|
Vorheriges Thema anzeigen: anqi hat Geburtstag 01-04 Nächstes Thema anzeigen: kesseschere hatte Geburtstag 31.3 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.04.2016, 05:08 Titel: Montag, 04.04.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Moooontag .... müüüdeee aber ich kann ja gleich im Auto weiter schlafen!
Wir haben 10°C und es war wieder eine wunderschön sternenklare Nacht! Werde mich jetzt fertig machen, denn um 7 Uhr fahren wir los zu unserem Kurzurlaub zum Gardasee! War bestimmt schon 15 Jahre nicht dort und ich liebe ihn sehr! Leider nur 2 Tage!
Gestern hab ich wieder nix gewerkelt, dennn momentan macht mir am Meisten das Babysitten Spaß!
Kaffee!
Einen wunderschönen Wochenbeginn für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2016, 05:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Laska

Anmeldungsdatum: 23.08.2014 Beiträge: 1972 Wohnort: Tespe
|
Verfasst am: 04.04.2016, 05:16 Titel: |
|
|
Moin Moin ! Danke für's Käffchen - tat gut! Dir dann viel Spaß beim Kurztrip.
Wr haben flotte 12 Grad und ich sitze im Bus und fahre zur Arbeit. Werde auch gleich noch ein wenig dösen. Euch allen einen schönen Wochenanfang _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rennschnecke

Anmeldungsdatum: 15.10.2014 Beiträge: 1215 Wohnort: Ebersberg
|
Verfasst am: 04.04.2016, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist es bei 13 Grad recht angenehm und es soll sonnig werden.
Das Wochenende ist viel zu schnell vorbei gegangen und ich habe mal wieder nix genäht.
Bei uns war das Wetter so schön, da wollte ich nur mit meinem Schatz raus. Wir mussten schließlich den Frühling mit Radlfahren und den Besuch im Biergarten begrüßen.
Diese Woche habe ich mir so viel vorgenommen. Mein Motorrad muss jetzt unbedingt ausgewintert und vom Auto die Sommerreifen aufgezogen werden. Und diverse andere Kleinigkeiten wollen erledigt werden.
Da werde ich wohl nicht viel zum Nähen kommen.
Ich wünsche allen einen guten und sonnigen Start in die Arbeitswoche
@Gudrun: viel Spaß am Gardasee, genieße es! _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 04.04.2016, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Gestern zum Frühlingsanfang haben wir eine schöne Radtour gemacht, uns im Nachbarstädtchen etwas umgesehen und dort das erste mal draußen gesessen und lecker gegessen. das wurde dann richtig voll dort. Leider hatte ich meine Sonnenbrille vergessen, aber genossen haben wir das sonnige Frrühlingswetter wirklich. Zum Nachtisch gabs dann noch eine Kugel Eis (auch die erste dieses Jahr).
Heute regnets leider, trotzdem habe ich jetzt erstmal die Betten abgezogen, sie hängen schon draußen (auch das erste Mal dieses Jahr), aber unter dem Balkondach.
Tochter hat heute wieder Schule nach den langen Osterferien, aber die Tage sind gezählt, demnächst stehen die Abi-Prüfungen an.
Wünsche euch allen noch einen schönen Wochenstart und allen Kranken Gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 04.04.2016, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
ich war schon "Gassi" auf Geschäftstermin.. wollte gar nicht mehr ins Büro weil es draußen so schön war..
ich krieg richtig ein Schlechtes Gewissen, wenn ich höre, dass ihr alle Radeln ward..
hab die Babydecke fertig gequiltet und war noch walken.. achja.. und hab die erste Wäsche auf dem Balkon aufgehängt.. aber mehr dann auch nicht..
Jetzt sitz ich hier im Büro, hab endlich mal wieder super viel zu tun.. und keine Lust... aaahhh..
Gudrun viel Spaß am Gardasee.. ich hoffe dieses jahr noch auf 2 Tage Mailand.. hihi..
Wünsche euch einen Schönen Tag.. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Leijona

