|
Vorheriges Thema anzeigen: So kam der Geburtstagsquilt an Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da !!!! |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.02.2013, 06:31 Titel: Montag 04.02.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen. Der Karneval rückt immer näher nächste Woche Mittwoch ist dann auch schon wieder alles vorbei
Darauf erst einmal ein Käffchen
und vielleicht eine kleine Stärkung
Nach einem nicht ganz so ruhigen Wochenende geht es nun in die neue Wochen, mal sehen was die so bringt.
| Zitat: |
Was Du in anderen Menschen entzünden willst muss erst in Dir selbst brennen.
von Dale Carnegie
|
Ich wünsche euch einen gute neue Woche, allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den kranken Mäusen "Gute Besserung".
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2013, 06:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 04.02.2013, 07:46 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen.
Wir hatten ein gemütliches Wochenende.Ich habe an meinem Quilt weitergenäht und auch noch sonstige Sachen genäht.Z.B.Einen Schlafsack aus Fleece für den Reisebuggy, denn am Do geht es wieder mal nach Hause in die Schweiz.Ich freu mich so.Mein Mann muss leider arbeiten, aber so sehen die Grosseltern die Kleine wieder einmal.Das wird ein Fest!
Und ich freu mich auf meine Grosse und meine Freunde und Familie.
Würmlie, danke für die Stärkungen, obwohl ich ja nicht unbedingt der Karnevalsfan bin.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.02.2013, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück.
Hier regnet es wieder wie aus Eimern. Na ja, muss ich wenigstens keine Fenster putzen!
@Swisspatch: schöne Reise und viel Spaß!
Ich habe genau am Aschermittwoch einen Gyn- Termin, ist ja sehr passend.
Göga hat gestern ein Netbook für mich bestellt. Dann brechen hier wieder entspanntere Zeiten an, wenn die PC -Benutzung nicht abgesprochen werden muss. Klappte zwar, war aber manchmal blöd.
Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ich habe mal wieder tüchtig Nichtstun im Programm.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 04.02.2013, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen in die Runde!!
Uiii, die belegten Brote sehen lecker aus!!! Da ich aber auf Diät bin werde ich mir wohl eher ein dröges Brötchen gönnen.
Karneval/Fasching geht an mir immer vorbei. Wir leben ja eh in einer karnevalfreien Zone und somit ärger ich mich immer nur über das Fernsehprogramm mit den ganzen Prunksitzungen und Umzügen. Naja, wems gefällt??!!
Das Wochenende war bei mir nicht gerade produktiv. Am Sonntag war Sofatag und ich hab nix, aber auch wirklich nix genäht.
Nachher wenn mein Göttergatte das Haus verlassen hat werde ich mich mich mal in mein Nähzimmer begeben und die neuen Teile für die BOM´s nähen die jetzt im Februar rausgekommen sind.
Ich freu mich schon richtig drauf.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 04.02.2013, 09:54 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
aus Fleece für den Reisebuggy, denn am Do geht es wieder mal nach Hause in die Schweiz.Ich freu mich so. |
Wie schön für Dich und Du hast besonderes Glück, das Wetter ist derzeit prima - im Wallis (oberhalb von Sion) blauer Himmel und strahlende Sonne - Wetter für Kaiser und Könige
@Bettina - Danke für das tolle Frühstück  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.02.2013, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das leckere Frühstück.
Ne, Karneval gibt's hier in Bielefeld auch nicht.
Das Highlight des Wochenendes war die Handmade, gekauft habe ich zwar nicht so viel, aber es war einfach so schön!!
Lena hat heute frei, also konnten wir etwas länger im Bett bleiben, auch schön. Das Wetter ist doch sehr gruselig.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 04.02.2013, 14:45 Titel: |
|
|
Hallöchen in die Runde!
Hier schneit und schneit und... es! Schon 50 cm Neuschnee!!!
Ansonste ist erst "Nichtstun" und dann nähen angesagt!
Machts gut bis Morgen! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 04.02.2013, 14:52 Titel: |
|
|
[quote="Quiltfrau"]
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
aus Fleece für den Reisebuggy, denn am Do geht es wieder mal nach Hause in die Schweiz.Ich freu mich so. |
Wie schön für Dich und Du hast besonderes Glück, das Wetter ist derzeit prima - im Wallis (oberhalb von Sion) blauer Himmel und strahlende Sonne - Wetter für Kaiser und Könige :
Ja, mal gucken ob es Petrus mit dem Bodensee auch gut meint.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.02.2013, 15:45 Titel: |
|
|
hallo zusammen. Ich war jetzt ein paar Tage verreist, meine "Ausbeute" davon seht ihr in einem anderen Thread Hab meine Eltern und Schwager + Familie besucht, war schön, aber auch anstrengend wegen der weiten Fahrt. Warum sind eigentlich immer dann die Rolltreppen außer Betrieb, wenn ich mit einem besonders schweren Koffer unterwegs bin?
Dann hab ich mich erstmal durch ca 140 Beiträge gelesen, puh, ganz schön viel, aber ihr wart wie immer sehr fleißig.
Wenn ich dann mit meinem Wäscherückstau der letzten Tage durch bin, muß ich meine neuen Errungenschaften https://www.patchwork-quilt-forum.de/-und-quotgeerbte-und-quot-stoeffchen-und-spitze-t28053.html auch erstmal gründlich durchwaschen und dann gucken, was ich als erstes nähe, freu mich schon. Aber vorher steht noch endlich der Kauf meiner neuen Nähma an, sonst machts mit den schönen Stoffen echt keinen Spaß mehr. Die nächsten Tage fällt die endgültige Entscheidung, nachdem ich bei meinen beiden zur Auswahl-stehenden Maschinchen ausführlich Probe genäht habe. Wünsche euch noch einen schönen Restmontag und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.02.2013, 18:47 Titel: |
|
|
Einen Guten Abend!
Musste schon durch den Regen heimlaufen, nach den 30 min war ich doch dankbar über eine warme Wohnung. Irgendwie tut es aber auch gut, denn sonst wäre ich heute nur drinnen gewesen.
Hab schon richtig Hunger, mal sehen was der Kühlschrank so hergibt.
Später muss ich noch auf einen Kurs...was sein muss muss sein...Wir müssen nämlich alle im Verein einen Jugendleiterschein machen, auch wenn man wie ich nur in der Küche tätig ist. Neue Vorschriften...
Euch allen einen geruhsamen Abend. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2013, 18:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|