Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 07.11.16

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,06. November 2016
Nächstes Thema anzeigen: Gibt es  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 15:38    Titel:

So ... da es mich nun auch erwischt hat (Magen-Darm) , bin ich nicht arbeiten und habe schon mal kurz PC-Zeit.
Fühl mich bisserl schlapp ... kann kaum essen ...
Aber bei dem Wetter angenehm, nicht arbeiten zu müssen ...
auch hier kühl ... wobei ich ja das Herbstwetter mit all seinen Kapriolen liebe. Schnee könnte aber gerne noch warten.
Aber immerhin habe ich ein Wendekörbchen genäht ... freu.
Doch so ne Auszeit zu was nütze.

Euch ALLEN gute Besserung und nen schönen Tag. Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 15:38    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 16:27    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
Gerade lugt die Sonne durch, aber es wird dennoch nicht gerade warm. Ein Auto hat schon die Winterschuhe bekommen, das zweite ist erst nächste Woche dran, es darf noch nix kaltes von oben geben, gestern hatten wir kurz Graupeln.

@Rennschnecke- dein Chef war ja schließlich auch Gast dort oder wurde er gezwungen da hin zu gehen. Vielleicht war ihm das Treffen unangenehmer als Dir und er hält die Luft an, dass Du in der Dienststelle nix sagst Laughing kannst bestimmt entspannt bleiben.

Ich habe bei einer Dienstreise mal meine Kollegen samt Chef versammelt in der HotelSauna getroffen, eigentlich wollten die was anderes machen, sonst wäre ich da nicht hin, war die einzige Frau in der Reisegruppe und hatte mich mit will-frueh-schlafen abgemeldet- da bin ich rückwärts raus und geflüchtet.

Am nächsten Tag hat mir ein netter Kollege geflüstert, dass es den Kerlen richtig peinlich war, sie saßen nackt und ich war beim Betreten noch in mein Handtuch gerollt und dann haben sie ueberlegt, wieviel nackte Männlichkeit ich erblickt haben könnte.

Schönen Tag noch allerseits.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 16:31    Titel:

Quiltfrau: DAS ist so ziemlich meine Horror-Vorstellung.. daher fahr ich immer ein Stück bevor ich in die Therme gehe..
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 16:43    Titel:

Meine Tochter hat mal im Grundschulalter (4. Kl.) in der Gruppen-Umkleide vom Freibad ihre Klassenlehrerin (und gleichzeitig neue Direktorin) zufällig beim umziehen, also oben ohne gesehen. Das war ihr auch super peinlich und meine Tochter ist dann schnell geflüchtet, in der Hoffnung, das die Lehrerin sie nicht bemerkt hat.
Ja, solche Situationen gibts leider immer wieder.
Ich hab grad eben mal meine Stricknadeln sortiert, habe wirklich jede Menge davon (viele geerbte von der Tante). besonders Stärke 2, 2,5 und 3 als Nadelspiel für Socken, da habe ich reichlich. Auch so Riesensichereitsnadeln (ca 10 cm lang) für Zopfmuster habe ich 6 Stück. Braucht jemand noch was? Es ist kostenlos abzugeben.

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 17:09    Titel:

Bienenstich..

sorry, ich strick meine Socken immer mit Rundstricknadeln...
wobei mir einfällt, dass ich noch eine neue brauch.. ist aber nicht so einfach ne 2,25 mit langem Seil zu kriegen..
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 22:33    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Tja und wer ist dann unter den Gästen???..... Mein Chef!!

... und wenn es ein Swingerclub gewesen wäre ... er war ja selbst auch dort! keine Ahnung
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de