|
Vorheriges Thema anzeigen: freitag in koblenz Nächstes Thema anzeigen: Pilze im Kämmerchen |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 06.02.2012, 07:21 Titel: Montag 06.02.2012 |
|
|
Einen schönen frostigen "Guten Morgen"
es sind Aktuell bei uns -17°C. Es kommt einen aber irgendwie viel kälter vor. Ich habe gerade schön alles Gelüftet das hat überall geknackt wie irre. Auf dem Tisch stand eine Flasche aus Plastik die hat sich zusammen gezogen und man hat gedacht so wie die knackt zerfliegt sie gleich.
Dann trinken wir doch lieber ein schönes warmes Käffchen oder einen schönen Thüringer Kräutertee
Zieht euch schön warm an wenn ihr raus geht und last euch den Frost nicht auf's Gemüdt schlagen, denn Frost ist ja für diese Jahreszeit eigentlich nichts ungewöhnliches.
Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. Allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 06.02.2012, 08:12 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Danke für die gute Besserung die können wir brauchen. Da habe ich gestern noch gelobt das wir anderen um die Magengrippe rum gekommen sind...nix da. Nun liegt der Rest der Familie lang. Also heute passiert hier rein gar nichts...
Kalt ist es hier auch...muss nachher mal auf dem Thermometer schauen wie schlimm es draußen ist falls die Mittel nicht helfen und doch jemand zum Arzt muss.
Wünsche euch einen schönen Montag _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 06.02.2012, 08:22 Titel: |
|
|
Einen zittrigen Montag Morgen,
hoffe ihr habt gut geschlafen
Nach dem ersten Kaffee geht es erstmal bergauf an so einem Montag, da will ich doch gleich mal ´ne Runde spendieren
Egal was euch heute ärgert oder bedrückt..denkt immer daran:
Schlimmer geht immer...
In diesem Sinne...einen guten Wochenstart uns allen
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.02.2012, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee, Bettina!
Wir haben nur - 10Grad. Reicht mir allerdings auch.
Vorhin habe ich überlegt, dass es doch eigentlich ganz gut wäre, wenn ich erst aufstehe, wenn die Kids auf dem Weg zum Bus sind. Dann bekomme ich die morgendlichen Streiterein nicht mit und ich werde auch nicht angemoppert.
Aber ich kenne mich ja: das werde ich nicht machen, obwohl es für die Bande durchaus mal heilsam sein könnte.
Heute steht nichts Wichtiges an. Haushalt mache ich heute nur so weit ich kann und was unbedingt notwendig ist. Ansonsten lasse ich mal fünfe gerade sein.
Näma trägt doch bestimmt zur Genesung bei, oder? Zumal es im Nähzimmer schön warm ist.
Schöne Woche GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 06.02.2012, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Kaffee habe ich mir schon genommen - vielen Dank! Doch nun nehme ich nochmal den Kräutertee - ist besser für den Blutdruck! Mein Mann hat mein Auto "entführt" - seins sprang nicht an! So ein Mist, wollte ich doch heute Nachmittag mal nach Weimar fahren. Nun kann ich mich um eine erfrorene Batterie kümmern. Bei uns ist es - 19 Grad. Werde also warten müssen, bis es "wärmer" wird und dann einen neuen Startversuch machen. Ich hoffe, ich bekommte die Karre wenigstens bis zu einer Werkstatt. Sonst muss ich mit dem Zug fahren und eine batterie kaufen und dann einbauen grrrrrrrrr .
Na ja, werde mich mal wieder mit der Näma trösten, da habe ich ja schon Übung ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 06.02.2012, 08:34 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen und gemütliches Kaffeetrinken!!!