Anmeldungsdatum: 20.03.2012 Beiträge: 990 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: 04.04.2016, 11:27 Titel: |
|
|
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen! Gestern war ich noch richtig fleißig und habe an meinem Forumssampler weitergearbeitet. Das Rautenzusammennähen der Seminole klappt immer besser, das Verhältnis ist inzwischen bei 7 korrekten zu 1 wieder aufzutrennendem Stückchen.
Leider konnte ich dann nicht mehr weitermachen, weil ich mein Bügeleisen runtergeworfen habe Also muss ich mir heute erst einmal ein neues kaufen. (Nachdem es das alte von meiner Mutter war, das ich vor 10 Jahren übernommen habe, wurde es vielleicht auch mal Zeit...)
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Nachmittag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 04.04.2016, 12:22 Titel: |
|
|
Leijona,
ich habe beim Letzten Bügeleisen-Kauf die sehr Hilfbereite Verkäuferin doch mal völlig Unschuldig gefragt, wie denn so die "Flugeigenschaften" des Gerätes wären...
Antwort: das können Sie ganz normal mit ins Gepäck packen, aber ich würde ihnen da ein Reise-Bügeleisen empfehlen, das ist leichter.
dann hab ich ihr erklärt, dass ich das gar nicht meinte, sondern wissen wolle, mit welchem Teil (Spitze oder HIntern) das Gerät landen würde, wenn es - wie wiederholt vorgekommen- mal wieder vom Bügelbrett fällt..
ich glaube, sie fühlte sich ein wenig verkohlt..  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nicki47
Anmeldungsdatum: 15.01.2016 Beiträge: 2090 Wohnort: 74906
|
Verfasst am: 04.04.2016, 14:15 Titel: |
|
|
Lauthals lach, Bianca. Das Gesicht hätte ich gerne gesehen
Heute kommt wieder Besuch. Bleibt bis Freitag.
Ergo, bin ich am Dienstag nicht im Chat. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 04.04.2016, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen...
Der Alltag hat mich wieder.
Frohen Mutes fuhr ich zur Arbeit und mußte feststellen,
daß mein Arbeitsplatz eine Baustelle ist.
Eine neue Maschine ist eingezogen; dummerweise passte sie nicht an den ursprünglich vorgesehenen Platz.
Also mußte im Eiltempo ein neuer Standort gefunden und freigeräumt werden. in 2-3 Tagen dürfte das Chaos aber beseitigt sein.
Ich wünsche euch Allen eine schöne Woche...
Alfred |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 04.04.2016, 18:43 Titel: |
|
|
| Leijona hat Folgendes geschrieben: |
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen! Gestern war ich noch richtig fleißig und habe an meinem Forumssampler weitergearbeitet. Das Rautenzusammennähen der Seminole klappt immer besser, das Verhältnis ist inzwischen bei 7 korrekten zu 1 wieder aufzutrennendem Stückchen.
Leider konnte ich dann nicht mehr weitermachen, weil ich mein Bügeleisen runtergeworfen habe Also muss ich mir heute erst einmal ein neues kaufen. (Nachdem es das alte von meiner Mutter war, das ich vor 10 Jahren übernommen habe, wurde es vielleicht auch mal Zeit...)
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Nachmittag! |
..... bei Lidl gibt es heute ein Bügeleisen für knapp 16 €, hab mir auch schnell eins geholt. In meinem alten Bügeleisen haben sich auf einml Algen (!!!) im Wassertank gebildet. Richtig grün ist der geworden. Männe will trotzdem mal schaun ob er die wieder raus bekommt. So was hab ich auch och nicht erleb.
Gut, wir haben zwar ein Aquarium augetauscht wegen Algenbidung, aber das steht im Erdgeschoß. Mein Bügeltisch und -eisen ist aber im 1. Stock. Können Algen fliegen .....???? (arg ratlos und Kopf kratz) _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2016, 18:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|