|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: anqi hat Geburtstag 01-04 Nächstes Thema anzeigen: kesseschere hatte Geburtstag 31.3 |
| Autor |
Nachricht |
Leijona

|
Verfasst am: 04.04.2016, 19:06 Titel: |
|
|
cailin, ich habe meine Verkäuferin heute auch etwas verwirrt...bei dem Bügeleisen, das ich mir ausgesucht hatte, konnte man nicht gut erkennen, ob der Dampf wirlich auszuschalten ist oder auf der höchsten Stufe auf Automatik bleibt, was beim Nähte bügeln jetzt nicht so prickelnd ist, finde ich. Also haben wir zu zweit die Anleitung studiert und gemeinschaftlich beschlossen, dass es wohl geht. Somit bin ich jetzt stolze Besitzerin eines quietschgelben neuen Bügeleisens. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, dafür war das Wetter viel zu schön draußen...
Bastelhexe: Algen im Bügeleisen?! Das habe ich auch noch nie gesehen. Mit dem Aquariumswasser wirst Du ja wohl nicht bügeln Aber laut Google kommt das Problem wohl tatsächlich öfter vor, Dr. Google rät zu Klorix oder Essig. _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2016, 19:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.04.2016, 19:47 Titel: |
|
|
dann gratulier ich mal...
und so ein Lidl ding, wäre noch eine Option..
aber ich will so ein PFffttt anheb teil, wie es bei Jenny von Missouri Quilt star Company immer zu sehen ist...
hab es bei Amazon auch schon gefunden... |
|
|
|
|
 |
|
|