Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 03.12.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 2.12.07
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 4.12.07  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 16:42    Titel:

Hallo zusammen,

puh war das ein Tag - aber zuerst Crazy alles gute für deinen Sohn, wir hatten das schon mehrmals dass Tobi ins Krankenhaus musste wegen darminfenkt mit Infussion und so.... Crying or Very sad
Inzwischen hab ich es ganz gut im Griff. Zum einen gibt es Perenterol das sind Kapseln mit Hefeextrakt - also natürlich - gefüllt, die mach ich immer auf und gebe das Pulver immer mit etwas Flüssigem und dann noch Vomexzäpchen für Spucken. Meine beiden sprechen da Gott sei dank an und es kommt dann weder oben noch unten was raus, so dass ich dann nur noch damit beschäftigt bin Flüssigkeit reinzukriegen. Da gibt es dann schon mal ne Cola oder sonen ungesundes Zeug (wovon ich dann auch Eis mache) was es eigentlich gar nicht gibt. Und ne dicke selbstgemacht Hühnerbrühe.

Drück die Daumen Crazy!!!!!! Aber das sind ja viele Kinder....

Boah hatte ich heute morgen eine stinkwut da waren doch Kollegen in einhahlbwochen nicht mal in der Lage fertig unterschriebene Post an Kunden rauszuschicken Twisted Evil und dann das Telefon fast pausenlos geklingelt, am Freitag gingen Mahnung raus.

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 16:42    Titel: Werbung

ninepatch

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 17:18    Titel:

huhu, ich winke mal in die Runde und wünsche allen einen schönen Rest-Nachmittag. Ich konnte heute etwas früher Feierabend machen, das war natürlich prima. So bin ich wenigstens in einer *Nicht-Regen-Phase* zu Hause angekommen Laughing
Ich gönn mir gerade Tee und ein Stückchen Schoki, habe schon das 3. Türchen geöffnet und schau mal, was ich noch so genäht bekomme.

LG Helga
Edith

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 17:46    Titel:

Ach Kerstin, Du bis aber momentan echt schwer gebeutelt, und das in der Adventszeit wo man sich Ruhe wünscht. Gute Besserung für Deinen Sohn und für Dich tröst

Nach einem faulen Wochenende (außer dem Aufbau der Weihnachtsdeko hab ich nicht wirklich was gemacht) will ich heute mal wieder angreifen. Es gibt viel zu tun...

Schönen Abend noch Euch allen.

never give up!
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 18:06    Titel:

Hallo,

ich meld mich auch mal wieder.

Erst mal gute Besserung für alle Kranken.

Erika, nur noch ein klein bißchen Geduld, dann hast du´s geschafft.

Stress haben wir ja im Moment alle und jedes Jahr, sag ich mir, dass machst du nächstes Jahr anders, doch leider klappt das nie. Rolling Eyes

Aber nichts destro Trotz, freu ich mich auf Weihnachten und ein paar ruhige Tage, bevor es nächstes Jahr wieder weiter geht.

Euch allen gute Nerven, ein fröhliches Lächeln und Zufriedenheit.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
gepee

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:01    Titel:

Guten Abend, ihr gestressten Patcherinnnen!

Crazy, das klingt ja gar nicht gut, wünsche deinem Sohn von Herzen Gute Besserung und dir gute Nerven.

Dagmar, wie war dein Handwerkermarkt, alles gut gegangen?

Erika, ist die Küche fertig geworden?

Macht es alle gut und genießt die Adventszeit auch ein bisschen.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dilara

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:26    Titel:

Hallo Mädels,

erst mal an Crazy: gute Besserung für Junior. So eine Magen-Darm ist wirklich schlimm. Total ätzend, egal für wen, für den der sie hat und für den der es wegmachen muß wuerg

Mich hat es auch erwischt. Ich hab so tierische Halsschmerzen. Keine Halsschmerztablette hat geholfen. Dazu kommen schon die Vorboten von Husten und Schnupfen Sad .Und das heute, wo wir in der Firma so eine blöde, wichtige Sitzung hatten. Ich kam mir vor als wär mein Kopf in Watte gepackt und konnte kaum schlucken. So ein Sch......

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und allen Kranke gute Besserung Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Dilara am 03.12.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:28    Titel:

@ Kerstin: der NORO Virus geht im Moment auch schon wieder heftig um, vielleicht hat er ja den erwischt.

Ansonsten kann ich nur melden dass es seit heute nachmittag bei uns heftig am stürmen ist und einfach nur ein Ekelwetter hat Evil or Very Mad .
Hechicera

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:53    Titel:

Hallöchen

man man, hier geht´s ja heute wieder rund Shocked

Crazy, alles gute für deinen sohn, so ´ne magen-darm geschichte ist echt doof Gute Besserung

Bei uns hat sich das wetter wieder beruhigt, hat nur gestern und heute nacht gestürmt und geregnet.

Hab gestern genäht und wenn ich heute noch dazu komm, kann ich euch auch bilder zeigen Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Quilt-infiziert

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:07    Titel:

Ein Hallo in die Runde,

Mensch, wenn man so in die Runde schaut, gehts ja überall ziemlich hektisch zu.
Erstmal an alle Kranken gute Besserung.

Bei mir kommt zum Stress auch noch viel Ärger im Job. Da kommt wirklich keine Weihnachtsstimmung auf. Lediglich an meiner Näma klappt das. Gestern ist mein 28. Wichtel fertig geworden. Jetzt brauch ich noch 6 Stück dann wars das für dieses Jahr.

Viele Grüsse
Marianne
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:44    Titel:

Hallo zusammen,
es geht wieder aufwärts. Die Medikamente schlagen an und er hat heute mittag fast 2 Stunden geschlafen. Ich auch Embarassed
Männe geht gleich auf Nachtschicht, Urlaub ist zu Ende und Junior eigentlich ins Bett. Ich würde nämlich gerne mal an die Näma. Und heute sind auch noch die letzten Geburtstagswichtel eingetroffen die will ich nocht fotographieren.
Euch allen noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen. Allen Kranken gute Besserung.
Gruß crazy chicken
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de