    Titel:

Rennschnecke: wie gruselig hast du da denn ausgesehen?

Ich bin mal mit dem Auto von der Strasse gefallen (okay, ich war zu schnell). Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stand mein Chef neben mir..... Anschließend wusste JEDER in unserer Firma von meinem Dilemma Shocked Laughing . Hätte echt nicht sein müssen Very Happy

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 13:26    Titel:

@ Rennschnecke, da braucht dir gar nichts peinlich sein, warst ja nicht im Swingerclub muhahaha muhahaha muhahaha

Endlich hats zum schneien aufgehört Very Happy , kalt ist es trotzdem.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung drück .

Sylvia
Amelie

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 14:00    Titel:

Hallo ihr Lieben! Bin heute später dran, da wir morgens schon einige Säcke ausgemusterte Sachen zur Volkshilfe geführt haben. Anschließend war ich unseren Medikamenten-Stock wieder auffüllen. Die Warterei auf die Rezepte nervt mich immer, obwohl (oder gerade weil) ich selbst dort einige Jahre gearbeitet habe. Die Ordi war voll mit erkälteten Menschen!
Anschließend war ich noch bei Komolka (Stoffgeschäft), ich brauchte Kam-Snaps. Da es PW-Stoffe zu 4,90€/m gab, habe ich ein bisschen etwas mitgenommen. Embarassed Kann ja schließlich nicht riskieren, dass mir die Stoffe ausgehen! Shocked
Heute Nachmittag nähe ich noch Rucksackbeutel, dann habe ich mein mir selbst auferlegtes Pensum für den Weihnachtsmarkt erfüllt. Bin schon früh, wenn ich endlich wieder etwas für mich nähen kann.
Habt noch einen schönen Resttag!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 14:48    Titel:

Hallo,

melde hier aus dem Schwabenland Wolken, grau, nass schnee und für meine Begriffe SAUKALT.

Laufe schon den ganzen Morgen mit der Wärmeflasche rum - habe heute noch frei wegen Kontrolle Sohni bei Hausarzt.

Jetzt muss ich nochmal raus und das Rezept holen und noch kurz beim Homöopathen vorbei Mittel holen für uns alle jeder hat so seine Zipperlein von beginnende Erkältung, Magengrummeln, schwindlig.....

*grins jo manchmal hat man seltsame Begegnungen....... am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt.

LG
Ursula
PS: Hätte hier gerade zwei pupertierende 17 jährige zu verschenken wer will????
ok ja ich weiß keiner..... auch egal ich geh jetzt mal die Sachen erledigen
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 14:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de