Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 04.02.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: So kam der Geburtstagsquilt an
Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da !!!!  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 06:31    Titel: Montag 04.02.2013

Einen wunderschönen Guten Morgen. Der Karneval rückt immer näher nächste Woche Mittwoch ist dann auch schon wieder alles vorbei Laughing Laughing

Darauf erst einmal ein Käffchen

und vielleicht eine kleine Stärkung

Nach einem nicht ganz so ruhigen Wochenende geht es nun in die neue Wochen, mal sehen was die so bringt.

Zitat:

Was Du in anderen Menschen entzünden willst muss erst in Dir selbst brennen.
von Dale Carnegie

Ich wünsche euch einen gute neue Woche, allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den kranken Mäusen "Gute Besserung".

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 06:31    Titel: Werbung

swisspatch

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 07:46    Titel:

Guten morgen zusammen.
Wir hatten ein gemütliches Wochenende.Ich habe an meinem Quilt weitergenäht und auch noch sonstige Sachen genäht.Z.B.Einen Schlafsack aus Fleece für den Reisebuggy, denn am Do geht es wieder mal nach Hause in die Schweiz.Ich freu mich so.Mein Mann muss leider arbeiten, aber so sehen die Grosseltern die Kleine wieder einmal.Das wird ein Fest! juhu
Und ich freu mich auf meine Grosse und meine Freunde und Familie.
Würmlie, danke für die Stärkungen, obwohl ich ja nicht unbedingt der Karnevalsfan bin.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 08:27    Titel:

Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück.
Hier regnet es wieder wie aus Eimern. Na ja, muss ich wenigstens keine Fenster putzen!
@Swisspatch: schöne Reise und viel Spaß!

Ich habe genau am Aschermittwoch einen Gyn- Termin, ist ja sehr passend.
Göga hat gestern ein Netbook für mich bestellt. Dann brechen hier wieder entspanntere Zeiten an, wenn die PC -Benutzung nicht abgesprochen werden muss. Klappte zwar, war aber manchmal blöd.
Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ich habe mal wieder tüchtig Nichtstun im Programm. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 08:54    Titel:

Guten Morgen in die Runde!!

Uiii, die belegten Brote sehen lecker aus!!! Da ich aber auf Diät bin werde ich mir wohl eher ein dröges Brötchen gönnen. Laughing Laughing

Karneval/Fasching geht an mir immer vorbei. Wir leben ja eh in einer karnevalfreien Zone und somit ärger ich mich immer nur über das Fernsehprogramm mit den ganzen Prunksitzungen und Umzügen. Naja, wems gefällt??!! Wink

Das Wochenende war bei mir nicht gerade produktiv. Am Sonntag war Sofatag und ich hab nix, aber auch wirklich nix genäht.
Nachher wenn mein Göttergatte das Haus verlassen hat werde ich mich mich mal in mein Nähzimmer begeben und die neuen Teile für die BOM´s nähen die jetzt im Februar rausgekommen sind.
Ich freu mich schon richtig drauf.

LG Andrea
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 09:54    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:

aus Fleece für den Reisebuggy, denn am Do geht es wieder mal nach Hause in die Schweiz.Ich freu mich so.

Wie schön für Dich und Du hast besonderes Glück, das Wetter ist derzeit prima - im Wallis (oberhalb von Sion) blauer Himmel und strahlende Sonne - Wetter für Kaiser und Könige Laughing Laughing Laughing

@Bettina - Danke für das tolle Frühstück Very Happy

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
bine66

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 10:13    Titel:

Guten Morgen,

Danke für das leckere Frühstück.

Ne, Karneval gibt's hier in Bielefeld auch nicht.

Das Highlight des Wochenendes war die Handmade, gekauft habe ich zwar nicht so viel, aber es war einfach so schön!!

Lena hat heute frei, also konnten wir etwas länger im Bett bleiben, auch schön. Das Wetter ist doch sehr gruselig.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Nina117

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 14:45    Titel:

Hallöchen in die Runde!

Hier schneit und schneit und... es! Schon 50 cm Neuschnee!!!

Ansonste ist erst "Nichtstun" und dann nähen angesagt!

Machts gut bis Morgen!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
swisspatch

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 14:52    Titel:

[quote="Quiltfrau"]
swisspatch hat Folgendes geschrieben:

aus Fleece für den Reisebuggy, denn am Do geht es wieder mal nach Hause in die Schweiz.Ich freu mich so.

Wie schön für Dich und Du hast besonderes Glück, das Wetter ist derzeit prima - im Wallis (oberhalb von Sion) blauer Himmel und strahlende Sonne - Wetter für Kaiser und Könige Laughing Laughing :

Ja, mal gucken ob es Petrus mit dem Bodensee auch gut meint. Wink

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 15:45    Titel:

hallo zusammen. Ich war jetzt ein paar Tage verreist, meine "Ausbeute" davon seht ihr in einem anderen Thread Laughing Hab meine Eltern und Schwager + Familie besucht, war schön, aber auch anstrengend wegen der weiten Fahrt. Warum sind eigentlich immer dann die Rolltreppen außer Betrieb, wenn ich mit einem besonders schweren Koffer unterwegs bin?
Dann hab ich mich erstmal durch ca 140 Beiträge gelesen, puh, ganz schön viel, aber ihr wart wie immer sehr fleißig. Laughing
Wenn ich dann mit meinem Wäscherückstau der letzten Tage durch bin, muß ich meine neuen Errungenschaften https://www.patchwork-quilt-forum.de/-und-quotgeerbte-und-quot-stoeffchen-und-spitze-t28053.html auch erstmal gründlich durchwaschen und dann gucken, was ich als erstes nähe, freu mich schon. Aber vorher steht noch endlich der Kauf meiner neuen Nähma an, sonst machts mit den schönen Stoffen echt keinen Spaß mehr. Die nächsten Tage fällt die endgültige Entscheidung, nachdem ich bei meinen beiden zur Auswahl-stehenden Maschinchen ausführlich Probe genäht habe. Wünsche euch noch einen schönen Restmontag und allen Kranken gute besserung

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 18:47    Titel:

Einen Guten Abend!
Musste schon durch den Regen heimlaufen, nach den 30 min war ich doch dankbar über eine warme Wohnung. Irgendwie tut es aber auch gut, denn sonst wäre ich heute nur drinnen gewesen.
Hab schon richtig Hunger, mal sehen was der Kühlschrank so hergibt.
Später muss ich noch auf einen Kurs...was sein muss muss sein...Wir müssen nämlich alle im Verein einen Jugendleiterschein machen, auch wenn man wie ich nur in der Küche tätig ist. Neue Vorschriften...
Euch allen einen geruhsamen Abend.

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 18:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de