|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Artgerecht Nächstes Thema anzeigen: Geschenk zum Einzug in ein neues Haus? |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.02.2019, 06:45 Titel: Montag, 04.02.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute braucht´s gleich nen HeavyMetalEspresso sonst geht nix!
-2°C, x-viel Schnee, immer noch leichter Schneefall und was ich grad gesehen hab: es soll heute Nacht 2-stellige Minusgrade bekommen!!!
Geh dann gleich duschen usw ... heute 1. Arbeitstag nach 3 Wochen dahoam ... gfrein duad´s me gar ned!
Hab gestern noch die restlichen 2 Füchschen fertig hergerichtet und "geklebt", jetzt muss ich heute nur noch applizieren. Diese Woche soll das Top fertig werden! Willl ja Faschingskostüm für´s Finchen auch noch nähen!!
Einen leichten Tag und gute Besserung allen Kranken!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2019, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 04.02.2019, 07:34 Titel: |
|
|
Danke, schnell einen Kaffee,
Nach einer kurzen Nacht muss ich auch gleich wieder los.
Das Wetter seh ich noch nicht, aber laut Vorhersage soll es bei uns trocken bleiben und auch schon wieder in die Plusgrade gehen. Nachts maximal -2 Grad.
Ich wünsch euch einen guten Wochenanfang
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.02.2019, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
und ja, Fleckerl, beim HeavyMetalEspresso halte ich mit. Bei uns ist es zwar auch lausig, -2,4° C, aber schaut mal, ich will ja keinen neidisch machen ...
Fleckerl, ich wünsch Dir einen guten Start ins Arbeitsleben, laß es langsam angehen.
Ich habe schon mal überblickt, was ich so für Stöffchen annähernd passend zu meinem Kaffeebecher im Schrank habe, sieht gar nicht so schlecht aus.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche und paßt gut auf euch auf. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.02.2019, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Hier scheint die Sonne ins Büro.. und schwupps sind die Rollos unten.. egal.. allein das Gefühl ist schon schön.
Heavy Metal Espresso ist ne gute idee.. wobei ich irgendwie seit gestern vom Schlittschuhlaufen verfroren bin.. meine Zehen werden gar nimmer wirklich warm..
aber grad lustig war es .. nach 30 jahren mal wieder auf den Dingern zu stehen...
Heute ist nur angesagt.. vielleicht klappt danach noch etwas an meinem "Farmer`s wife".. ich nähe gerade schon die ersten zwischenstreifen an...sonst müsste ich zum Schluss 220 Streifen annähen.. das ist mir zuviel...
Macht euch einen schönen Start in die Woche.. |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 04.02.2019, 13:30 Titel: |
|
|
ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Auch bei uns scheint die Sonne, das weckt doch gleich die Lebensgeister, geht es Euch auch so?
Das Akkupunktur-Nadelkissen ist ja klasse, danke für den Link, liebe Erika.
passt auf Euch auf und liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.02.2019, 14:51 Titel: |
|
|
Hier ist auch Sonnenschein! Scheint direkt auf meinen Couchplatz Bleibe ich noch ein wenig sitzen und genieße.
Heute war mein erster Arbeitstag seit 6 1/2 Monaten Aber es ist gut gelaufen. Die Kollegen haben sich gefreut (hatte ja auch Kuchen mit ) die Passwörter waren richtig und die Patienten habe ich auch gefunden. Nur die digitale Doku war noch etwas verlangsamt arbeite nur 4 Stunden für 3 Wochen und die gehen ratz fatz rum.
Jetzt Haushalt und  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|