|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 2.12.07 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 4.12.07 |
| Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 03.12.2007, 05:28 Titel: Montag, 03.12.2007 |
|
|
Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
Leider hat Junior seit gestern Abend schlimmen Brechdurchfall, so dass an Schlaf nicht zu denken ist. Wenn es in den nächsten Stunden auch nicht besser wird, muss er wohl ins Krankenhaus.
Und da ich eh nicht schlafen kann, schaue ich mal nach, was im Adventskalender verborgen ist.
Euch allen einen tollen Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2007, 05:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.12.2007, 06:49 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, bin auch schon auf. Da heute Morgen die Küche aufgebaut wird, bin ich schon aus dem Bett gefallen.
@ Kerstin wünsche dir das es nicht so schlimm kommt und dein Sohn ins KH muß, wünsche ihm und dir gute Nerven sowie Kraft für die nächste Zeit. Der Streß dürfte auch mal weniger werden bei euch.
ich stelle euch mal ein paar Tassen starken Kaffee hin, scheinen hier einige gebrauchen zu können.
Wünsche allen einen guten Wochenanfang mit möglichst wenig Streß.  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.12.2007, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Und wieder fängt eine neue Woche an und ich wünsche euch allen dass ihr die Vorweihnachtszeit trotz evtl. Stress geniessen könnt .
Ich werd mich nachher wieder zu meiner Nähma begeben und mal schauen was dabei rauskommt !?!
@Kerstin: das ist ja nicht so schön für euch beide! Deinem Junior von Herzen und dir einen Satz stabile Nerven ! |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 03.12.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Nach einer ziemlich stürmischen Nacht bin ich ( fast ) freiwillig
aufgestanden. Diese Woche steht Plätzchen backen auf der Liste und noch ein Sofabezug für Sohnemann wäre zu nähen, er hat Samstag Geburtstag.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und keinen Weihnachtsstress! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 03.12.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ladies!
Kerstin ich wünsche von Herzen für Deinen Sohn, auf das er nicht ins Krhs. muß und Dir starke Nerven!
Erika, Dir viel Freude an Deiner Küche, auf dass alles nach Wunsch klappt!
So, ich gehe jetzt das Kalendertürchen öffnen, und dann gehts bei mir mit Renovieren weiter. Männe hat extra Urlaub genommen!
Ansonsten allen eine schöne und möglichst stressfreie Woche!!!  |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.12.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Huhu sitze hier und warte auf die Küchenleutchens , wollten um 8.00 Uhr hier sein und wo sind se ????? Habe da eben angerufen, dauert noch ne halbe Stunde bis die kommen.
Da kriegste doch die Krise, wenn ich Leute hätte bräuchten die nicht mehr kommen, aber so muß ich ja warten. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.12.2007, 10:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen und einen guten Start in die Woche.
Fasse dich in Geduld, Erika, hilft ja nix. Hauptsache, die Küche steht mal.
@crazy: Deinem Kleinen und dass es wieder besser ist, ohne Krankenhaus.
Dir auf jeden Fall gute Nerven und ne flinke Waschmaschine.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.12.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!!!!!!
@Kerstin: Gute Besserung für deinen Junior!!!
@Erika: Halt die Ohren steif, es kann nur besser werden!
Bei uns geht heute alles drunter und drüber. Aber egal, wird auch wieder ruhiger. Aber nur gute Nachrichten!
Ich stell mal nen Nachmittagskaffee hin  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 03.12.2007, 15:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
so, er muss nicht ins KH, weil es gibt keine Betten mehr. Wir waren heute morgen das 95. Kind mit MagenDarmGrippe. Zum Glück war er noch nicht ausgetrocknet, habe heute Nacht versucht ihn zum Trinken zu animieren. Jetzt haben wir erstmal starke Medikamente bekommen. Mal sehen was die nächsten Stunden noch bringen. Waschmaschine läuft und ich trinke jetzt erstmal einen Tee.
Erika, hoffe sie bauen deine Küche noch auf.
Allen anderen noch einen schönen Nachmittag.
Crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.12.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Hallo melde mich mal kurz , Küche ist fast fertig, kann sich nur noch um Stunden handeln.
@ Kerstin gut das dein Kleiner nicht ins KH muß, aber dir wünsche ich viel Durchhaltevermögen,
@ allen anderen die es brauchen können auch 
Zuletzt bearbeitet von taschenbiene am 03.12.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2007, 15:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|