Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 03.12.2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 2.12.07
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 4.12.07  
Autor Nachricht
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 05:28    Titel: Montag, 03.12.2007

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
Leider hat Junior seit gestern Abend schlimmen Brechdurchfall, so dass an Schlaf nicht zu denken ist. Wenn es in den nächsten Stunden auch nicht besser wird, muss er wohl ins Krankenhaus.
Und da ich eh nicht schlafen kann, schaue ich mal nach, was im Adventskalender verborgen ist.
Euch allen einen tollen Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen.
Gruß crazy chicken
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 05:28    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 06:49    Titel:

Hallo guten Morgen, bin auch schon auf. Laughing Laughing Da heute Morgen die Küche aufgebaut wird, bin ich schon aus dem Bett gefallen. Mr. Green Mr. Green

@ Kerstin wünsche dir das es nicht so schlimm kommt und dein Sohn ins KH muß, wünsche ihm Gute Besserung und dir gute Nerven sowie Kraft für die nächste Zeit. Der Streß dürfte auch mal weniger werden bei euch. Wink tröst
ich stelle euch mal ein paar Tassen starken Kaffee hin, scheinen hier einige gebrauchen zu können. Wink Laughing
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Wünsche allen einen guten Wochenanfang mit möglichst wenig Streß. daumen hoch daumen hoch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 07:32    Titel:

Guten Morgen! winke

Und wieder fängt eine neue Woche an und ich wünsche euch allen dass ihr die Vorweihnachtszeit trotz evtl. Stress geniessen könnt daumen hoch .
Ich werd mich nachher wieder zu meiner Nähma begeben und mal schauen was dabei rauskommt Wink !?!

@Kerstin: das ist ja nicht so schön für euch beide! Deinem Junior von Herzen Gute Besserung und dir einen Satz stabile Nerven daumen hoch !
sternflocke

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 07:51    Titel:

Guten Morgen
Nach einer ziemlich stürmischen Nacht bin ich ( fast ) freiwillig
aufgestanden. Diese Woche steht Plätzchen backen auf der Liste und noch ein Sofabezug für Sohnemann wäre zu nähen, er hat Samstag Geburtstag.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und keinen Weihnachtsstress!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Taraxa

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 09:35    Titel:

Guten Morgen Ladies!

Kerstin ich wünsche von Herzen Gute Besserung für Deinen Sohn, auf das er nicht ins Krhs. muß und Dir starke Nerven!

Erika, Dir viel Freude an Deiner Küche, auf dass alles nach Wunsch klappt!

So, ich gehe jetzt das Kalendertürchen öffnen, und dann gehts bei mir mit Renovieren weiter. Männe hat extra Urlaub genommen!

Ansonsten allen eine schöne und möglichst stressfreie Woche!!! winke
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 09:55    Titel:

Huhu sitze hier und warte auf die Küchenleutchens Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes, wollten um 8.00 Uhr hier sein und wo sind se ????? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Habe da eben angerufen, dauert noch ne halbe Stunde bis die kommen. Confused Confused Confused Confused
Da kriegste doch die Krise, wenn ich Leute hätte bräuchten die nicht mehr kommen, aber so muß ich ja warten.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 10:47    Titel:

Guten Morgen zusammen und einen guten Start in die Woche.

Fasse dich in Geduld, Erika, hilft ja nix. Hauptsache, die Küche steht mal.

@crazy: Deinem Kleinen Gute Besserung und dass es wieder besser ist, ohne Krankenhaus. tröst
Dir auf jeden Fall gute Nerven und ne flinke Waschmaschine. tröst

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:40    Titel:

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!!!!!!
@Kerstin: Gute Besserung für deinen Junior!!!
@Erika: Halt die Ohren steif, es kann nur besser werden!
Bei uns geht heute alles drunter und drüber. Aber egal, wird auch wieder ruhiger. Aber nur gute Nachrichten!
Ich stell mal nen Nachmittagskaffee hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 15:08    Titel:

Hallo zusammen,
so, er muss nicht ins KH, weil es gibt keine Betten mehr. Wir waren heute morgen das 95. Kind mit MagenDarmGrippe. Zum Glück war er noch nicht ausgetrocknet, habe heute Nacht versucht ihn zum Trinken zu animieren. Jetzt haben wir erstmal starke Medikamente bekommen. Mal sehen was die nächsten Stunden noch bringen. Waschmaschine läuft und ich trinke jetzt erstmal einen Tee.
Erika, hoffe sie bauen deine Küche noch auf.
Allen anderen noch einen schönen Nachmittag.
Crazy chicken
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 15:40    Titel:

Hallo melde mich mal kurz Laughing Laughing , Küche ist fast fertig, kann sich nur noch um Stunden handeln. Mr. Green Mr. Green Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
@ Kerstin gut das dein Kleiner nicht ins KH muß, aber dir wünsche ich viel Durchhaltevermögen, Wink Wink

@ allen anderen die es brauchen können auch Wink Laughing

Zuletzt bearbeitet von taschenbiene am 03.12.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 15:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de