Brrrr - 17 Grad sind es bei Euch noch!!! Bei uns sind es heute nur noch -6 Grad, man spürt es sofort, dass es nicht mehr so kalt ist. Gestern war ich jedesmal regelrecht durchgefroren, als ich raus ging. Der Wind war sowas von eisig, der hat gepiekt wie Nadeln. Allerdings hatten wir herrliche Sonne, die uns die Veranda erwärmt hat und der Himmel war postkartenblau! Am Abend fühlte ich mich schlapp und müde, als würde sich da was anbahnen. Ich dachte schon, ich hätte mich erkältet, aber heute morgen fühle ich mich wieder normal. Hoffentlich war es blinder Alarm.
Heute werde ich wieder etwas Ruhe haben und ich hoffe, dass ich endlich die Seminole meines Samplers fertigbekomme...
LG und an alle Kranken und Verwundeten gute Besserung
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 06.02.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich kann hier mit - 25 Grad dienen - ich sage euch es ist s..kalt - aber der Kachelofen ist geheizt und den lasse ich auf keinen Fall ausgehen!!!! Die Katzen mögen auch überhaupt nicht raus - versteh ich ja gar nicht
Ja Kaffee hab ich mir auch schon genommen, heute ist die Auswahl ja richtig groß!!! Danke euch allen!
Am Wochenende waren wir bei meinem Schwesterherz, da sie Geburtstag hatte .... bis wir endlich dort waren....für alle halt Bettzeug einpacken (wollte ihr das Beziehen von 5 Betten ersparen ) und sonsitges - nachdem dann aber die Heizung ausgefallen ist sind wir von dort auch nicht mehr sooo schnell los gekommen, da mein Mann wieder alles gerichtet hat .... somit gestern erst superspät und supermüde Heim gekommen - dementsprechend waren die Kiddies heute morgen motiviert
Na, mal sehen, was der Tag so bringt - ich wünsche euch allen eine funktionierende Heizung und viel Erfolg in der neuen Woche!!!
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 06.02.2012, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank für Kaffee und Tee - kann ich heute beides sehr gut gebrauchen.
Auf dem Berg waren es -19 C, in der Stadt unten "schon" -17 C. Die Wetterprognose zeigt ja in knapp zwei Wochen schon die erste Hitzewelle an - Temperaturen über Null
Da mein Auto noch immer das Krankenbett hütet, bin ich fein mit dem Fahrrad auf Arbeit gefahren Eine Stunde später sind auch endlich die allerletzten Gliedmaßen aufgetaut. Es war auch gar nicht so schlimm wie erwartet, nur kalt.
Die Katzen wollen schon raus, aber sind flott wieder drin und so gar nicht ausgelastet. Da leiden schon diverse Pflanzen unter überschüssiger Katzenkraft.
Ich wünsche allen kranken Zweibeinern gute Besserung und jedem ein startendes Fahrzeug, _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 06.02.2012, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch sehr kalt, -13 Grad.
Wenn man das so liest, sollte man lieber im Bett bleiben.
So langsam kehrt hier auch wieder Normalität ein.Unser neues Wohnzimmer ist fast fertig.
Mein Mann muß nur noch einpaar Schränke zusammen schrauben. Da wir ja unsere neuen Möbel aus dem gelbenen Schweden haben.
Gleich muß ich erstmal noch schnell eine Fußleiste kaufen, da mein Männe sich verzählt hat. Und dann muß ich ja heute Mittag auch noch zur Arbeit.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gruß Manuela |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.02.2012, 11:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Leg hier für das 2. Frühstück mal Kaffee nach.    
War auch schon draußen (-12°C) und hab beim Arzt meineFußnarbe nachschauen lassen. Hat mich bis zum Fädenziehen krank geschrieben...hab ich gar nicht mit gerechnet. So bin ich ganz unferhofft zum Fußhochlegen verdonnert und das kann ich mit nähen gut verbinden So hats doch auch noch was Gutes!
@ tanzmaus: Wir saßen/sitzen morgens recht schweigsam am Tisch. Zeitung lesen...zum streiten waren meine morgens immer viel zu müde. Haben aber ohnehin nie so viel gestritten...Ich würde das mit dem weiterschlafen mal versuchen, könnte interessant sein! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|