|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,06. November 2016 Nächstes Thema anzeigen: Gibt es |
| Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.11.2016, 15:38 Titel: |
|
|
So ... da es mich nun auch erwischt hat (Magen-Darm) , bin ich nicht arbeiten und habe schon mal kurz PC-Zeit.
Fühl mich bisserl schlapp ... kann kaum essen ...
Aber bei dem Wetter angenehm, nicht arbeiten zu müssen ...
auch hier kühl ... wobei ich ja das Herbstwetter mit all seinen Kapriolen liebe. Schnee könnte aber gerne noch warten.
Aber immerhin habe ich ein Wendekörbchen genäht ... freu.
Doch so ne Auszeit zu was nütze.
Euch ALLEN gute Besserung und nen schönen Tag.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2016, 15:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 07.11.2016, 16:27 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Gerade lugt die Sonne durch, aber es wird dennoch nicht gerade warm. Ein Auto hat schon die Winterschuhe bekommen, das zweite ist erst nächste Woche dran, es darf noch nix kaltes von oben geben, gestern hatten wir kurz Graupeln.
@Rennschnecke- dein Chef war ja schließlich auch Gast dort oder wurde er gezwungen da hin zu gehen. Vielleicht war ihm das Treffen unangenehmer als Dir und er hält die Luft an, dass Du in der Dienststelle nix sagst kannst bestimmt entspannt bleiben.
Ich habe bei einer Dienstreise mal meine Kollegen samt Chef versammelt in der HotelSauna getroffen, eigentlich wollten die was anderes machen, sonst wäre ich da nicht hin, war die einzige Frau in der Reisegruppe und hatte mich mit will-frueh-schlafen abgemeldet- da bin ich rückwärts raus und geflüchtet.
Am nächsten Tag hat mir ein netter Kollege geflüstert, dass es den Kerlen richtig peinlich war, sie saßen nackt und ich war beim Betreten noch in mein Handtuch gerollt und dann haben sie ueberlegt, wieviel nackte Männlichkeit ich erblickt haben könnte.
Schönen Tag noch allerseits. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.11.2016, 16:31 Titel: |
|
|
| Quiltfrau: DAS ist so ziemlich meine Horror-Vorstellung.. daher fahr ich immer ein Stück bevor ich in die Therme gehe.. |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.11.2016, 16:43 Titel: |
|
|
Meine Tochter hat mal im Grundschulalter (4. Kl.) in der Gruppen-Umkleide vom Freibad ihre Klassenlehrerin (und gleichzeitig neue Direktorin) zufällig beim umziehen, also oben ohne gesehen. Das war ihr auch super peinlich und meine Tochter ist dann schnell geflüchtet, in der Hoffnung, das die Lehrerin sie nicht bemerkt hat.
Ja, solche Situationen gibts leider immer wieder.
Ich hab grad eben mal meine Stricknadeln sortiert, habe wirklich jede Menge davon (viele geerbte von der Tante). besonders Stärke 2, 2,5 und 3 als Nadelspiel für Socken, da habe ich reichlich. Auch so Riesensichereitsnadeln (ca 10 cm lang) für Zopfmuster habe ich 6 Stück. Braucht jemand noch was? Es ist kostenlos abzugeben. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.11.2016, 17:09 Titel: |
|
|
Bienenstich..
sorry, ich strick meine Socken immer mit Rundstricknadeln...
wobei mir einfällt, dass ich noch eine neue brauch.. ist aber nicht so einfach ne 2,25 mit langem Seil zu kriegen.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.11.2016, 22:33 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Tja und wer ist dann unter den Gästen???..... Mein Chef!! |
... und wenn es ein Swingerclub gewesen wäre ... er war ja selbst auch dort!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|