|
Vorheriges Thema anzeigen: freitag in koblenz Nächstes Thema anzeigen: Pilze im Kämmerchen |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 06.02.2012, 13:30 Titel: |
|
|
guten mittag
bei uns ist es auch a....kalt. egal, wie viel (oder wenig) das thermometer anzeigt. ich hab mein wasserbett schön warm gedreht, dann noch nen quilt drüber und gut. nur wenn ich mich dann aus meinem bett schäle und erstmal den holzofen anheizen muß, das ist fies bis der soweit ist, tröste ich mich mit einem heißen tee.
heute nachmittag haben wir ein elterngespräch mit der lehrerin unseres sohnes. bin echt mal gespannt, ich kenne sie noch gar nicht (die hatten ihre weihnachtsfeier im ersten stock der schule, natürlich NICHT barrierefrei ). und ich hoffe natürlich, daß alles ok ist.
genäht wird wohl erst heute abend. ich will am top für den quilt meines mannes arbeiten.
ich wünsch euch einen schönen tag! und immer genug warme getränke  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 13:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 06.02.2012, 13:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist ja schon einiges los.
Ich war auch schon unterwegs, beim Arzt; Apotheke, einkaufen und auf der Bank und war froh wieder zu Hause zu sein.
Jetzt werde ich durch die Wohnung sausen und dann vielleicht noch
ein wenig nähen. Wollte mir noch Topflappen machen.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und einen schönen Tag, natürlich für alle _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 06.02.2012, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, einen sonnigen und eisigen Mittag wünsche ich
Mein Mann meinte heute morgen, ich müßte heute unbedingt eine etwas längere Strecke mit unserem (alten) Auto fahren, um die Batterie am laufen zu halten. Das laß ich mir doch nicht zweimal sagen, jetzt, wo ich endlich mal ein Auto zur Verfügung hatte. Nachdem einige größere Einkäufe getätigt waren, ich mich in diverse zusätzliche Kleidungsschichten gemummelt und den frisch aufgeladenen Foto eingepackt hatte, gings um die Mittagszeit los:
So sah es heute mittag an der Elbe bei strahlendem Sonnenschein und Eiseskälte aus. Schräg rechts gegenüber ist übrigens Hamburg zu erahnen. Schiffe waren heute trotz Werktag weit und breit nicht zu sehen.
Ich finde ja immer, wenn so schön die Sonne scheint, ist das mit der Kälte gar nicht so schlimm, wir haben übrigens -14 Grad.
Euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.02.2012, 16:15 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
ach Mädels, wir haben nur noch -3 Grad. Barometer zeigt Schneefall an und das bei strahlend blauem Himmel. Ich hoffe, es irrt sich gewaltig.
Dann war ich heute schon an der Näma, musste mich ablenken und vom Schreck erholen.
Unser Rudi hat ja seit einiger Zeit eine Talgzyste an der Schulter. Alles kein Problem, meinte die Tierärtzin, solange sie auf ist und das Zeug heraus kommt. Jetzt ist das Teil aber zu, geschwollen und er läßt mich nicht mehr ran. Scheint also zu schmerzen.
Nun wird er Donnerstag operiert. Eigentlich sollte morgen schon die OP sein, aber da ist Inspektion beim Auto und dann kann ich ihn nicht mit dem Wagen abholen. Die TÄ rechnet nämlich damit, dass er nach der Op nicht richtig laufen kann. Also muss Göga auch mit, denn 35 kg bekomme ich weder ins Auto, noch die Treppen rauf gewuchtet.
Eines weiß ich genau: der nächste Hund hat Handtaschenformat und Brotgewicht! Das dauert aber hofffentlich noch ganz lange.
Ich habe es ihm noch gar nicht gesagt, damit er sich nicht ängstigt. Aber er wird am Donnerstag merken, dass was im Busch ist: weil es dann kein Futter mehr gibt, nur noch sein Medikament.
Morgens um 10 Uhr muss ich ihn abgeben und erst um 17 Uhr können wir ihn wieder abholen. Das wird ein gaaaaanz langer Tag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 06.02.2012, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo!
Mein Tag war das heute leider auch nicht....erst zum Arzt...Unfall auf der A4
....dann sagt der Arzt ir doch glatt, dass ich noch 2 Wochen warten muß, bis ich mit Ergo-Therapie anfangen kann....
Auf dem Rückweg...Vollsperrung der A4 in der einen Richtung und 12 KM Stau nach Unfall in der anderen Richtung
Nun bin ich zu Hause und bin so ein bisschen deprimiert...ich weiß ja auch nicht.....
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.02.2012, 20:14 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Nun bin ich zu Hause und bin so ein bisschen deprimiert...ich weiß ja auch nicht.....
Liebe Grüße Elke |
Ach, Du Arme. laß Dich mal feste .
Du machst doch schon längst Ergotherapie in Sachen Nähen. Das haste wahrscheinlich mal ganz dezent verschwiegen, oder?
Ist ohnehin viel zu kalt, um noch groß durch die Gegend zu zuckeln.
Aber verstehe schon Deinen Frust. Ich bin ja auch so extrem ungeduldig, jedenfalls wenn es um mich geht. Bei anderen habe ich viel mehr Geduld. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|