Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 05.11.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 04.11.2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 06.11.2019  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 07:21    Titel: Dienstag, 05.11.2019

Guten Morgen alle zusammen,

heute ist Regen bei 8 Grad angesagt. Novemberwetter.

Damit die Lebensgeister wach werden: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gestern Nachmittag wollte ich von der Arbeit nach Hause fahren. Als ich zum Auto geh, sehe ich sofort, daß der Vorderreifen platt ist. Shocked Eine dicke fette Schraube steckte darin. Zum Glück haben wir bei uns in der Arbeit einen Kopressor und wir konnten den Reifen aufpumpen und ich kam noch bis zur nächsten Reifenwerkstatt. Reifen ist jetzt wieder repariert, aber mit meinem frühen Feierabend zum Nähen war damit nix mehr.
Ich hatte Glück, daß alles so unkompliziert geklappt hat.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 07:21    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 07:40    Titel:

Guten Morgen,

gestern war nicht viel Zeit für die Nähstube.
Ich hatte einen Termin beim Neurologen, wegen meiner linken Hand. Seit dem Bruch von Elle und Speiche im Juni wird das Kribbeln immer schlimmer. Erwartetes Ergebnis: Carpaltunnelsyndrom. Häufige Komplikation dieser Fraktur. Freitag stelle ich mich einem Handchirurgen vor, jetzt will ich das auch schnell erledigt haben. Das Besorgen des Termins und der entsprechenden Überweisung hat den Nachmittag verkürzt.

Grau ist es draußen, aber momentan trocken.

Ich kann den Threat für den Advent Mugrug nicht finden. Wann ist der Verschicktermin bzw. der Tausch?
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 08:04    Titel:

Guten Morgen ...

hier auch grau bei 8 Grad, aber trocken.. ist klar.. ich versuche seit 2 Tagen meinen Regenschirm aus der Handtasche wieder ins auto zu legen und vergesse es jedes Mal, folglich schleppe ich den immer schön mit mir rum Rolling Eyes klar dass nicht regnet.

ich hab mich Sonntag nacht echt fies verlegen.. und jetzt Probleme mit der Schulter. bin heute nacht auch davon aufgewacht.
jetzt muss ich nachts nicht mehr Husten, aber hab schmerzen.
.. ... i become a bird!!!

@Carola: ich kann dich mehr als gut verstehen...

Nähen ist grad auch weniger.. ich hab zwar ein Hand Quilt projekt wieder rausgeholt, aber irgendwie fehlt mir gerade noch die Motivation.
mal sehen, wie es die Woche noch wird..

heute abend bin ich bei TZM in seiner Neuen Wohnung.. da bin ich mal gespannt..

wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 08:43    Titel:

Guten Morgen. Danke für den Kaffee

Ja es wird immer kälter und draußen liegt noch ein recht großer Berg Holz der in den Schuppen geschafft werden muss.Da werde ich heute morgen dran gehen.

Mein Nähzimmer ist auch wieder sauber. Ich hab sogar mal alles was auf dem Boden stand untergebracht. Bin richtig stolz auf mich. Und natürlich möchte man dann gleich darin weiter arbeiten.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 12:50    Titel:

Mahlzeit!

Sitze hier und versuche wieder warm zu werden. Müde bin ich auch, die Hundis hatten eine schlechte Nacht - also ich auch
Der Kleine hat gespukt und der Große hatte mal wieder einen heftigen
Hustenanfall... Dann um 7 Uhr aufgestanden drausen trocken und 4°, Hunde gefüttert drausen trocken und 5° mit den Hundis raus Rgen und 6° (riesige Tropfen) dann gleich zum Tierarzt, Medis holen, Regen...
Noch schnell einkaufen und dann Heim und trocknen und aufwärmen Rolling Eyes
Jetzt muß ich noch warten wann die Handwerker kommen mit der neuen Wohnungstür. Entweder heut Nachmittag oder Morgen in der Früh.

Nähen - ca. 40 cm Binding an einen Wand- bzw. Türbehang. Mal sehen...

Machts gut und den Kranken Gute Besserung

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 13:10    Titel:

Hallo ihr Lieben! Und schon wieder Nachmittag! War morgens schon beim WS Röntgen, dann einkaufen. Es regnet hier in Strömen, das sind wir gar nicht mehr gewöhnt. Ich habe die falschen Schuhe mit glatter Sohle angehabt und zack, rutsche ich in der U-Bahn Station aus und falle auf meinen Allterwertesten, der zum Glück durch eine Steppjacke gepolstert war. Ein netter junger Mann hat mir aufgeholfen. Shocked Ist aber nix passiert, vielleicht ein blauer Fleck, mal sehen.
Tja, nun schaue ich mal, was ich heute so mache. Müsste in die Bücherei, weil die Frist abläuft und ich nicht Gebühr bezahlen möchte.
Nähen wäre auch schön, vielleicht abends, wenn ich mit den Hunden weg war.
In Kreta scheint die Sonne bei 26° und Mann und Tochter sitzen am Meer. Crying or Very sad
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de